Wie verhütet ihr denn?

Wie verhütet ihr denn?

• Umfrageteilnehmer
    365
Seit einigen Monaten hab ich die Hormonspirale - ein Traum! Vorher hab ich jahrelang mit Pille verhütet, was Zysten zur Folge hatte und ich 3 mal vor der OP stand, bei der sie mir die Eierstöcke entfernen wollten.
GsD ist das vorbei. :confused:
Bei Dreiern o.ä. besteh ich dann aber natürlich zusätzlich aufs Kondom (außer bei meinem Mann,.....selbstverständlich)

Habe mir eine vasektomie über mich ergehen lassen und ich bereue es nicht. Früher nahm meine frau die pille.

Ich habe jetzt mal Spirale angeklickt, sofern damit eine Kupferspirale gemeint ist. Tatsächlich trage ich eine Gynefix.

irgendwie fehlt hier der nuva ring.is der nicht so bekannt oder überseh ich was?

Seit einigen Monaten hab ich die Hormonspirale - ein Traum! Vorher hab ich jahrelang mit Pille verhütet, was Zysten zur Folge hatte und ich 3 mal vor der OP stand, bei der sie mir die Eierstöcke entfernen wollten.
GsD ist das vorbei. :confused:
Bei Dreiern o.ä. besteh ich dann aber natürlich zusätzlich aufs Kondom (außer bei meinem Mann,.....selbstverständlich)

die hormonspirale hab ich schon sehr lange.
bin total zufrieden damit, aber zysten hab ich leider trotzdem öfter.

die hilft nur nichts gegen krankheiten!

im übrigen, sitzen geschlechtskrankheiten nur auf der schwanzspitze und tief in der muschi!?

manche tun ja so, als wär man mit dem kondom 100% safe unterwegs...

hier gehts um verhütung und net um geschlechtskrankheiten!

gehört aber beides irgendwie zusammen, vorallem wenn man übers kondom spricht.

die eine userin verhütet mit kondom... da gings ums platzen......
danach hat lelia wegen der pille danach gepostet !!
ging noch immer um verhütung!!

dann müsste ich mit der spirale auch ein kondom bei meinem partner nehmen ??
hier gehts nur um verhütung !! :)

Die meisten Frauen die ich hatte haben mit der Pille verhütet, einige auch mit Hormonspirale, Dreimonatsspritze oder Implantat. Ich selbst habe überlegt, wenn ich etwas älter bin und vielleicht ein kinderwunsch erfüllt ist, eine Vasektomie machen zu lassen. Kondom kommt für mich jedenfalls nicht in Frage. P.S: und bitte ersparts mir die Diskussionen dazu!

Da ich auf diverse hormonelle Verhütungsmethoden fürchterlich reagiere ( Unlust, Gereiztheit, Kopfschmerzen...) verhüten wir momentan gar nicht. Da das aber kein Dauerzustand ist: Vasektomie!

Da ich auf diverse hormonelle Verhütungsmethoden fürchterlich reagiere ( Unlust, Gereiztheit, Kopfschmerzen...) verhüten wir momentan gar nicht. Da das aber kein Dauerzustand ist: Vasektomie!

:D nicht zu verhüten soll kein Dauerzustand werden? naja,das kann aber gschwind passieren, der Dauerzustand bleibt dir ein leben lang.;)

:D nicht zu verhüten soll kein Dauerzustand werden? naja,das kann aber gschwind passieren, der Dauerzustand bleibt dir ein leben lang.;)

Danke für die Aufklärung, ich hab schon 2 Dauerzustände ;) Damit nicht noch ein dritter zustande kommt wird penibel aufgepasst, klappt seit knapp 5 Jahren ohne Probleme.

Zurück
Oben