- Reaktionen
- 1.658
- Checks
- 3
Das hat aber wie du hoffentlich weißt andere Hintergründe.
Na klar, ist ja von mir aus so!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat aber wie du hoffentlich weißt andere Hintergründe.
Abgesehen davon setzt dir die Spirale eh kein vernünftiger Arzt mit 22 und ohne Kind...
Ja, aber eine Geburt sind sinnvolle Schmerzen. Nein danke, so schnell kommt mir kein Fremdkörper mehr in meinen Körper rein (Implanon, Spirale usw usw).
ja wenn ich so an all die Taschentücher+ Socken denkewir Männer haben ja wohl alle (indirekt) schon mit mehreren Methoden verhütet
am besten isses nicht zu figgenWie verhütet ihr denn?
schon mal versuche mit der Dreimonatsspritze? Wenn Du Glück hast, kriegst Deine Periode kaum bis gar nicht.die periode bekomme (was mich tierisch nervt)
schon mal versuche mit der Dreimonatsspritze? Wenn Du Glück hast, kriegst Deine Periode kaum bis gar nicht.
am besten isses nicht zu figgen
schon mal versuche mit der Dreimonatsspritze? Wenn Du Glück hast, kriegst Deine Periode kaum bis gar nicht.
*Mann* muss ja nicht unbedingt seine Hormonfracht genau vorm Muttermund abliefern.
Wozu hat der Schöpfer die menschliche Biomasse mit mehreren Öffnungen konzipiert?