- Reaktionen
- 14.819
Hab bestimmt schon 40 geile Muschis geleckt und jede voll genossen ist ja was schönes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lutsche halt auch gerne Pfaffenschwänze..ist das so verwerflich?Soviel dazu
Nö, wollte ich damit nicht sagenDie monogamen Ehejahre haben dir also den Highscore versaut ...Das wolltest du doch damit sagen oder?
...ich habe zu diesem Punkt leider meine Aufzeichnungen verloren....Ein verpflichtendes Leckbuch wär jedoch auch mal eine Form des Contacttracing die wir noch nicht hatten.
LG sakura
Da siehst du mal was wir Männer uns antun damit Frau zufrieden ist!Nö, wollte ich damit nicht sagen
Das heißt, ich bin nicht bi, aber wollte es mal probieren.
Fazit: Was in den Mund nehmen ist einfacher, als die Zunge im blöden Winkel rausstrecken und lecken
Wie viele hattest denn schon?Ich lutsche halt auch gerne Pfaffenschwänze..ist das so verwerflich?
Überhaupt wenns grad in Winterpelz verliert.Hi,
keine, da kleben doch die Haare am Gaumen ....
LG Tom
Alles ein Lernprozess.Fazit: Was in den Mund nehmen ist einfacher, als die Zunge im blöden Winkel rausstrecken und lecken
Oh ja und wieKeine. Hab ich was versäumt?
Ihr seid so supaDa siehst du mal was wir Männer uns antun damit Frau zufrieden ist!
Solltest du versuchen, es ist herrlichNoch keine....
Oder Kiefermuskel-TrainingAlles ein Lernprozess.
Mich würde mal interessieren wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war. Ich habe das erste mal mit 19 Jahren geleckt, das Fötzchen war gut 10 Jahre älter als ich. Ich habe bis jetzt 5 Muschis geleckt, alle schmeckten mir sehr gut. Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.
Net beissen! Lecken. Da tut da höchstens die Zungn weh am nächsten Tag.Oder Kiefermuskel-Training