Wie viele Muschis habt ihr bis jetzt geleckt?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war. Ich habe das erste mal mit 19 Jahren geleckt, das Fötzchen war gut 10 Jahre älter als ich. Ich habe bis jetzt 5 Muschis geleckt, alle schmeckten mir sehr gut. Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.

Ich war fast 17 sie war 24 . Seit dem waren es bestimmt so 40 oder 50 die ich geleckt habe und es werden bestimmt noch mehr. Bin jetzt 36

Rund 10 Muschis, die ich bis jetzt lecken durfte. Die erste war mit 16, sie war knapp älter, die älteste war knapp 10 Jahre älter als ich, damals 35 -> 45

Oje hier wird es eindeutig immer schräger, wird mal langsam Zeit das die Politiker ein Einsehen haben und den Lockdown schnellstmöglich beenden, ich befürchte ansonsten schlimmes.:mrgreen:

Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.

Ein echter Geheimtip um fischen zu gehen wäre der Zentralfriedhof, am besten fährst du mit der BIM Linie 71 dorthin und sondierst schon mal die Lage, ist relativ krisensicher und zwar unabhängig davon ob, dick, normal oder dünn bevorzugt wird.:mrgreen:

Eine Pussy geleckt :mrgreen:
Bin 45
Die monogamen Ehejahre haben dir also den Highscore versaut ...Das wolltest du doch damit sagen oder?

...ich habe zu diesem Punkt leider meine Aufzeichnungen verloren....Ein verpflichtendes Leckbuch wär jedoch auch mal eine Form des Contacttracing die wir noch nicht hatten.

LG sakura

Bezüglich Geschmack der Muschi möchte ich anmerken, dass mir ganz frisch gewaschene Muschis gar nicht so schmecken. Das beste Aroma hat eine Muschi ab ca. 5 Stunden und 4 mal gepisst. Wenn sich der Muschisaft im Inneren der Vagina gesammelten hat und ein leichter Fischgeruch vernehmbar ist, dann ist es ein Hochgenuss die Zunge zwischen den Schamlippen zu versenken und den Liebessaft genüsslich auszulecken 🤗👅

Grüss Gott Gemeinde.

Da mich persönlich das Leben als Mönch schon länger fasziniert überlege ich ernsthaft ins Kloster zu gehen und Theologie zu studieren.

Mein Problem dabei ist nur, dass ich schwul bin.
Soweit ich weiß lehnt die Kirche das strikt ab.
Ich habe mit einem Priester darüber bereits einen Dialog geführt. Er riet mir es zu verschweigen.
Leider habe ich diesbezüglich Gewissensbisse und kann dies nicht mit mir vereinbaren.

Kann mir hier im Forum jemand Rat geben?

Vergelts Gott!

Soviel dazu :mrgreen:

Zurück
Oben