wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Echt? Jeder dritte? Hab ich noch nie gehört.
Und das is im Rest Europa anders?
Zum Glück bin ich einer der anderen beiden😉

Hi,

Na weiss nicht. Seh halt irgendwie weniger gut aussehende menschen in den saunen als im freibad oder so. aber vl is das im freibad in deutschland auch anders. Kenn ja nur die thermen.
Dass die deutschen zu dick sind, ist ja nix neues.

naja, im Freibad tummeln sich viele Junge, auch Kinder, Sportler.

In der Therme ist gewöhnlich - auch wegen der Kosten - der Altersschnitt höher, der Wohlstand ebenso, und damit durchaus auch das Körpergewicht.

LG Tom

Hi,

naja, im Freibad tummeln sich viele Junge, auch Kinder, Sportler.

In der Therme ist gewöhnlich - auch wegen der Kosten - der Altersschnitt höher, der Wohlstand ebenso, und damit durchaus auch das Körpergewicht.

LG Tom
Nun ja, heutzutage hat wohlstand nix mehr mit mehr gewicht zu tun. Tendenz is doch eher, dass die ärmeren sozialschichten zu übergewicht neigen?

Hi,

Nun ja, heutzutage hat wohlstand nix mehr mit mehr gewicht zu tun. Tendenz is doch eher, dass die ärmeren sozialschichten zu übergewicht neigen?

ja, die sitzen aber auch den ganzen Tag eine Delle in ihre Couch.

Umgekehrt - das zeigte sich in denn Zeiten der Wirtschaftskrisen - steigt das Bewusstsein des Kapitals des eigenen Körpers, insbesondere bei Männern. Also wenn Mann es sich nicht leisten kann, mit einem dicken BMW zu protzen, pumpt man eben Muckis.

Dies zeigte sich laut Studien besonders nach der Weltwirtschaftskrise ab 2008 und der Eurokrise ab 2010, zumal die sozialen Medien sehr kurzfristig die entsprechenden Auswirkungen zeigte (früher, z.B. nach dem Erdölschock in den 1970ern) kam der Körperkult erst zeitversetzt um ein paar Jahre über Zeitschriften etc. in die Öffentlichkeit, die sozialen Medien zeigten das nicht nur sehr rasch, es war auch ein Vergleich von Ländern möglich, wo die Auswirkungen der Finanzkrisen unterschiedlich stark waren.

Ich nehme an, dass das auch eine Kombination sein könnte.

LG Tom

sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn eine Frau hier ein Bild ihrer nackten Intimzone reinstellt, ist es egal ob sie rasiert ist oder nicht, sie wird immer eine Lawine an Zustimmung bekommen.

irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
Egal wo du bist, du bekommst halt immer nur einen verzerrten Querschnitt der Bevölkerung, auf einem FKK-Gelände findest du hauptsächlich Menschen die gerne nackt sind, in einer Bibel-Gruppe wohl eher nicht.
Im Internet finden sich selbst Menschen mit sehr ausgefallenen und wenig verbreiteten Vorlieben, was ja auch einer der Vorteile davon ist, aber es lässt einen leicht vergessen das es trotzdem oft nur sehr wenige sind.
Wenn man jetzt von deinen geschätzten 90% Nacktschnecken in der Realität (am FKK-Urlaub) ausgehen, bleiben 10% mit Intimbehaarung, also steht da anscheinen die überwiegende Mehrheit auf Kahlschlag. Im Internet, beziehungsweise hier im Erotikforum, stürzen sich natürlich alle die auf Intimbehaarung stehen (10%), auf jedes Bild wo man eine sehen kann, aber die anderen die nicht darauf stehen (90%) ignorieren es einfach, somit entsteht der subjektive Eindruck, dass es viel mehr sind als es wirklich der Fall ist.

sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
Ich persönlich stehe auf die Kahlschlag-Ladys mit ihren ominösen Nacktschnecken. :lecken:
Einfach weil ich keine Haare mag, weder an mir noch sonst wo.
Frisch enthaart, fühlt sich toll an, sieht geil aus und ist für mich ein intensiveres Gefühl der Nacktheit... :undweg:

Ich hab definitiv wieder mehr Lust auf eine weibliche Intimfrisur. Der Begriff "Scham" für alles da unten sollte sowieso wegkommen, daher sag ich jetzt mal Intimfrisur dazu. :)

Grundsätzlich soll jede Frau es so halten wie sie es möchte, schlussendlich muss sie sich wohlfühlen.
Aber rein optisch, geben Haare der Muschi einer Frau einen gewissen Charakter. Lieber eine haarige Muschi, als eine schlecht rasierte Muschi wo sehr viele rote Pickeln usw sind.

Zurück
Oben