Wie viele Muschis habt ihr bis jetzt geleckt?

Mich würde mal interessieren wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war. Ich habe das erste mal mit 19 Jahren geleckt, das Fötzchen war gut 10 Jahre älter als ich. Ich habe bis jetzt 5 Muschis geleckt, alle schmeckten mir sehr gut. Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.
Definitiv zu wenige 😜
Im ernst, es werden schon ein paar dutzend gewesen sein und es war jedesmal ein ganz spezielles Vergnügen. Vom ersten mal so mit 17 (sie war 2 jahre jünger) bis hin zu herausstechenden erlebnissen - die ältere dame, die schon von der zarten berührung ihrer klitoris kam, das junge mädl, das durch meine zunge viermal kam, oder die geile blondine, die beim lecken (und ein bisschen fingerhilfe) immer und immerwieder abspritzte.....
Ich will keines dieser geilen erlebnisse missen und nich viele mehr erleben 😊

Mich würde mal interessieren wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war. Ich habe das erste mal mit 19 Jahren geleckt, das Fötzchen war gut 10 Jahre älter als ich. Ich habe bis jetzt 5 Muschis geleckt, alle schmeckten mir sehr gut. Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.
KEINE :X3: !!!
Weil ich als 15-jähriger in den Genuss kam (vielleicht auch dazu verführt wurde :happy:) das weiche, feuchte und total enge Pofötzchen meines Freundes zu lecken, schlecken und mit meiner Zunge weit zu öffnen:anspritzen:für danach :poppen:
War damals in Sekunden voll geil :rubbel: und werd‘s heute noch:shame:
wozu also was „andres“ probieren :mrgreen:

Anhang anzeigen 8212476

Ich glaube es wird Zeit für Chrissys "Sex-Counter"!
Außer einem Schrittzähler und der Uhrzeit, sowie einer Stopp-Uhr, verfügt der Sex Counter über hochsensible Sensoren, die viele Daten aufzeichnen und sofort in diversen Statistiken zur Verfügung stehen.
:klatsch:
Egal ob er mitzählt, wieviele Muschis geleckt oder Schwänze geblasen wurden oder wieviele MMF, MFF oder auch MMMMMMMMMMMF-Situationen gemeistert wurden. Anzahl der Orgasmen, welche Penisgrößen (Länge und Umfang selbstverständlich) sich sonstwo und wie lange befunden haben , dass alles ist für den Sex-Counter überhaupt kein Problem. Er erstellt Tages-, Monats- und Jahresstatistiken, errechnet u.a. Durchschnittsdauer eines jeden Geschlechtaktes. :quickie::anspritzen::poppen::sandwich::brueste:

Endlich steht man nicht hilflos hier im EF einem Threadersteller gegenüber, der über ein Wie oft, wie viel oder wie lange etwas wissen will. Über ein integriertes Menü lassen sich die verschiedensten Statistiken abrufen und stehen für die Beantwortung solcher Fragen blitzschnell zur Verfügung.

Das Premium-Modell besitzt eine Erinnerungsfunktion, wann er mal wieder Zeit wird, für eine Pimmel-Bild-RundMail. Ein umfangreiches Adressbuch kann natürlich angelegt werden!

Nur noch wenige Exemplare verfügbar! :winke:

Anhang anzeigen 8212476

Ich glaube es wird Zeit für Chrissys "Sex-Counter"!
Außer einem Schrittzähler und der Uhrzeit, sowie einer Stopp-Uhr, verfügt der Sex Counter über hochsensible Sensoren, die viele Daten aufzeichnen und sofort in diversen Statistiken zur Verfügung stehen.
:klatsch:
Egal ob er mitzählt, wieviele Muschis geleckt oder Schwänze geblasen wurden oder wieviele MMF, MFF oder auch MMMMMMMMMMMF-Situationen gemeistert wurden. Anzahl der Orgasmen, welche Penisgrößen (Länge und Umfang selbstverständlich) sich sonstwo und wie lange befunden haben , dass alles ist für den Sex-Counter überhaupt kein Problem. Er erstellt Tages-, Monats- und Jahresstatistiken, errechnet u.a. Durchschnittsdauer eines jeden Geschlechtaktes. :quickie::anspritzen::poppen::sandwich::brueste:

Endlich steht man nicht hilflos hier im EF einem Threadersteller gegenüber, der über ein Wie oft, wie viel oder wie lange etwas wissen will. Über ein integriertes Menü lassen sich die verschiedensten Statistiken abrufen und stehen für die Beantwortung solcher Fragen blitzschnell zur Verfügung.

Das Premium-Modell besitzt eine Erinnerungsfunktion, wann er mal wieder Zeit wird, für eine Pimmel-Bild-RundMail. Ein umfangreiches Adressbuch kann natürlich angelegt werden!

Nur noch wenige Exemplare verfügbar! :winke:
DAS nenne ich deutsche Problemlösungskompetenz !

War damals 18 und meine sexbeziehung 45
Da leckte ich das erste mal ...
Seitdem waren es bis dato unzählige geile.....
Die ich leidenschaftlich und gekonnt mit meiner Zunge verwöhnte und dabei für intensive orgasmen sorgte:)

Könnte es stundenlang;)

Leider erst 10 verschiedene in den letzten 20 Jahren. Wird wohl durch Rona noch ein bisschen dauern bis diese Zahl sich ändert.

Wohl die eine oder andere - über all die Jahre.
Aber ich kann nicht behaupten dass ich alle so super toll gefunden habe. Geschmack und Geruch können sehr variieren. Ob das die so häufig zitierte „Chemie“ ist die Stimmen muss :schulterzuck:

Hatte faktisch nie sexuelle Aktivität mit einer Frau ohne Lecken, zumeist gegenseitig. Tiefes Lecken zumeist...

Bis jetzt 6 Muschis geleckt, alle genossen, kommen sicher mehr...der grösste altersunterschied war, ich: 22 -> sie: 47...das war so mega geil....

Zurück
Oben