wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie heute in der zib berichtet wurde ,wurde bei der schüssel feier zum 70er gesagt das er einer der besten bundeskanzler in der 2 republik war. also wenn es die schwarzen sagen wird es sicher stimmen.:lehrer:

wie heute in der zib berichtet wurde ,wurde bei der schüssel feier zum 70er gesagt das er einer der besten bundeskanzler in der 2 republik war. also wenn es die schwarzen sagen wird es sicher stimmen.:lehrer:

Ja....und die roten sagens über ihren Häuptling, die blauen über ihren, die grünen....usw.

Na no na ned. Sollns sagen: "unserer war erbärmlich"? Das passiert immer erst nach Knittelfeld....

Wenn etwas aussieht wie Fisch, riecht wie Fisch und schmeckt wie Fisch, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eben Fisch...
wenn wir schauen wie die menschen immer mehr gegensätzlicher werden , ist das die schuld vom herrn strache? ich würde sagen das die regierungsparteien selber schuld sind, aber vielleicht haben sie es so gewollt, weil sich sonst eh keiner mehr für politik interessieren würde.

warum muss man immer die alte zeit ausgraben ...
Ja, entschuldige ... hast Du keinen Geschichtsunterricht gehabt?

Wenn man die Abfolgen der damaligen Zeit kennt, dann sind die Parallelen zu heute doch überdeutlich wahrzunehmen.
Damals waren es halt die Juden, diesmal die Moslems.
Damals die Zigeuner, diesmal die Asylanten.
Damals Kommunisten und Sozialisten, heute eben die Grünen.
Damals die Polen und die Russen, heute die Türken und Bosnier.
Damals hat der "Stürmer" gehetzt, heute macht das der Strache im Internet.

Finde Dich damit ab, dass Du für einen Teil der Poster des EF umgehend dann ein Linker bist, sobald Du eine kritische Äußerung über die Effen von Dir gibst. Warum das so ist? Da mußt sie fragen, ich habe auch keine schlüssige Begründung dafür. :schulterzuck:
Ich frag ja seit es das Internet gibt. Immer noch keine Antwort...

Damals hat der "Stürmer" gehetzt, heute macht das der Strache im Internet.
wenn es nicht so traurig wäre müsste man schmunzeln, da kommt der herr parteiobmann strache daher und hält den menschen einen spiel vor die nase und die meisten haben nun angst das er den 3 weltkrieg auslöst.aber das ist schon etwas überspitzt.;)

wenn wir schauen wie die menschen immer mehr gegensätzlicher werden , ist das die schuld vom herrn strache? ich würde sagen das die regierungsparteien selber schuld sind, aber vielleicht haben sie es so gewollt, weil sich sonst eh keiner mehr für politik interessieren würde.

Die Schuld von Hrn Strache ist die Radikalisierung der Sprache bzw der Gesellschaft und die Hofierung von extremen Elementen. Um Nix besser als die in Österreich eher spärlich vorhandenen religiös-fundamentalistischen Hassprädiger die so gerne als akute Gefahr dargestellt werden. Aber umso mehr ist er in der Öffentlichkeit präsent. Insofern halte ich das für das dringlichere Problem.

Wer eine Radikalisierung unterstützen möchte, der sollte sich aber sämtlicher oder zumindest vieler (weltübergreifenden) Beispiele bewusst sein und eben auch die Konsequenzen mitverantworten. Hier darf kein Platz für Unwissenheit und Wegseher sein. Und es darf eben auch kein Platz für Halbwahrheiten und Lügen sein.

Die Schuld von Hrn Strache ist die Radikalisierung der Sprache bzw der Gesellschaft und die Hofierung von extremen Elementen. Um Nix besser als die in Österreich eher spärlich vorhandenen religiös-fundamentalistischen Hassprädiger die so gerne als akute Gefahr dargestellt werden. Aber umso mehr ist er in der Öffentlichkeit präsent. Insofern halte ich das für das dringlichere Problem.

Wer eine Radikalisierung unterstützen möchte, der sollte sich aber sämtlicher oder zumindest vieler (weltübergreifenden) Beispiele bewusst sein und eben auch die Konsequenzen mitverantworten. Hier darf kein Platz für Unwissenheit und Wegseher sein. Und es darf eben auch kein Platz für Halbwahrheiten und Lügen sein.
ich nehme deine sichtweise zur kenntniss, nur teilen kann ich sie nicht.

Immer noch keine Antwort...

Auch Du wirst sie wohl nie erhalten, das ist ein gewisser Beißreflex, wird ihrem blauen Häuptling nicht schön getan, und gibt er noch so abstruses Zeugs von sich, und benimmt er sich noch so unmöglich und wehleidig (zuerst auf EF allertiefste Geschmacklosigkeiten posten => sie dann löschen => sich dann als bedauernswertes Opfer hinstellen), wenn jeder, aber auch absolut jeder, selbst bei den Blauen, empört und nahezu erschüttert ist über dieses letztklassige populistisch-tiefe Posting.

ich nehme deine sichtweise zur kenntniss, nur teilen kann ich sie nicht.

Ist voll ok. Ich teile auch nur seltenst deine Meinung, muss sie dennoch zur Kenntnis nehmen und werde immer wieder meinen Senf beisteuern (damit uns ned fad wird)

Auch Du wirst sie wohl nie erhalten, das ist ein gewisser Beißreflex, wird ihrem blauen Häuptling nicht schön getan, und gibt er noch so abstruses Zeugs von sich, und benimmt er sich noch so unmöglich und wehleidig (zuerst auf EF allertiefste Geschmacklosigkeiten posten => sie dann löschen => sich dann als bedauernswertes Opfer hinstellen), wenn jeder, aber auch absolut jeder, selbst bei den Blauen, empört und nahezu erschüttert ist über dieses letztklassige populistisch-tiefe Posting.

EF? Echt, er ist auch hier angemeldet :mrgreen::hahaha:

wenn es nicht so traurig wäre müsste man schmunzeln, da kommt der herr parteiobmann strache daher und hält den menschen einen spiel vor die nase und die meisten haben nun angst das er den 3 weltkrieg auslöst.
Blödsinn, kein Mensch hat Angst vor dem Dritten Weltkrieg, so eine große Nummer ist der Herr Parteiobmann Strache wieder auch nicht.

Aber der Sämann Strache verstreut die Saat des Hasses, und diese Saat geht mehr und mehr auf. Das wird immer deutlicher sichtbar an den Antworten auf seine "Informationen". Und fest steht jedenfalls, dass ich keinen Weltkrieg brauche, um mich in Österreich zusehends unwohl zu fühlen. Mir genügt schon, dass ich unter solchen Leuten leben muss, welche sich Österreicher schimpfen ...

$Straches Freunde.jpg

:hurra::ironie::ironie::ironie:
EF? Echt, er ist auch hier angemeldet :mrgreen::hahaha:

Eher weniger, manch einer seiner Wasserträger sicherlich, aber über Stammkunden verliere ich aus Diskretionsgründen kein Wort.:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist es heute noch so, was sich ja hoffendlich bald ändern wird,wenn sich einer für sein vaterland einsetzt und missstände aufzeigt sofort als nazi bezeichnet wird.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Mich schüttelts es bei solchen Gedanken.

Strache verstreut die Saat des Hasses,

Seit ca. 29 Jahren lebt die Erde ohne Liebe. (1986 - Innsbrucker Parteitag)
Es regiert der Herr des Hasses.

Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich:
Ich bin der Hass!
Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann's nicht lassen:
Ich bin der Hass!
Ätzend, ich bin so ätzend, alles zersetzend:
Ich bin der Hass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben