D
Gast
(Gelöschter Account)
Wennst dann mit Lachen fertig bist, könntest mir ja erklären, wie man vom Kuscheln schwanger wird. Ich lerne gerne dazu.Sehr witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst dann mit Lachen fertig bist, könntest mir ja erklären, wie man vom Kuscheln schwanger wird. Ich lerne gerne dazu.Sehr witzig
Wennst dann mit Lachen fertig bist, könntest mir ja erklären, wie man vom Kuscheln schwanger wird. Ich lerne gerne dazu.
Behauptest du gerade ernsthaft, die Pille sei sicherer als ein Kondom?
Mich würde mal interessieren wie ihr denn so alle verhütet und eure Erfahrungen dazu
Hast noch nie gleich nach dem Sex, beide noch nackt, mit einer Frau gekuschelt??
I werd des nächste Mal zuschauen, wie die Spermien von draussen zur Gebärmutter huschen.Hast noch nie gleich nach dem Sex, beide noch nackt, mit einer Frau gekuschelt??
I werd des nächste Mal zuschauen, wie die Spermien von draussen zur Gebärmutter huschen.
Mich würde mal interessieren wie ihr denn so alle verhütet und eure Erfahrungen dazu
I hob ka Lederhosn.stell ma grad vor ,wies in der lederhose
Das fällt in der Regel allerdings auf, und dann macht man sich halt den Weg zur nächsten Apotheke und holt sich die Pille danach.ein Kondom kann platzen
Dafür, dasst kan Sex hast, kennst Di ja gut aus.Das fällt in der Regel allerdings auf, und dann macht man sich halt den Weg zur nächsten Apotheke und holt sich die Pille danach.
Dafür, dasst kan Sex hast, kennst Di ja gut aus.
Das hab ich mir auch schon überlegt, bin mir aber noch unsicher
Ich verhüte gar nicht. Ohne Kondom kommt mir kein Schwanz in meine Körperöffnungen!
so herausragende User
mittels Gynefix (Kupferkette) was ich auch jedem empfehlen kann.
mein schatzl hat leider die gebrauchsanweisung dazu verschmissen und das auf verdacht angewendet. also hat sie mir das ding um den hals gelegt und dann die enden im abstellraum festgenietet.