- Reaktionen
- 102.447
- Checks
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schon wieder Haare!Hi,
hier findet jeder ein Haar in der Suppe ...
LG Tom
Nicht schon wieder Haare!
Er wird eh nur mehr Haarspalterei betrieben.Hi,
ist haarsträubend!
LG Tom
Verdopplung des Bewuchses, gut für die HaarliebhaberEr wird eh nur mehr Haarspalterei betrieben.
Er wird eh nur mehr Haarspalterei betrieben.
Bin ich gar nichNa weiss nicht. Seh halt irgendwie weniger gut aussehende menschen in den saunen als im freibad oder so. aber vl is das im freibad in deutschland auch anders. Kenn ja nur die thermen.
Dass die deutschen zu dick sind, ist ja nix neues.
Natürlich nicht alle wir sind ja auch daBin ich gar nich
Gerade noch so die Kurve gekriegt. Aber du hast recht, es werden immer mehr. Auch bei uns.Natürlich nicht alle wir sind ja auch da
Die deutschen sind die us-amerikaner in europa…Gerade noch so die Kurve gekriegt. Aber du hast recht, es werden immer mehr. Auch bei uns.
Wie kommst du darauf? Ich finde wir haben wenig mit den US-Bürgern gemeinsam.Die deutschen sind die us-amerikaner in europa…
Ich meinte wegen dem übergewicht. Fast jeder 3. ist übergewichtig.Wie kommst du darauf? Ich finde wir haben wenig mit den US-Bürgern gemeinsam.
Na weiss nicht. Seh halt irgendwie weniger gut aussehende menschen in den saunen als im freibad oder so. aber vl is das im freibad in deutschland auch anders. Kenn ja nur die thermen.
Dass die deutschen zu dick sind, ist ja nix neues.
Nun ja, heutzutage hat wohlstand nix mehr mit mehr gewicht zu tun. Tendenz is doch eher, dass die ärmeren sozialschichten zu übergewicht neigen?Hi,
naja, im Freibad tummeln sich viele Junge, auch Kinder, Sportler.
In der Therme ist gewöhnlich - auch wegen der Kosten - der Altersschnitt höher, der Wohlstand ebenso, und damit durchaus auch das Körpergewicht.
LG Tom
Nun ja, heutzutage hat wohlstand nix mehr mit mehr gewicht zu tun. Tendenz is doch eher, dass die ärmeren sozialschichten zu übergewicht neigen?
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn eine Frau hier ein Bild ihrer nackten Intimzone reinstellt, ist es egal ob sie rasiert ist oder nicht, sie wird immer eine Lawine an Zustimmung bekommen.sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
Egal wo du bist, du bekommst halt immer nur einen verzerrten Querschnitt der Bevölkerung, auf einem FKK-Gelände findest du hauptsächlich Menschen die gerne nackt sind, in einer Bibel-Gruppe wohl eher nicht.irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
Ich persönlich stehe auf die Kahlschlag-Ladys mit ihren ominösen Nacktschnecken.sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?
bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.