Wie wichtig ist Sprache und Stimme für euch beim Sex

Urlaub in Südfrankreich, der/die knackige Einheimische wo die Kommunikation auch ganz ohne gemeinsame Sprache wie von selbst lauft wäre sicher ein schwierigeres Beispiel ;))?

Sprache ist so vielfältig. Und die Kommunikation, der Flirt wird ganz wesentlich von der Sprache bestimmt. Da ist der Unterschied zwischen einer Nord- und Südfranzösin riesig. Geschweige denn einer Portugiesin Schottin, Chinesin.

Sprache ist Ausdruck der Kultur, des Wesens der Menschen. Und ich liebe Dialekte - weil sie so viel ausdrücken. Auch wenn ich selbst nur selten Dialekt red. :)

Sprache ist mein Handwerkszeug. Und ich liebe damit zu spielen.

Meine Frau war, wenn wir Sex hatten stets stumm und störte sich daran, dass ich manchmal recht laut werden konnte.
Ganz anders läuft es mit meiner Freundin. Wir stacheln uns gegenseitig stimmlich sehr an.

Ich telefonierte vor Monaten mit einem Mitarbeiter meines Telefonanbieters.
Der Gesprächspartner war ruhig und kompetent.
Allerdings sagte er irgendwann: "Sie haben eine sehr schöne Stimme." :oops:
Später dachte ich, dass er sicher eine sexy Stimme meinte, was er sich natürlich nicht erlauben durfte zu sagen.
Egal, wie er es ausdrückte, ich wusste wie er es meinte und freute mich über ein Kompliment.

Beim Sex brauch ich weder Stimme noch Sprache.

Würd er quiecken wie a Sau wenn er kommt, wäre es allerdings etwas befremdlich bis lustig :lol:

Bei Frauen find ich so extrem hohe Stimmen und so extrem süße echt furchtbar....
Für Männer gilt das selbe, wenn ich so drüber nachdenke. Dann kann auch ein brummbär extrem süß werden.... :verwirrt:

Wie wichtig ist Sprache und Stimme für euch beim Sex

Ich empfinde die Sprache/Stimme vor, während und nach dem Sex als sehr essentiell

Zurück
Oben