wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA bewegung wirst dann als BÜRGERMEISTER genug haben , wenn GEGEN deine Bürger agierst :lalala: Hat wohl seine Gründe warum es KEINE Unterkünfte gibt bzw sehr wenige ;)

Geh bitte, ich scheiß doch darauf.
Bei uns wurden in Privathaushalten 2 syrische Familien aufgenommen. Es ist ein Armutszeugnis für einen Ortschef, wenn er so ein Lulu ist und kein Rückgrat besitzt.

Hoffentlich hat keiner sein Handy mitgenommen, ansonsten erwartet ihn bei uns auch noch Neid und Missgunst - falls er sich die Bezahlung eines Schleppers leisten kann und die lebensgefährliche Überfahrt über das Mittelmeer überlebt.
Darf man auch fragen wer ihnen diesen Neid und diese Missgunst "pauschal" in Österreich entgegenbringt?

Geh bitte, ich scheiß doch darauf.
Bei uns wurden in Privathaushalten 2 syrische Familien aufgenommen. Es ist ein Armutszeugnis für einen Ortschef, wenn er so ein Lulu ist und kein Rückgrat besitzt.

in Bratislava haben Zigtausende Menschen gegen Asylanten demonstriert.... Ungarn und Polen will überhaupt keine mehr aufnehmen... ja das nenn ich Rückgrat

es gibt doch nicht so viele Rechtsradikale....
aber habt ihr nicht auch Angst vor der Überfremdung? wenns nach mir ginge gehört das in die Verfassung rein... das nicht mehr als 10 oder 15 Prozent der Bevölkerung Ausländer sein dürfen....

Wider besseres Wissen wie ich befürchte....

a) Nein ich hab keine Angst vor "Überfremdung". Einerseits ist das Wort alleine schon eine unzulässige Überspitzung und andererseits benötigen wir Zuwanderung um der Überalterung entgegenzuwirken die sogar schädlicher ist.
b) Wer oder was bitteschön ist ein "Ausländer" für dich? Jemand ohne österreichische Staatsbürgerschaft aber in Österreich lebend?
c) Diesem Wunsch wird nie entsprochen werden. Dies widerspräche so zielich allen internationalen Verpflichtungen und Verträgen die Österreich freiwillig eingegangen ist. Weiters wenn wir nun 15,01% erreichen wen schieben wir dann ab? Die Avatar-Frau? Die Mutter 2er Kinder die erst vor 1 Jahr nachgezogen ist? usw.
d) Die 15% haben wir noch lange nicht erreicht. Stand 2010 895.000 ausländische Staatsbürger in Österreich das entsprach 10,7% der Gesamtbevölkerung. Hiervon waren ~480.000 aus EU / EWR Staaten.

lg

p.s.: Zum f**** sind die "Ausländer" laut deinem Profil gut genug Rechte sollens aber keine haben.. Meine Güte bitte ein bisschen nachdenken.

statistik austria 1.1.2015:
österreich gesammt: 8.584.926
davon nicht österreich als geburtsland: 1.484.595
danke ;)

gibt es noch eine Zahl, wo ma genauer sieht, welche von den 1.484.595 keine Österreicher sind ?

Na schau mal mal, was die letzten Stunden so passiert ist.
Zweites Fenster ist offen, es wird der Reihe nach zitiert.

Also wenn ich mir da so dein Profil und dein Dollar Zeichen ansehe , wäre es passender wenn gewisse Wörter nicht verwendest ;)

Freier Spinner..naja betitelst du deine KUNDEN auch so ? Finde ich jetzt nicht sooo toll :shock: :fragezeichen:
Bingo. Gleich auf der ersten Seite geht es los.
"Nur", weil eine Dame im Sexbereich arbeitet soll sie sich nicht zu politischen Themen äußern!? Wow, was für ein Weltbild du doch hast. Gratulation dazu.
Bwt, Spinner bezeichnet man nun mal als Spinner, wurscht, wo sie verkehren...

Hmmm, also nur eine Sache. Bin positiv überrascht...

statistik austria 1.1.2015:
österreich gesammt: 8.584.926
davon nicht österreich als geburtsland: 1.484.595

Wenn schon dann weiter anführen:

EU-Staaten, EWR, Schweiz 697.257

Und dann musst du bitte dazusagen das hier da Geburtsland gemeint ist mittlerweile Einbürgerungen stattfanden sprich dies Österreicher sind.

Stand 1.1.2015 Nach Staatsangehörigkeit:

Insgesamt 8.584.926
Davon Österreichische Staatsbürger 7.438.848 86,7%
Nicht österr. Staatsbürgerschaft 1.146.078 13,3%
Davon EU Bürger 681.544

Quellen: Geburtsländer; Anteil nach Staatsbürgerschaft;

österreicher" oder "inländer
ok

Am 1. Jänner 2015 lebten insgesamt 1.146.078 Personen mit ausländischer Staatsangehörigkeit in Österreich. Dies entsprach einem Anteil von rund 13,3% an der Gesamtbevölkerung Österreichs.

damit wären wir ja passiboys Wunsch recht nahe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben