F
Gast
(Gelöschter Account)
Bis jetzt noch jede Muschi, die ich auch gefickt habe. So an die 15 wahrscheinlich. Und keine einzige wollte es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab zur Zeit eine 74 jährige Fickbekannte und ich kann nur sagen, sie geht ab wie eine Rakete. Wird schnell nass, stöhnt extrem geil und hat, wenn ich sie lecke, sogar multiple Orgasmen.. Und sie mag es auch in den diversesten Stellungen zu fickenHeben die Seniorinnen auch noch richtig zum Orgasmus ab oder genießen sie das Züngeln nur ganz ruhig ?
Das Schlimmste ist halt, dass der Lockdown auch gleichzeitig ein Leckdown istOje hier wird es eindeutig immer schräger, wird mal langsam Zeit das die Politiker ein Einsehen haben und den Lockdown schnellstmöglich beenden, ich befürchte ansonsten schlimmes.
42Mich würde mal interessieren wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war. Ich habe das erste mal mit 19 Jahren geleckt, das Fötzchen war gut 10 Jahre älter als ich. Ich habe bis jetzt 5 Muschis geleckt, alle schmeckten mir sehr gut. Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.
Ob DIE Antwort viele zu würdigen wissen?
du glückspilz der perfekte leckdownIch hab zur Zeit eine 74 jährige Fickbekannte und ich kann nur sagen, sie geht ab wie eine Rakete. Wird schnell nass, stöhnt extrem geil und hat, wenn ich sie lecke, sogar multiple Orgasmen.. Und sie mag es auch in den diversesten Stellungen zu ficken
Werde regelmäßig von muschis geleckt. Zählt das auch?
Wer weiß... Wer weiß...Ich weiß wir dus gemeint hast ....hatte trotzdem grad das Bild im Kopf wie jmd eine Muschi leckt und plötzlich kommt ein Zung raus und leckt zurück creepy AF
Und hast Sie eh ned zedrückt ?Wie ist es ihr eigentlich dabei gegangen? Hast du sie zu ihrem Höhepunkt bringen können?
So eine frage kann nur in junger Kerl beantworten oder ein Alter, der genau Buch führt.Mich würde mal interessieren, wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war.