wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findest Du das passend sich über Gläubige lustig zu machen ?

Ehrlich gesagt - JA!

Warum bitte nicht? Die "Gläubigen" machen sich doch genauso "lustig" über die "Ungläubigen" oder sogar schlimmeres...
Wenn Menschen meinen einer meist menschen(rechts)verachtenden Religion anzuhängen und an einen "imaginären Freund im Himmel" glauben aber hier auf Erden auf sogenannte "Gutmenschen" und "linke" schimpfen dann is Ironie, Sarkasmus und lustig machen darüber noch das beste Mittel...

Wenn eine Religion es nicht aushält das man sich über sie kritisch äussert und auch lustig macht dann ist es mit dem Glauben bzw der Religion nicht weit hergeholt...

mfg

p.s.: Abgesehen davon sollte jeder ernsthaft gläubige Mensch sowieso nie und nimmer hier registriert oder aktiv sein. Also das schließt sich definitiv aus das man an die Religion und deren Regeln glaubt und dann hier ist und vlt noch dringend "sucht". Wasser predigen und Wein trinken kennen wir aber schon seit Jahrunderten... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch nicht lustig wie eine Grüne Partei ...
Was hat die "grüne Partei" mit Strache und seinen Hetzereien zu tun?
Was hat der Häupl mit Strache und seinen Hetzereien zu tun?
Was hat um Gottes Willen Luther mit Strache und seinen Hetzereien zu tun?

Wenn Du darüber nicht diskutieren willst, ist es mir auch recht.
Aber zieh' nicht Gott und die Welt mit hinein.

Wiso erwartet ihr eigentlich immer von MIR das ICH Lösungen anbiete , die EURE Parteien verursacht haben :hmm: :fragezeichen:

Dass dieses Thema ein wenig polarisiert und viel zu hitziger Diskussion einlädt ist in Ordnung, allerdings die vermehrten Untergriffe verschiedener User untereinander sind nicht notwendig und haben des weiteren nichts mehr mit dem Thema am Hut. Daher "Back to Topic" meine Damen und Herren ansonsten zück ich den Rotstift und verbessere mal ein paar schlecht gemachte Hausübungen von euch.

Wer will schon grosse Lager a la Traiskirchen ? eher keiner...

Meine Erkenntnis des Tages: Irgendwie scheint die rot-blaue Koalition im Burgenland zu leichten Verwirrungen bei der SPÖ zu führen :schulterzuck: Wenn ich mit viel gerechnet hätte, aber das ist doch extrem merkwürdig für die SPÖ :shock:

Quelle: news.at - Aufregung um Aktion der Linzer SPÖ

die SPÖ Linz lässt sich nur vor den Karren des Bürgermeisters spannen.....unglaublich..

der streitet mit der Innenministerin, und drum lässt er sowas zu

Ich hätte schon ein paar, was aber nicht heisst das ich sie kundtun MUSS oder ?
Nö ....

Aber nachdem Du immer Dinge behauptest, die Du auf Nachfrage nicht erklären kannst, nehme ich Dein "Ich hätte schon ein paar ..." halt auch für eine Behauptung. Zudem Du ja ein sehr höflicher Mensch bist, der auf höfliche Fragen sicher antworten würde, es sei denn, er weiß keine Antwort.

Übrigens ... weil Du schreibst:
... jemand der seinen Körper Verkauft , oder verkaufen muss ...
... hätte ich gleich noch eine Frage:
In welchem Beruf würden denn Menschen in Österreich ihren Körper verkaufen?
Ich wüsste da keinen.

Mach mich schlau! :cool:

:mrgreen:

"Ich bedaure die unglückliche Wortwahl bei der Plakataktion", so ein zerknirschter Stadtchef zu Mittag in einer Aussendung. "Ich übernehme dafür die Verantwortung und entschuldige mich bei all jenen, deren Gefühle und Erwartungen in mich und meine Partei enttäuscht wurden. Eine Politik der Menschlichkeit, die alle Menschen unabhängig von Religion und Herkunft umfasst, steht für Sozialdemokraten an erster Stelle", betonte der Linzer Bürgermeister.

:mrgreen:

"Ich bedaure die unglückliche Wortwahl bei der Plakataktion", so ein zerknirschter Stadtchef zu Mittag in einer Aussendung. "Ich übernehme dafür die Verantwortung und entschuldige mich bei all jenen, deren Gefühle und Erwartungen in mich und meine Partei enttäuscht wurden. Eine Politik der Menschlichkeit, die alle Menschen unabhängig von Religion und Herkunft umfasst, steht für Sozialdemokraten an erster Stelle", betonte der Linzer Bürgermeister.

tja...leider zu spät, nur weil er mit der Mikl-Leitner wickelt....

sie brauchen sich wegen nix wundern...so deppert musst erst amal sein

der streitet mit der Innenministerin, und drum lässt er sowas zu
Das ist ja das Schöne, dass unsere Regierungsparteien derart an einem Strang ziehen, dass es wichtiger ist, einem Minister eins auszuwischen, als einer Sache zu dienen, der zu dienen man eigentlich von Rechts wegen verpflichtet wäre. Wenn Bund, Länder, Bezirke und Gemeinden nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten würden, dann ließen sich die Aufgaben, welche die Hilfe für Menschen in Not nun einmal mit sich bringen, sicher einfacher lösen.

Eine Bundesregierung sollte in der Lage sein, auch den Ländern, Bezirken und Gemeinden klar zu machen, dass sie nicht nur gegenüber der eigenen Bevölkerung Pflichten hat, sondern - besonders in humanitärer Hinsicht - auch auf EU-Ebene und im Rahmen der UNO Verpflichtungen eingegangen ist, von denen man nicht zurücktreten kann.

Wenn man dieses Hickhack (zum Teil sogar parteiintern) nicht in den Griff bekommt, also de facto so gut wie nichts weiterbringt, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn der Flötenspieler bei seiner Rattenfängerei erfolgreich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben