Wie viele Muschis habt ihr bis jetzt geleckt?

Mich würde mal interessieren wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war. Ich habe das erste mal mit 19 Jahren geleckt, das Fötzchen war gut 10 Jahre älter als ich. Ich habe bis jetzt 5 Muschis geleckt, alle schmeckten mir sehr gut. Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.
Das erste mal mit 16 Jahren später bin ich dann bei der geblieben😂😏

In meinem gesamten Bekanntenkreis kenne ich nur einen einzigen Mann der da Buch führt.
Der hat ein sogenanntes "Fickbüchl" - das hat er in jungen Jahren begonnen,
um bei eventuellen Vaterschaftsansprüchen gewappnet zu sein und auch schon für's Alter vorgesorgt.
Seine Überlegung: "da kann ich dann im Altersheim schöne Erinnerungen auffrischen" :mrgreen:

ich habe sie nicht gezählt, es waren aber sehr sehr viele und es dürften noch viele dazukommen.

Mich würde mal interessieren wie viele Muschis ihr schon geleckt habt, wie alt ihr beim erstenmal lecken wart und wie groß der Altersunterschied war. Ich habe das erste mal mit 19 Jahren geleckt, das Fötzchen war gut 10 Jahre älter als ich. Ich habe bis jetzt 5 Muschis geleckt, alle schmeckten mir sehr gut. Bin immer auf der Suche nach Muschis die geleckt werden wollen, am liebsten mollige Omas.

Ich lecke keine 🐱 ab! :bucktooth:

Zurück
Oben