Wie viele Muschis habt ihr bis jetzt geleckt?

Bin jetzt 64 und habe an die 20 Muschis geleckt! Die jüngste war 18 und Super Geil, hat bein lecken gesquirtet! Dabei waren auch Asiatinen rasiert und haarig! Die letzte die ich leckte war 78! Das war der Hammer leicht Futnote und drecknass! Hat mir in den Mund gesquirtet die geile Fotze Lecken ist geil! Als nächstes steht eine 69 jährige an

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-10-20 at 21.31.44.jpeg
    WhatsApp Image 2020-10-20 at 21.31.44.jpeg
    65,7 KB · Aufrufe: 84
  • WhatsApp Image 2020-10-29 at 13.55.09.jpeg
    WhatsApp Image 2020-10-29 at 13.55.09.jpeg
    90,9 KB · Aufrufe: 62
Also ich hab das erste mal mit 14 meine damalige große Liebe geleckt. Diese Erinnerung ist für mich heute noch wunderbar! Mir hat das damals so sehr gefallen das ich das bei jeder mit der ich schlafe mache und es gabs noch nie das es eine Frau nicht wollte - ist ja auch unglaublich geil wenn mann sie oral verwöhnt und die Dame kommt dann und mann kann den Orgasmus intensiv miterleben wenn sie sich windet und lauthals stöhnt....

Nichts ist so alt wie der letzte Cunnilingus, es wächst augenblicklich der Wunsch nach der nächsten Leckerei. So gesehen sind sie natürlich, selbst wenn man sie zählen würde, immer zu wenig!

Alle die ich auch gefickt habe. Ohne vorher ausgiebig geleckt zu haben stecke ich ihn nicht hinein. Habe nicht mitgezählt, denke an die 20.

Bezüglich Geschmack der Muschi möchte ich anmerken, dass mir ganz frisch gewaschene Muschis gar nicht so schmecken. Das beste Aroma hat eine Muschi ab ca. 5 Stunden und 4 mal gepisst. Wenn sich der Muschisaft im Inneren der Vagina gesammelten hat und ein leichter Fischgeruch vernehmbar ist, dann ist es ein Hochgenuss die Zunge zwischen den Schamlippen zu versenken und den Liebessaft genüsslich auszulecken 🤗👅
Herrlich, und ein Schwanz, der zwischendurch rein gespritzt hat darf auch nicht fehlen... Das ist dann voll geil

Ich zähl nicht :cool: aber sie waren alle lecker und unterschiedlich auf dem Weg zum Höhepunkt.

Ich hab die erste Muschi mit 17 geleckt. War meine damalige Freundin und jetzige Lebensgefährtin.
Ich hab aber in der Zeit auch mehrere Andere Muschis geleckt (manche davon auch mit ihr zusammen^^).

Wie viele das jetzt insgesamt wahren, könnte ich nicht sagen. Aber der größte Alters Unterschied müssten... 14 Jahre gewesen sein? Ich 20, sie 34. Müsste hinkommen.

Zurück
Oben