- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich bin für eine erneuerung,was daraus wird, werden wir sehen.Nein es ist definitiv keinen Versuch wert wie du so schön sagst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin für eine erneuerung,was daraus wird, werden wir sehen.Nein es ist definitiv keinen Versuch wert wie du so schön sagst.
Ihr nehmt den Typen auch viel zu ernst. Bedenkt, dass wir in einem System leben, das die viel zitierten Ausländer eher bevorzugen als umgekehrt. Kinderbeihilfen werden ausbezahlt, ohne dass die **** gelöscht - forenregeln beachten! hier lebt. Alles nur Kleinigkeiten, die insgesamt, besonders im Wiener Sozialsumpf aber ein Vermögen kosten. Und wenn ein Außenminister, der bei den Ausländern eigentlich sehr beliebt ist, diese Problematik anspricht, wird man wohl darüber auch was sagen und schreiben dürfen, ohne gleich ein Strache-Fan oder was weiß ich für ein letztklassiges Arschloch gehalten zu werden.
Dass im restlichen Österreich die Uhren anders ticken, mag schon sein. Aber Wien ist eine Stadt, die den Steuerzahler ungerecht blechen läßt. Wir brauchen keine Sozialschmarotzer! Das gehört so schnell wie möglich abgeschafft.
Invasoren? Jetzt bin i baff ...die Moslems und viele der bosnischen, kroatischen und türkischen Invasoren ...
Warum verstehst du es eigentlich nicht, dass viele bei der FPÖ Nazis sind?leider ist es heute noch so, was sich ja hoffendlich bald ändern wird,wenn sich einer für sein vaterland einsetzt und missstände aufzeigt sofort als nazi bezeichnet wird.
nicht von den Ländern, sondern von den Leuten, die man dort nicht braucht oder benötigt. Und die sind als Völker eher zu betrachten als Nationen.dass wir gleich von drei Ländern überfallen wurden
Ihr nehmt den Typen auch viel zu ernst. Bedenkt, dass wir in einem System leben, das die viel zitierten Ausländer eher bevorzugen als umgekehrt. Kinderbeihilfen werden ausbezahlt, ohne dass die Brut hier lebt. Alles nur Kleinigkeiten, die insgesamt, besonders im Wiener Sozialsumpf aber ein Vermögen kosten. Und wenn ein Außenminister, der bei den Ausländern eigentlich sehr beliebt ist, diese Problematik anspricht, wird man wohl darüber auch was sagen und schreiben dürfen, ohne gleich ein Strache-Fan oder was weiß ich für ein letztklassiges Arschloch gehalten zu werden.
Dass im restlichen Österreich die Uhren anders ticken, mag schon sein. Aber Wien ist eine Stadt, die den Steuerzahler ungerecht blechen läßt. Wir brauchen keine Sozialschmarotzer! Das gehört so schnell wie möglich abgeschafft.
Also hast du so einen "Hass" auf die "Ausländer" oder "Sozialschmarotzer" das du bereit bist die Inländer und Österreicher, die keine Sozialschmarotzer sind in den allermeisten Fällen, notfalls mitzuopfern ja?.... nein hier sind nicht nur "Ausländer" gemeint sondern auch sehr viele Inländer und Österreicher der xten Generation denen der tolle Hr Strache die Rechte nehmen möchte...
genau so ist es.nicht von den Ländern, sondern von den Leuten, die man dort nicht braucht oder benötigt. Und die sind als Völker eher zu betrachten als Nationen.
Aber Invasoren sind doch eindringende Feinde, Eroberer quasi.nicht von den Ländern, sondern von den Leuten, die man dort nicht braucht oder benötigt. Und die sind als Völker eher zu betrachten als Nationen.
Aber Invasoren sind doch eindringende Feinde, Eroberer quasi.
Ich weiß nicht, was Du meinst.
Aber Invasoren sind doch eindringende Feinde, Eroberer quasi
genauso ist es,auch wenn die linken es als scherz sehen ,wir rechten sehen das eher als tatsache an.Und die kommen jetzt alle in unser schönes Land und besetzen dieses, rauben und brandschatzen.
willst damit sagen, wenn da herr strache (!sic) unter druck kommt, wird er auch schwul und sauft ?
genauso ist es,auch wenn die linken es als scherz sehen ,wir rechten sehen das eher als tatsache an.
man wird uns bald sehr ernst nehmen müssen.aber die Argumentation der Freiheitlichen und ihrer Anhänger ist abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen einfach nicht ernst zu nehmen.
Sorry, ich bin jetzt kein Linker,
Man nimmt euch eh ernst...und das ist euer Problem. Weil so die dümmsten Aussagen in der Öffentlichkeit breit getreten werden. Und die Reaktionen von den Lemmingen sind auch immer gleich...zB linke Hacker haben den FB Account unter ihre Kontrolle gebrachtman wird uns bald sehr ernst nehmen müssen.
Das scheint mir langsam auch so.man wird uns bald sehr ernst nehmen müssen.
warum muss man immer die alte zeit ausgraben, das hat doch damit überhaupt nix zu tun und das möchte doch niemand.Wieso fällt mir da spontan "wehret den Anfängen" ein?
Schön zu hören, dass das niemand will.Allein mir fehlt der Glaube. Wenn etwas aussieht wie Fisch, riecht wie Fisch und schmeckt wie Fisch, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eben Fisch...warum muss man immer die alte zeit ausgraben, das hat doch damit überhaupt nix zu tun und das möchte doch niemand.