Wie wichtig ist Sprache und Stimme für euch beim Sex

Ich leg Wert darauf, dass ich versteh, was sie sagt (nicht flüstert) ... nix ist frustrierender, als wenn sie schon das dritte mal irgendwas haucht, was ich net versteh. (heisst das jetzt tiefer oder net so tief????? )

a ja, ich hör schlecht....
mah ja, so peinlich das nachfragen. verständnisloser Blick kommt auch ned so gut an :unsicher:
dabei können die richtigen Worte im richtigen Moment echt kicken.

ich krieg ja leider kaum was raus, und wenn, teils Buchstaben verdreht und jedenfalls grammatikalisch fragwürdig :lol: ausserdem find ich dirty Talk im Dialekt ein bisserl schlimm, deshalb wird dann aus "Fick mi" halt ein "ficken bitte" oder wenn's schnell gehen muss "ficken!!" :rofl:

mah ja, so peinlich das nachfragen. verständnisloser Blick kommt auch ned so gut an :unsicher:

ich krieg ja leider kaum was raus, und wenn, teils Buchstaben verdreht und jedenfalls grammatikalisch fragwürdig :lol: ausserdem find ich dirty Talk im Dialekt ein bisserl schlimm, deshalb wird dann aus "Fick mi" halt ein "ficken bitte" oder wenn's schnell gehen muss "ficken!!" :rofl:

Tu dir nix an. Männer stehen eh auf bettelnde Frauen. Uns reicht schon ein Gebrabbel, das wir als "Bitte" interpretieren können. :haha:

Und ernsthaft: Sex ist Emotion. Da kommts nicht auf die eigentlichen Worte an. ;)

is wie bei der Arbeit... a gutes Team kommt ohne Worte aus.

Bei gibts nur einen Sexpartner und der spricht zumindest beim Sex kein Dialekt. Zunge ist wichtig aber weniger zum Sprechen ;).

Stimmfarbe ist mir egal. Dirtytalk ins Ohr geflüstert ist klasse.

Weil es mir gerade als Quergedanke zu einem anderen Thread in den Sinn kommt:
Wie wichtig ist euch die Sprache eines potentiellen Sexpartners?
Und das meine ich auf allen Ebenen, ist es besonders wichtig, dass derjenige dieselbe Sprache spricht (und jetzt net ans Schiachste denken! ... Urlaub in Südfrankreich, der/die knackige Einheimische wo die Kommunikation auch ganz ohne gemeinsame Sprache wie von selbst lauft wäre sicher ein schwierigeres Beispiel ;))?
Wie wichtig ist euch die Ausdrucksweise wenn ihr denn die gleiche Sprache sprecht (oder wenigstens so ungefähr, wie kennen ja alle das Problem, scho an Xsiberger überfordert an Wiener oder OÖ völlig...von am Piefke gar net z reden :D)? Aber wir setzen mal voraus, alle sind dem Anlass entsprechend schon bemüht die gleiche Sprache zu sprechen. :lol:
Wie sieht es beim Thema Dirty Talk aus?
Wie wichtig ist die Stimme dabei?
Was geht überhaupt gar nicht für euch in Sachen Sprache und Stimme, der totale Abtörner sozusagen? Oder ists im Zweifel wurscht, Hauptsache gefickt, soll halt die Goschn haltn wenns so arg ist?

Was für mich absolut - komplett - ganz und gar furchtbar ist, ist wenn ein richtig heißer gutgebauter, ansprechender Typ, mich mit einer extra hohen Piepsestimme anspricht.
Da hilft leider alles andere genau gar nix, da wäre für mich echt jedes noch so kleine, erotische Gefühl ins Koma gefallen.
Der jenige kann zwar nix dafür und ist wahrscheinlich eh schon gestraft genug, aber da ist Ende. :schulterzuck:

Mein Worst Case Erlebnis war ein BDSM Filmchen. Der DOM gibt Sub einen Befehl- auf Sächsisch! Da konnte er noch so gut aussehen, der Film noch so gut sein-
das war es für mich.

Ja, Stimme ist schon wichtig. Wichtiger aber ist mir, was gesagt wird. Wenn nur geschwiegen wird, außer sexuelle Phantasien gar nichts kommt- macht dich das auch so geil? Würdest du mich anal nehmen? Etc- war es das.

Ich spreche Hochdeutsch, naja, soweit das geht nach 20 Jahren Österreich. War bislang kein Problem- nur tiefes Wienerisch versteh ich schlecht. Steirisch geht mittlerweile :)

Weil es mir gerade als Quergedanke zu einem anderen Thread in den Sinn kommt:
Wie wichtig ist euch die Sprache eines potentiellen Sexpartners?
Und das meine ich auf allen Ebenen, ist es besonders wichtig, dass derjenige dieselbe Sprache spricht (und jetzt net ans Schiachste denken! ... Urlaub in Südfrankreich, der/die knackige Einheimische wo die Kommunikation auch ganz ohne gemeinsame Sprache wie von selbst lauft wäre sicher ein schwierigeres Beispiel ;))?
Wie wichtig ist euch die Ausdrucksweise wenn ihr denn die gleiche Sprache sprecht (oder wenigstens so ungefähr, wie kennen ja alle das Problem, scho an Xsiberger überfordert an Wiener oder OÖ völlig...von am Piefke gar net z reden :D)? Aber wir setzen mal voraus, alle sind dem Anlass entsprechend schon bemüht die gleiche Sprache zu sprechen. :lol:
Wie sieht es beim Thema Dirty Talk aus?
Wie wichtig ist die Stimme dabei?
Was geht überhaupt gar nicht für euch in Sachen Sprache und Stimme, der totale Abtörner sozusagen? Oder ists im Zweifel wurscht, Hauptsache gefickt, soll halt die Goschn haltn wenns so arg ist?
Piepsige Stimme ist der Abtörner schlechthin und ausgeprägte Dialekte auch. Akzente finde ich deutlich interessanter und wenn ich so darüber nachdenke, habe ich noch nie einen abtörnenden Akzent gehört.
Ein potentieller Sexpartner muss natürlich auch nicht dieselbe Sprache gut sprechen können. Man verständigt sich irgendwie :lalala:

Mir selber ist es lieber wenn beim Sex nicht gesprochen wird. Der Mund ist zum küssen da, Augenkontakt und Körperbewegungen sind die zulässigen Kommunikationsmittel.

Am liebsten wäre mir auch, wenn nebenbei erotisierende Musik läuft und man versucht, nach dem Rythmus Liebe zu machen.

Mir selber ist es lieber wenn beim Sex nicht gesprochen wird. Der Mund ist zum küssen da, Augenkontakt und Körperbewegungen sind die zulässigen Kommunikationsmittel.

Am liebsten wäre mir auch, wenn nebenbei erotisierende Musik läuft und man versucht, nach dem Rythmus Liebe zu machen.

Für mich ist die Stimme. ...eines der überhaupt wichtigsten Kriterien meines Gegenüber's. ....genauso wie "Er"....dabei "Mimik und Gestik ". .."durch sein Erscheinen. ....zum Ausdruck bringt. ....
Es ist nicht die Quantität des "Gesprächsstoffes ".....sondern der Inhalt. ......und wie es "ankommt "....untermauert von einer "maskulin dominanten Stimme ".......Volltreffer :up:;)
Euch Allen noch einen tollen Pfingstsonntag. ...und es ist ausschließlich !!....meine Sicht der Dinge. ....
Die kleine Fegerin

Zurück
Oben