meine erfahrung nach der scheidung bei der ich sehr verletzt wurde, meine ganze familie hat sich gegen mich gestellt, war folgende.
ich hatte danach mit vielen frauen sex, jedoch wollte ich nicht richtig auf die frauen eingehen, dh. ich gebe zu ich habe sie nur benutzt um meine sexuellen bedürfnisse zu befriedigen, mir war es egal ob die frauen einen
orgasmus hatten oder nicht, mein spass war mir wichtig. zu dieser zeit hatte ich gleichzeitig mehrere frauen mit denen ich gv hatte, ich war zärtlich und alles was dazu gehört, aber wie gesagt, ich wollte meinen spass und habe sie benutzt und nur auf mich geschaut.
ich bin ein zärtlicher, aufmerksamer mann, mein bestreben ist es immer die frau an meiner seite in allen belangen glücklich zu machen.
diese phase dauerte über 2 jahre, bis mein schmerz über die trennung verflogen war.
in den letzten monaten dieser phase habe ich dann eine frau kennengelernt die mir wieder vertrauen in die liebe gegeben hat, ich habe dann alle meine anderen abenteuer schön langsam aufgegeben.
und nun leben wir schon einige jahre glücklich und verliebt zusammen.
ich glaube eine trennung tut immer weh auch wenn man es nicht wahr haben will und man brauch doch eine zeit bis man wieder bedingungslos lieben und vertrauen kann