Wie viele Muschis habt ihr bis jetzt geleckt?

Mich würde mal interessieren wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war. Ich habe das erste mal mit 19 Jahren geleckt, das Fötzchen war gut 10 Jahre älter als ich. Ich habe bis jetzt 5 Muschis geleckt, alle schmeckten mir sehr gut. Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.
Fünf gleich?
Meinst das ernst?

Bestimmt 100 oder mehr? Bin nun 49..... mit 16 das erstemal eine wesentlich ältere Frau geleckkt,,,,,, und jedesmal beim Mösenleckken & lutschen an den Lappen & Klit "was dazugelernt.....

Mit 18 eine etwas reifere Frau und dann den Genuss des Leckens entdeckt, ich denke dass der "Hunderter" schon überschritten ist und jede Pussy die nicht geleckt wird, ist genau um eine Zuwenig:lecken::lecken::lecken:.

Mich würde mal interessieren wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war. Ich habe das erste mal mit 19 Jahren geleckt, das Fötzchen war gut 10 Jahre älter als ich. Ich habe bis jetzt 5 Muschis geleckt, alle schmeckten mir sehr gut. Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.
San scho wieder Ferien oder passieren solche Fragen auch beim distance learning???
@Mitglied #533247 wenn du gerade mal 18 bist und 5 Muschis geleckt hast, dann gratuliere ich. Solltest du 35 sein, dann mein aufrichtiges Beileid.
Wenn du weitere Muschis zum Lecken suchst, dann benutz bitte die Kontaktseiten. Schönen Abend noch 👋

Mit Muschi lecken war ich ein Spätzünder, da ich vorher einen einzigen Schwanz von meinen Freund blies, ab 27 Jahren.

Ich leckte die erste Muschi erst mit 32 Jahren, sie war 28 Jahre alt.

Bist jetzt komme ich auf 5.

Wer zählt die Frauen, nennt die Namen,
Die sexuell zusammenkamen? nach F. Schiller

Hmm ich bin jetzt 35 ... Mit 18-20 war ich Barkeeper im Bermudadreieck und hab jede Nacht nach dem Dienst eine mit heim genommen ...also Mal rein rechnerisch im Jahr ca 280-300 also mehr als genug ...

Auch ich habe nicht genau Buch geführt. Die erste - wohl relativ spät - vielleicht mit 20+ - meine spätere Frau.
Mit 50 habe ich eine zweite Jugend gestartet - und es waren wirklich viele - im oberen 2-stelligen Bereich. Viele reife Damen - und ich hab es immer sehr genossen - die Damen meist auch. Da meisten mit 60+ - ich gestehe dass ich auf reife Frauen stehe.
Ich hab jetzt eine Bekannte die schon eher auf die 70 zugeht - und es auch sehr genießt. Sie nennt mich "Schleckerschatzi"...
Ich find küssen - überall - als super intim und hab auch kaum eine Frau getroffen die es nicht mag...

Zurück
Oben