Wie viele Muschis habt ihr bis jetzt geleckt?

Bis jetzt noch jede Muschi, die ich auch gefickt habe. So an die 15 wahrscheinlich. Und keine einzige wollte es nicht

Tja wollte jetzt auch mal einen Kommentar da lassen.
Hab in meiner Jugend damit begonnen und bin jetzt 58. Hab alles geleckt was mir unter gekommen ist. Ich liebe es einfach eine Frau wenn möglich auf diese Weise zum Orgasmus zu bringen und ich kann behaupten es waren einige.
Wenn sich hier eine Frau melden würde um dies zu testen, stelle mich gerne zur Verfügung. :lecken:
Vielleicht bis bald;)

Mich würde mal interessieren wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war. Ich habe das erste mal mit 19 Jahren geleckt, das Fötzchen war gut 10 Jahre älter als ich. Ich habe bis jetzt 5 Muschis geleckt, alle schmeckten mir sehr gut. Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.
42

Die erste Muschi habe ich mit 19 geleckt. Wie viele es seitdem waren habe ich keine Ahnung. Auf jeden Fall jede Menge! :p

Ist das wichtig? Wichtig ist doch, dass es eine geile und erotische Sache war, nicht die Anzahl.

Beim ersten mal glaube so um die 17 sie 28 .Hat mir damals schon gefallen.
Nun ich schätze so um die 12 oder 13.

Zurück
Oben