- Reaktionen
- 84.354
- Checks
- 14
...a diskursgangbang..quasi...Wie wichtig ist Sprache und Stimme für euch beim Sex
Ich empfinde die Sprache/Stimme vor, während und nach dem Sex als sehr essentiell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...a diskursgangbang..quasi...Wie wichtig ist Sprache und Stimme für euch beim Sex
Ich empfinde die Sprache/Stimme vor, während und nach dem Sex als sehr essentiell
Sprache und Stimme sind ganz wesentlich.
Sex beginnt ja immer im Kopf, bevor er körperlich vollzogen wird.
..und wer fickt jetz den TERichtig!
Gefickt wird zuerst der Kopf. Und erst dann der Körper.
Nabend.Hi,
klar, ich als Rheinland-Pfälzer rede beim Hoppeln nur Hochdeutsch, was sonst...
LG
..die vor der newnextex..who else..oder a...
Komm komm komm komm .....Nabend.
Muss ja jetzt schon schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, dass ihr sowas wie Uffbass, ich komm gleich, oder so ähnlich loslasst, dann klingt das meiner Meinung nach ein bisssssḱen zu putzig für eine Hochdeutsche.
Gruß
...zuerst hast ane...dann kane..dann a neie...usw....i kenn mi no imma net aus ...
Ganz genau! Und wie sollte das ohne Stimme und Sprache gehen?Richtig!
Gefickt wird zuerst der Kopf. Und erst dann der Körper.
Nabend.
Muss ja jetzt schon schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, dass ihr sowas wie Uffbass, ich komm gleich, oder so ähnlich loslasst, dann klingt das meiner Meinung nach ein bisssssḱen zu putzig für eine Hochdeutsche.
Gruß
Pass a bissale auf=russisches roulett..Hi,
des häst " uffbasse", oder " bass uff"
LG
MimikGanz genau! Und wie sollte das ohne Stimme und Sprache gehen?
Würde es dich nicht anmachen, wenn deine (jetzt mal erfundene) sächsische Freundin im Bett zu dir sagt:Für mich als Westfale gehen manche Dialekte beim Sex überhaupt nicht, entweder weil sie zu frech, zu aggressiv oder zu putzig klingen.![]()
..vor allem regional..Würde es dich nicht anmachen, wenn deine (jetzt mal erfundene) sächsische Freundin im Bett zu dir sagt:
Gomm här, du Dieschor!
Das hat doch Charme, ist Bio und regional![]()
Ganz genau! Und wie sollte das ohne Stimme und Sprache gehen?
..und wer fickt jetz den TE...