Wie wichtig ist Sprache und Stimme für euch beim Sex

vor jahren im swingerclub, in irgend einem nachbarraum: "steck mir endlich es schwänzli rein" in irgend einem eigenartigen dialekt. keine ahnung was für landleute sich dort ausgetobt haben, jedenfalls hat der ganze klub gelacht ... :D

Die Stimme ist doch ein Mosaiksteinchen, das erst in der Vielheit zum Bild wird. Ich kann Mann/Frau weder auf Stimme, noch Busen, noch Arsch, noch Behaarung, noch ob sie Blasen kann oder auf sonstigsten reduzieren! Ich kann doch nur sagen, wenn das oder das stimmt, dann wird mein Gegenüber interessanter!

Oder ists im Zweifel wurscht, Hauptsache gefickt, soll halt die Goschn haltn wenns so arg ist?
so ist es.
Hab mal im Stuggi Raum ne Tramperin vor ganz vielen Jahren nach dem Mauerfall mitgenommen. War ne Sächsin :verwirrt:
Hab ihr nach dem Kinobesuch und anschließenden Cocktail ihr das Maul gestopft:hahaha:

War dann meine 6 Monatige Fickfreundin....:lalala:

PS. War echt ne Süsse!

Wie wichtig ist die Stimme dabei?
Sehr. Um jemanden kennen zu lernen, hat man am Anfang nur die Sinneseindrücke der Augen, Ohren, und evtl. Nase zur Verfügung.
Wird einer stark gestört, oder missfällt, dann hast du (bzw das Gegenüber) schon automatisch 30% bis 50% an Attraktivität eingebüßt.

Wie sieht es beim Thema Dirty Talk aus?
Wie wichtig ist die Stimme dabei?

Dabei ist nicht nur Tonalität wichtig, sondern vor allem Intelligenz und Kreativität in der Wortwahl.
GSD weiß mein Mann ganz genau, was ich in welcher Situation hören möchte. :liebe:

Naja, mit vollem Mund spricht man nicht.:D
Stimme und Sprache sind aber schon wichtig, so eine typische amerikanische Heulboje, oder Liebesgeturtel auf sächsisch oder schwäbisch wäre nur in äußerst homoöpathischer Dosierung ertragbar. Bei einem Slang aus der Gosse geht mal garnicht.:shock:

Zurück
Oben