wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht ja eh in meinem posting; lesen musst es schon.

Joa aber das sind dann eben nicht immer "Ausländer" geschweige den das wir einfach Niederlassungsfreiheit besitzen innerhalb der EU und diese Rechte genauso wir im EU Ausland in Anspruch nehmen...
Immerhin gibts ja auch rund 400.000 Auslandsösterreicher der großteil im EU Ausland.

für dich noch mal:

Liab... Danke dir vielmals und ganz herzlichst ;)
Ändert nichts daran das es eine vereinfachte Darstellung ist die die anderen genannten Punkte nicht nennt und das mein Zitat aus dem Zusammenhang genommen wurde bzgl der unerwähnten Einbürgerungen... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist es heute noch so, was sich ja hoffendlich bald ändern wird,wenn sich einer für sein vaterland einsetzt und missstände aufzeigt sofort als nazi bezeichnet wird.:kopfklatsch::kopfklatsch:

leider ist es heute noch so, was sich ja hoffendlich bald ändern wird,wenn sich einer für sein vaterland einsetzt und missstände aufzeigt sofort als nazi bezeichnet wird.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Nein...
Nur wenn er Nazi Ausdrücke verwndet. Bei Nazi Veranstaltungen auftritt. Mit anderen Nazis international vernetzt und zusammenarbeitet. Sich vom braunen Spektrum nicht distanziert. Die Nazis um ihn herum weiter duldet...
usw usw usw...

Ja Strache is a sehr gutes Beispiel hierfür.
und nein das wird sich hoffentlich nie ändern!

Ja Strache is a sehr gutes Beispiel hierfür
ich glaub, Ihr überschätzt den Typ, oder eher, Eure Komplexe diesbezüglich verfolgen Euch, sodass Ihr den Buhmann braucht, so wie die Journalisten früher den Haider immer aufs Tablet brachten und dadurch auch so wichtig nahmen. Und genau das (samt Alkohol) ist ihm in den Kopf gestiegen, was ihn dann schlussendlich in den Tod trieb.

richtig ,er sagt was sehr viele im land denken.:lehrer:

Also willst du mir nun damit sagen das viele im land Nazis sind oder wieso reißt du Teile meiner Antwort aus dem Zusammenhang?

Unabhängig davon ist Gott sei Dank Quantität kein Gradmesser für Qualtät oder Richtigkeit und in diesem Fall einfach ein Gradmesser wie gut Populismus nach wie vor funktioniert und die Massen der Propaganda folgen. Auch dies hatten wir in der Geschichte schon mehrmals. Lerne daraus....

ich glaub, Ihr überschätzt den Typ, oder eher, Eure Komplexe diesbezüglich verfolgen Euch, sodass Ihr den Buhmann braucht, so wie die Journalisten früher den Haider immer aufs Tablet brachten und dadurch auch so wichtig nahmen. Und genau das (samt Alkohol) ist ihm in den Kopf gestiegen, was ihn dann schlussendlich in den Tod trieb.

Deswegen arbeitet die FPÖ nun auf EU Ebene mit Holocaust Leugnern zusammen und bildet eine EU Fraktion mit ihnen...? (Wobei die FPÖ ja nun nicht frei von Holocaust Leugnern war und ist)
Das hat nichts mit Journalisten, Medien, links oder sonstwas zu tun.
Ist das nun Ideologie die nun offen zu Tage tritt oder doch nur die schiere Geld und Machtgier und dafür nimmt man alles, sogar das, in Kauf...?
Darf man sich nun aussuchen beides ist inaktzeptabel.

toller beitag ,aus der grünen zentrale gesteuert
wenn ein Typ schwarz sieht, wenn blau stimmenstärkste Partei ist, kann man ihm nur bemitleiden, denn prinzipiell könnte er auch grün sehen oder rot. Aber die tolle Idee unter unserem 70 jährigen Altkanzler Schüssel, die Blauen zu domestizieren, wenn man sie ins Boot nimmt, schaffen hoffentlich jetzt endlich mal auch die Roten im Burgenland, denn vorhanden sind sie ja, somit muss man sie auch in die Pflicht nehmen.
katalogbraut nach Österreich gebracht hat...
die Moslems und viele der bosnischen, kroatischen und türkischen Invasoren heiraten ja auch nur Bräute aus der Heimat, um das Machtverhältnis im eigenen Sinn aufrecht erhalten zu können.

Deswegen arbeitet die FPÖ nun auf EU Ebene mit Holocaust Leugnern zusammen und bildet eine EU Fraktion mit ihnen...?
mit wem sollen sie sonst koalieren, wenn die Roten und Schwarzen schon vergeben sind?
Ist das nun Ideologie die nun offen zu Tage tritt oder doch nur die schiere Geld und Machtgier
teilweise sicherlich auch ein bisschen Ideologie, aber die Gier, endlich auch zum Futtertrog zu gelangen, scheint doch das Hauptinteresse der Parteimanager zu sein.
beides ist inaktzeptabel
leider irrst Du, es machen alle so! somit wird es allgemein akzeptiert.

willst damit sagen, wenn da herr strache (!sic) unter druck kommt, wird er auch schwul und sauft ?:haha:

die Moslems und viele der bosnischen, kroatischen und türkischen Invasoren heiraten ja auch nur Bräute aus der Heimat, um das Machtverhältnis im eigenen Sinn aufrecht erhalten zu können.

und was hat das mit dem passivboy zu tun ?

Also willst du mir nun damit sagen das viele im land Nazis sind oder wieso reißt du Teile meiner Antwort aus dem Zusammenhang?
ich möchte garnix sagen , aber die menschen haben eben genug von dem ausverkauf unseres schönen landes und wenn du jahrzehnte lang politik an den menschen vorbei machst, dürfen sie sich nicht wundern wenn es dem volk reicht. ob es der herr parteiobmann strache es besser macht oder nicht, bleibt dahingestellt,aber einen versuch ist es wert.:lehrer:

wird er auch schwul und sauft
ist das nicht eh schon so?
was hat das mit dem passivboy zu tun ?
kannst ihm das evtl. per PN fragen? und glaubst, dass diese Art von Machtdenken bei den meisten anderen nicht eher noch stärker als bei Deinem Freund ausgeprägt ist?
herr parteiobmann strache es besser macht oder nicht
was soll ich dazu noch schreiben? sollen wir das Rad neu erfinden?

ich möchte garnix sagen , aber die menschen haben eben genug von dem ausverkauf unseres schönen landes und wenn du jahrzehnte lang politik an den menschen vorbei machst, dürfen sie sich nicht wundern wenn es dem volk reicht. ob es der herr parteiobmann strache es besser macht oder nicht, bleibt dahingestellt,aber einen versuch ist es wert.:lehrer:

Dem kann ich nur vehement widersprechen.
Nein es ist definitiv keinen Versuch wert wie du so schön sagst. Den Versuch "blau" in der Regierung hatten wir mittlerweile schon und das Ergebniss ist allseits bekannt. Egal ob auf Landes oder Bundesebene es war ein Desaster an dem wir bis heute noch bezahlen.
Abgesehen davon ist es sehr bedenklich wenn Menschenverachtende Parteien und Politiker mit "einen Versuch ist es wert" willkommen geeiße werden und nein hier sind nicht nur "Ausländer" gemeint sondern auch sehr viele Inländer und Österreicher der xten Generation denen der tolle Hr Strache die Rechte nehmen möchte...
Aber ja solang er ja "nur" auf die Minderheiten hinhaut isser ja eh ganz leiwand gö...?

mit wem sollen sie sonst koalieren, wenn die Roten und Schwarzen schon vergeben sind?
teilweise sicherlich auch ein bisschen Ideologie, aber die Gier, endlich auch zum Futtertrog zu gelangen, scheint doch das Hauptinteresse der Parteimanager zu sein.
leider irrst Du, es machen alle so! somit wird es allgemein akzeptiert.

Dem letzten Teil ist zu widersprechen.
Es hat seinen grund warum die ganzen rechten Parteien keine Fraktion hatten eben weil es NICHT alle so mache und sich mit Nazis und Holocaust Leugnern ins Bett legen sei es nun aus Ideologie oder Macht und Geldgier.
Dies macht nur die FPÖ...

kannst ihm das evtl. per PN fragen? und glaubst, dass diese Art von Machtdenken bei den meisten anderen nicht eher noch stärker als bei Deinem Freund ausgeprägt ist?

sag mas was du einwirfst....ich möchte auch :kopfklatsch:

der tolle Hr Strache die Rechte nehmen möchte...
Ihr nehmt den Typen auch viel zu ernst. Bedenkt, dass wir in einem System leben, das die viel zitierten Ausländer eher bevorzugen als umgekehrt. Kinderbeihilfen werden ausbezahlt, ohne dass die **** gelöscht - forenregeln beachten! hier lebt. Alles nur Kleinigkeiten, die insgesamt, besonders im Wiener Sozialsumpf aber ein Vermögen kosten. Und wenn ein Außenminister, der bei den Ausländern eigentlich sehr beliebt ist, diese Problematik anspricht, wird man wohl darüber auch was sagen und schreiben dürfen, ohne gleich ein Strache-Fan oder was weiß ich für ein letztklassiges Arschloch gehalten zu werden.
Dass im restlichen Österreich die Uhren anders ticken, mag schon sein. Aber Wien ist eine Stadt, die den Steuerzahler ungerecht blechen läßt. Wir brauchen keine Sozialschmarotzer! Das gehört so schnell wie möglich abgeschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben