wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Admin freut es sicher, wenn du bei "sozialem Netzwerk" in erster Linie ans EF denkst...


Der muß sich eh genug ärgern, besonders in den politischen Foren, warum ihm nicht auch einmal Freude bereiten? ;)
 
wenn wir schauen wie die menschen immer mehr gegensätzlicher werden , ist das die schuld vom herrn strache? ich würde sagen das die regierungsparteien selber schuld sind, aber vielleicht haben sie es so gewollt, weil sich sonst eh keiner mehr für politik interessieren würde.

Ja, wenn jemand mit übelster Hetze eine Nation spaltet ist er Schuld.
 
Vor Jahren, als der türkische Ministerpräsident Erdogan noch Bürgermeister von Istanbul war, hielt er eine feurige Rede, in der er verkündete, dass "die Demokratie nur der Zug sei, den wir benutzen, um unser Ziel zu erreichen. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Speerspitzen und die Kuppeln unsere Helme."

Nicht vergessen zu erwähnen das es ein religiöses Gedicht war was er zitierte nicht eine freie Rede. Weiters das er 3 Monate nach dieser Rede wegen Art 14 der Verfassung und § 312.2 Strafgesetzbuch (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu 10 Monaten Haft verurteilt wurde.
Wenn das österreichische Gesetz so wäre, wäre unser Problemfall Strache wenigstens bis an sein Lebensende sicher verwahrt bei der schieren Masse and hetzerischen und aufstachelnden Reden die er so von sich gibt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre doch linke Justiz. Wiedermal...

Ja ich vergaß.. Wenn rechte Politiker hetzen und menschenverachtend agieren und direkt und indirekt Gewalt Feindschaft und Hass fördern in einer Gesellschaft dann muss man das hinehmen und am besten stillschweigend tolerieren. Ist ja alles doch irgendwie "Meinungsfreiheit" und ein "Menschenrecht".
Aber wehe wenn man dann darauf pocht das der rechte Politiker die Menschenrechte anderer, sowohl In.- als auch Ausländer, jeden Tag und mit jeder Rede und jedem Statement mit Füßen tritt und diese nicht achtet. Oder das er wenn er könnte wie er hetzt sowohl In.- als auch Ausländern dieselben Rechte auf die er für sich selber, naturgemäß, besteht nicht geben möchte. Ja wehe wenn man das offenbart dann ist man ja sofort "linke" "Gutmensch" und was den Fanboys hier sonst noch alles einfällt...

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

Sollte jedem bekannt sein.

Die Strache Version klingt dann so:

Als Strache gegen Ausländer hetzte und Hass verbreitete, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Ausländer.
Als Strache den Muslims im Land die Rechte nahm, habe ich geschwiegen; ich war ja keiner von denen.
Als Strache LGBT Minderheiten die Rechte absprach und sie wegsperren wollte, habe ich geschwiegen, ich war ja keiner der "wormen".
Als Strache gegen mich losging, gab es keinen mehr, der protestieren wollte.

In diesem Sinne:
Wehret den Anfängen und wer das nicht kapiert sollte mal nachdenken und zwar gründlich in welchen Bereichen er selber oder der nähere Freundeskreis direkt betrofen wäre wenn Strache alle seine Forderungen und Hetzen durchbekommt.
Ich wage zu behaupten das nahezu niemand speziell in diesem Forum nicht betroffen wäre von den Strache Hetzforderungen aber dazu muss man ja 1+1 zusammenzählen das is wohl zuviel verlangt Hauptsache einer schimpft gegen "Sozialschmarotzer"....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. Als Strache gegen Ausländer hetzte und Hass verbreitete, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Ausländer.
  2. Als Strache den Muslims im Land die Rechte nahm, habe ich geschwiegen; ich war ja keiner von denen.
  3. Als Strache LGBT Minderheiten die Rechte absprach und sie wegsperren wollte, habe ich geschwiegen, ich war ja keiner der "wormen".
  4. Als Strache gegen mich losging, gab es keinen mehr, der protestieren wollte.

Wenn Die FPÖ, ihr Anführer und Ihre Gefolgsleute... zum 2. kommen, werde ich mir bereits mehr als nur ernsthafte Sorgen machen, den 3. Punkt erspare ich mir dann :cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
da eine sachliche diskussion anscheinend nicht möglich ist - geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben