- Reaktionen
- 99.345
- Checks
- 68
na, die inseriert ja auch täglich.....
Edit: Arbeitet die überhaupt noch?
Das müsst der @Mitglied #400301 wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, die inseriert ja auch täglich.....
Edit: Arbeitet die überhaupt noch?
mah ja, so peinlich das nachfragen. verständnisloser Blick kommt auch ned so gut anIch leg Wert darauf, dass ich versteh, was sie sagt (nicht flüstert) ... nix ist frustrierender, als wenn sie schon das dritte mal irgendwas haucht, was ich net versteh. (heisst das jetzt tiefer oder net so tief????? )
a ja, ich hör schlecht....
mah ja, so peinlich das nachfragen. verständnisloser Blick kommt auch ned so gut an
dabei können die richtigen Worte im richtigen Moment echt kicken.
ich krieg ja leider kaum was raus, und wenn, teils Buchstaben verdreht und jedenfalls grammatikalisch fragwürdigausserdem find ich dirty Talk im Dialekt ein bisserl schlimm, deshalb wird dann aus "Fick mi" halt ein "ficken bitte" oder wenn's schnell gehen muss "ficken!!"
![]()
mah ja, so peinlich das nachfragen. verständnisloser Blick kommt auch ned so gut an
dabei können die richtigen Worte im richtigen Moment echt kicken.
ich krieg ja leider kaum was raus, und wenn, teils Buchstaben verdreht und jedenfalls grammatikalisch fragwürdigausserdem find ich dirty Talk im Dialekt ein bisserl schlimm, deshalb wird dann aus "Fick mi" halt ein "ficken bitte" oder wenn's schnell gehen muss "ficken!!"
![]()
ja, aber mit kickts mehris wie bei der Arbeit... a gutes Team kommt ohne Worte aus.
also nächstes besorg ich mir sowasmit Hörgerät.![]()
Weil es mir gerade als Quergedanke zu einem anderen Thread in den Sinn kommt:
Wie wichtig ist euch die Sprache eines potentiellen Sexpartners?
Und das meine ich auf allen Ebenen, ist es besonders wichtig, dass derjenige dieselbe Sprache spricht (und jetzt net ans Schiachste denken! ... Urlaub in Südfrankreich, der/die knackige Einheimische wo die Kommunikation auch ganz ohne gemeinsame Sprache wie von selbst lauft wäre sicher ein schwierigeres Beispiel)?
Wie wichtig ist euch die Ausdrucksweise wenn ihr denn die gleiche Sprache sprecht (oder wenigstens so ungefähr, wie kennen ja alle das Problem, scho an Xsiberger überfordert an Wiener oder OÖ völlig...von am Piefke gar net z reden)? Aber wir setzen mal voraus, alle sind dem Anlass entsprechend schon bemüht die gleiche Sprache zu sprechen.
Wie sieht es beim Thema Dirty Talk aus?
Wie wichtig ist die Stimme dabei?
Was geht überhaupt gar nicht für euch in Sachen Sprache und Stimme, der totale Abtörner sozusagen? Oder ists im Zweifel wurscht, Hauptsache gefickt, soll halt die Goschn haltn wenns so arg ist?
Piepsige Stimme ist der Abtörner schlechthin und ausgeprägte Dialekte auch. Akzente finde ich deutlich interessanter und wenn ich so darüber nachdenke, habe ich noch nie einen abtörnenden Akzent gehört.Weil es mir gerade als Quergedanke zu einem anderen Thread in den Sinn kommt:
Wie wichtig ist euch die Sprache eines potentiellen Sexpartners?
Und das meine ich auf allen Ebenen, ist es besonders wichtig, dass derjenige dieselbe Sprache spricht (und jetzt net ans Schiachste denken! ... Urlaub in Südfrankreich, der/die knackige Einheimische wo die Kommunikation auch ganz ohne gemeinsame Sprache wie von selbst lauft wäre sicher ein schwierigeres Beispiel)?
Wie wichtig ist euch die Ausdrucksweise wenn ihr denn die gleiche Sprache sprecht (oder wenigstens so ungefähr, wie kennen ja alle das Problem, scho an Xsiberger überfordert an Wiener oder OÖ völlig...von am Piefke gar net z reden)? Aber wir setzen mal voraus, alle sind dem Anlass entsprechend schon bemüht die gleiche Sprache zu sprechen.
Wie sieht es beim Thema Dirty Talk aus?
Wie wichtig ist die Stimme dabei?
Was geht überhaupt gar nicht für euch in Sachen Sprache und Stimme, der totale Abtörner sozusagen? Oder ists im Zweifel wurscht, Hauptsache gefickt, soll halt die Goschn haltn wenns so arg ist?
Ich weiss nur, was in Münchner Wirtschaften die Halbe Weissbier kostet.Das müsst der @Mitglied #400301 wissen.![]()