ich muss gestehen das ich es mir in jungen jahren auch nicht hätte erträumen können, das ich einmal mit so vielen männern sex haben KANN. aber ich wurde dann dank meiner
gangbang neigung eines besseren belehrt. laut aussage meines mannes lag die zahl irgendwo zwischen 25 und 30 bei einem gangbang, ich genau kann es nicht sagen da ich schon früh damit aufgehört hatte, den überblick zu wahren und wollte eig. auch nur noch genießen. wieso 25-30 und keine genaue zahl? weil es auch männer gibt, die nur geblasen werden wollen oder nur fummeln und dann abspritzen möchten.
ich habe dieses jahr aber noch vor die zahl zu toppen, aber nur wenn ich ne freundin von mir dazu überreden kann, das sie mitmacht. ansonsten bleib ich erstmal bei max 20. männer an einem abend, was wie ich finde schon ein gutes stück arbeit ist
mehr vertrag ich bestimmt schon, aber die stehzeiten sind dann so doof für die männer, daher eine weitere frau.
was ich aber auch noch sagen muss, ist das wir damals in nem swingerurlaub jeden tag (!) einen, manchmal sogar 2 gangbangs hatten, und das auf 9 tage urlaub verteilt. danach brauchte ich auch locker noch ein paar tage urlaub...
ach ich überlas grad das "durchschnittlicher kondition": dazu muss ich sagen, das ich für sowas auch viel sport mache. ich hab schon andere frauen gesehen, die mitten drin nicht mehr konnten. ich denke mal es ist auch zum wohle der männer, das mir sowas nicht passiert