Wie viele Männer schafft eine Frau mit durchschnittlicher Kondition?

Mitglied #86396

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.727
Der Mann braucht nach dem Orgasmus normalerweise eine Pause. Wenn die Frau kommt, kann sie weiter gestoßen werden? Sie kann nochmals kommen! Das ist ein klarer Vorteil für Frauen! Deshalb kann eine Frau, die gut in Form ist, Sex mit mehreren Männern in Folge haben, die sie alle zum Spritzen bringt! Mich würde interessieren, wie viele Männer schafft eine Frau mit durchschnittlicher Kondition?

hmm, das würde mich auch interessieren! vl findet sich ja eine frau mit der man diesen versuche mal durchführen könnte :hmm:

Ideal für einen solchen Versuch wäre ein Gynostuhl! Da kann sie sich breitbeinig hinlegen, dabei richtig entspannt sein und sich passiv verwöhnen lassen! Ihr Partner kann sie dabei beschützen und darauf achten, dass ein Mann nach dem anderen dran kommt, bis sie vom Sex genug hat! Eine weitere Frau könnte dem Mann der gerade dran ist, von hinten die Hoden massieren! Das würde seinen Orgasmus intensivieren und beschleunigen! Wäre so etwas nicht eine ideale Versuchsanordnung? Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
So, wie dieses Gespräch geführt wird, ist das, glaube ich, eher weniger ein Thema für eine Diskussion als für eine Sex-Story ;P...

Das ist sicher nur Dein Wunschdenken! Glaube nicht das Dein Beitrag auf Erfahrung beruht!

Mich würden glaubwürdige Erfahrungswerte interessieren! Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Wem gefällt meine beschriebene Versuchsanordnung?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke 3 pro stunde - mal 24 - ergibt 72 (!) - da bin ich ja von mir selbst ganz überrascht ;-) vermutlich kann ich dann ein paar tage nicht mehr richtig sitzen - aber was soll's - spass hat's dann sicher gemacht ...

Das klingt für mich eher nach massenentsamung!!!! Die vorstellung von vielen männern genommen zu werden, und wenn man genug sex hatte dann geht, klingt ja wirklich sehr nett!!

Allerdings aufn gynstuhl zu sitzen, sich ficken zu lassen und dann na der besamung kommt der nächste mann zum stuhl.... Klingt meines erachtens nicht erotisch....

Kommt darauf an, wie man zu Gruppensex steht! Trotzdem beneide ich die Frauen über Ihre Fähigkeit mehrere Männer nehmen zu können! Ich würde das an Ihrer Stelle genießen!

Das klingt für mich eher nach massenentsamung! Die vorstellung von vielen männern genommen zu werden, und wenn man genug sex hatte dann geht, klingt ja wirklich sehr nett
Diese Phantasie ist als Frau im Swingerclub Deiner Wahl wohl halbwegs einfach zu erfüllen.

Allerdings aufn gynstuhl zu sitzen, sich ficken zu lassen und dann na der besamung kommt der nächste mann zum stuhl.... Klingt meines erachtens nicht erotisch....
Zugegeben. Das Setting lässt sich ja nach Belieben aussuchen - wirklich erotisch stelle ich mir eine Schlange wartender Männer in keinem Fall vor, aber wenn man sich in der Hauptrolle befindet, bekommt man davon wohl irgendwann nicht mehr sehr viel mit. Eine Bekannte von mir hat derartiges früher einmal alle paar Wochen praktiziert und meist erst eine mittlere 2-stellige Zahl an Männern "verbraucht".

Da kann man als Mann halt nur neidisch staunen :)

Es bedarf doch keiner Kondition, wenn ich mich als Frau von Jedermann rammeln lasse ... dazu brauche ich mich doch nur hinzulegen und was ich dran genießen soll, weiß ich auch nicht???
Ich gebrauche meine Energie nur für einen/MEINEN!

Eine Bekannte von mir hat derartiges früher einmal alle paar Wochen praktiziert und meist erst eine mittlere 2-stellige Zahl an Männern "verbraucht".

Da kann man als Mann halt nur neidisch staunen :)
Eine richtige Power-Frau! Gibt es solche Frauen noch?

ich muss gestehen das ich es mir in jungen jahren auch nicht hätte erträumen können, das ich einmal mit so vielen männern sex haben KANN. aber ich wurde dann dank meiner gangbang neigung eines besseren belehrt. laut aussage meines mannes lag die zahl irgendwo zwischen 25 und 30 bei einem gangbang, ich genau kann es nicht sagen da ich schon früh damit aufgehört hatte, den überblick zu wahren und wollte eig. auch nur noch genießen. wieso 25-30 und keine genaue zahl? weil es auch männer gibt, die nur geblasen werden wollen oder nur fummeln und dann abspritzen möchten.
ich habe dieses jahr aber noch vor die zahl zu toppen, aber nur wenn ich ne freundin von mir dazu überreden kann, das sie mitmacht. ansonsten bleib ich erstmal bei max 20. männer an einem abend, was wie ich finde schon ein gutes stück arbeit ist :D mehr vertrag ich bestimmt schon, aber die stehzeiten sind dann so doof für die männer, daher eine weitere frau.
was ich aber auch noch sagen muss, ist das wir damals in nem swingerurlaub jeden tag (!) einen, manchmal sogar 2 gangbangs hatten, und das auf 9 tage urlaub verteilt. danach brauchte ich auch locker noch ein paar tage urlaub...

ach ich überlas grad das "durchschnittlicher kondition": dazu muss ich sagen, das ich für sowas auch viel sport mache. ich hab schon andere frauen gesehen, die mitten drin nicht mehr konnten. ich denke mal es ist auch zum wohle der männer, das mir sowas nicht passiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben