wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr nehmt den Typen auch viel zu ernst. Bedenkt, dass wir in einem System leben, das die viel zitierten Ausländer eher bevorzugen als umgekehrt. Kinderbeihilfen werden ausbezahlt, ohne dass die **** gelöscht - forenregeln beachten! hier lebt. Alles nur Kleinigkeiten, die insgesamt, besonders im Wiener Sozialsumpf aber ein Vermögen kosten. Und wenn ein Außenminister, der bei den Ausländern eigentlich sehr beliebt ist, diese Problematik anspricht, wird man wohl darüber auch was sagen und schreiben dürfen, ohne gleich ein Strache-Fan oder was weiß ich für ein letztklassiges Arschloch gehalten zu werden.
Dass im restlichen Österreich die Uhren anders ticken, mag schon sein. Aber Wien ist eine Stadt, die den Steuerzahler ungerecht blechen läßt. Wir brauchen keine Sozialschmarotzer! Das gehört so schnell wie möglich abgeschafft.
:daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist es heute noch so, was sich ja hoffendlich bald ändern wird,wenn sich einer für sein vaterland einsetzt und missstände aufzeigt sofort als nazi bezeichnet wird.:kopfklatsch::kopfklatsch:
Warum verstehst du es eigentlich nicht, dass viele bei der FPÖ Nazis sind?
Und, warum differenzierst du eigentlich bei den Aussagen anderer Mitmenschen nicht?
Keiner hier hat irgendwen als Nazi beschimpft, der "nur" Missstände aufgezeigt hat.

dass wir gleich von drei Ländern überfallen wurden
nicht von den Ländern, sondern von den Leuten, die man dort nicht braucht oder benötigt. Und die sind als Völker eher zu betrachten als Nationen.

Ihr nehmt den Typen auch viel zu ernst. Bedenkt, dass wir in einem System leben, das die viel zitierten Ausländer eher bevorzugen als umgekehrt. Kinderbeihilfen werden ausbezahlt, ohne dass die Brut hier lebt. Alles nur Kleinigkeiten, die insgesamt, besonders im Wiener Sozialsumpf aber ein Vermögen kosten. Und wenn ein Außenminister, der bei den Ausländern eigentlich sehr beliebt ist, diese Problematik anspricht, wird man wohl darüber auch was sagen und schreiben dürfen, ohne gleich ein Strache-Fan oder was weiß ich für ein letztklassiges Arschloch gehalten zu werden.
Dass im restlichen Österreich die Uhren anders ticken, mag schon sein. Aber Wien ist eine Stadt, die den Steuerzahler ungerecht blechen läßt. Wir brauchen keine Sozialschmarotzer! Das gehört so schnell wie möglich abgeschafft.

Ok leider nimmst du ja meine Aussage aus dem Zusammenhang aber st ok...

Nehmen wir an das alles stimmt genau so wie dus darstellst.

.... nein hier sind nicht nur "Ausländer" gemeint sondern auch sehr viele Inländer und Österreicher der xten Generation denen der tolle Hr Strache die Rechte nehmen möchte...
Also hast du so einen "Hass" auf die "Ausländer" oder "Sozialschmarotzer" das du bereit bist die Inländer und Österreicher, die keine Sozialschmarotzer sind in den allermeisten Fällen, notfalls mitzuopfern ja?
Es ist jedenfalls nicht davon auszugehen das Blau zwar gegen die Minderheiten jetzt hetzt genauso viel teilweise sogar mehr wie gegen die Ausländer dann wenn er gewählt wird aber nur die Hetze gegen die Ausländer umsetzt und die anderen verschont...
Oder mag es sein das es hier ein bisschen an Weitsicht fehlt das eben nicht nur die "bösen Ausländer" darunter leiden würden?

Unabhängig dessen ist es sowieso schon einmal fraglich das man Hetze generell nachgeben möchte weil man meint zuvel zu "blechen"...

nicht von den Ländern, sondern von den Leuten, die man dort nicht braucht oder benötigt. Und die sind als Völker eher zu betrachten als Nationen.
Aber Invasoren sind doch eindringende Feinde, Eroberer quasi.
Ich weiß nicht, was Du meinst.

Aber Invasoren sind doch eindringende Feinde, Eroberer quasi.
Ich weiß nicht, was Du meinst.

Vor Jahren, als der türkische Ministerpräsident Erdogan noch Bürgermeister von Istanbul war, hielt er eine feurige Rede, in der er verkündete, dass "die Demokratie nur der Zug sei, den wir benutzen, um unser Ziel zu erreichen. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Speerspitzen und die Kuppeln unsere Helme."

genauso ist es,auch wenn die linken es als scherz sehen ,wir rechten sehen das eher als tatsache an.

Sorry, ich bin jetzt kein Linker, aber die Argumentation der Freiheitlichen und ihrer Anhänger ist abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen einfach nicht ernst zu nehmen.

Sorry, ich bin jetzt kein Linker,

Finde Dich damit ab, dass Du für einen Teil der Poster des EF umgehend dann ein Linker bist, sobald Du eine kritische Äußerung über die Effen von Dir gibst. Warum das so ist? Da mußt sie fragen, ich habe auch keine schlüssige Begründung dafür. :schulterzuck:

man wird uns bald sehr ernst nehmen müssen.:lehrer:
Man nimmt euch eh ernst...und das ist euer Problem. Weil so die dümmsten Aussagen in der Öffentlichkeit breit getreten werden. Und die Reaktionen von den Lemmingen sind auch immer gleich...zB linke Hacker haben den FB Account unter ihre Kontrolle gebracht :zaunpfahl:

Zuletzt bearbeitet:
schön wie unser (noch) bürgermeister seinen linken flügel der roten in die gasthäuser schickt um das neue buch der wahrheit auszutragen ,dieses böse blau buch.:hahaha::hahaha::hahaha:

man wird uns bald sehr ernst nehmen müssen.
Das scheint mir langsam auch so.

Das letzte Mal, als das ein Rechter gesagt hat, haben kurz darauf die Synagogen gebrannt, alle anderen Parteien wurden verboten, Ausländer zu Feinden und Freiwild erklärt, Religionen und Kirchen wurden drangsaliert.

Wieso fällt mir da spontan "wehret den Anfängen" ein?

warum muss man immer die alte zeit ausgraben, das hat doch damit überhaupt nix zu tun und das möchte doch niemand.:lehrer:
Schön zu hören, dass das niemand will.Allein mir fehlt der Glaube. Wenn etwas aussieht wie Fisch, riecht wie Fisch und schmeckt wie Fisch, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eben Fisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben