Wie viele von Euch wünschen sich hier eine polyamorie Beziehung

Mitglied #626186

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.519
Checks
2
" Gemeinsam statt Einsam "

Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Unsichtbar . Fühle mit meinen Händen und meiner Seele mehr als ein Sehender . Kann leider selbst keine Fotos von mir machen . Darum gibt es auch keine weiteren Fotos von mir
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin kein Model und keine Modepuppe . 62 Jahre alt und BI . Ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben.
Man kann sich mit mir ohne Frage auch bei Tageslicht sehen lassen .

Außerdem bezeichne mich selbst als polyamor . Das bedeutet ,das ich mehrere Männer - Nonbinary mit und ohne Liebschaften und Paare mit und ohne Kinder gleichzeitig liebe . Alle haben bei mir dieselben Rechte und bekommen die gleichen Behandlungen. Ein geteiltes Herz kann genauso lieben , wie ein Herz was nur einer Person gehört. Mein Wunsch ist es ein Teil einer besonderen Gesellschaft zu sein .

Ich mag Menschen die 7 sprachig sprechen : gerade - ehrlich - Respektvoll - Taktvoll - liebevoll - empathisch - offen

Ich liebe respektvollen Umgang miteinander und herzliche Wärme. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen und auch selbst das Ruder in die Hand nehmen und meine Partner zu verwöhnen, das ist für mich das Größte. Toll finde ich auch das Gefühl, begehrt zu sein, mal ins Konzert zu gehen , oder auch nur einmal gemütliche Abende zu Hause zu verbringen.

Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun. :herzen: 🌹:rock::winke:

Lieben kann ich viele, Sex haben mit maximal 2 anderen, alles andere wäre mir zu stressig.
Lieben können ist nicht das Problem, aber geliebt werden....
Wie viele Menschen sind momentan in deiner Polyamorie inkludiert?

Polyamor... bedeutet dies, dass Mann die rumzickerei von drei Frauen gleichzeitig ertragen muss? Frage für einen Freund. 🤷🏼‍♂️

Alle haben bei mir dieselben Rechte und bekommen die gleichen Behandlungen. Ein geteiltes Herz kann genauso lieben , wie ein Herz was nur einer Person gehört.
jo eh jo....
lest sich eh zuckerlrosa auf dem papier....

ich bin nur nicht empathisch oder leidensfähig genug für "ich zerreiss mich für 94 andere"

also mit mir brauchst nicht rechnen. :happy:

" Gemeinsam statt Einsam "

Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Unsichtbar . Fühle mit meinen Händen und meiner Seele mehr als ein Sehender . Kann leider selbst keine Fotos von mir machen . Darum gibt es auch keine weiteren Fotos von mir
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin kein Model und keine Modepuppe . 62 Jahre alt und BI . Ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben.
Man kann sich mit mir ohne Frage auch bei Tageslicht sehen lassen .

Außerdem bezeichne mich selbst als polyamor . Das bedeutet ,das ich mehrere Männer - Nonbinary mit und ohne Liebschaften und Paare mit und ohne Kinder gleichzeitig liebe . Alle haben bei mir dieselben Rechte und bekommen die gleichen Behandlungen. Ein geteiltes Herz kann genauso lieben , wie ein Herz was nur einer Person gehört. Mein Wunsch ist es ein Teil einer besonderen Gesellschaft zu sein .

Ich mag Menschen die 7 sprachig sprechen : gerade - ehrlich - Respektvoll - Taktvoll - liebevoll - empathisch - offen

Ich liebe respektvollen Umgang miteinander und herzliche Wärme. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen und auch selbst das Ruder in die Hand nehmen und meine Partner zu verwöhnen, das ist für mich das Größte. Toll finde ich auch das Gefühl, begehrt zu sein, mal ins Konzert zu gehen , oder auch nur einmal gemütliche Abende zu Hause zu verbringen.

Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun. :herzen: 🌹:rock::winke:
Für mich ist das absolut nichts.

Nein, das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ab und zu unser Sexleben mit anderen erweitern - ja gerne.

Aber Liebe, tiefe Gefühle, den Alltag... nein. Da möchte ich auch die Einzige sein die von meinem Mann geliebt wird.
LG Tina

Ja zum Teil vorstellbar, nur geben die realen Lebensumstände das zur Zeit nicht her. Nachdem jeder Mensch seinen Share an Zeit und Aufmerksamkeit haben wollen würde und wir so schon zeitlich schwimmen, würd das nicht funktionieren.

Das wünschen sich sicher einige, kommen aber in der Realität nicht damit zurecht. Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden sich sehr oft. Bei jemanden, der nur an sein Ego und seine Bedürfnisse denkt, funktioniert es sicher nicht. Dafür benötigt man Toleranz, Verständnis, Empathie, Kommunikationsfähigkeit und eine Zeiteinteilung, die viele nicht haben.

Zurück
Oben