- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
In dieser Bedeutung kannte ich den Begriff noch gar nicht.nachdem er die Hosen runterlässt : "zu klein".
Das ist pipifax.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dieser Bedeutung kannte ich den Begriff noch gar nicht.nachdem er die Hosen runterlässt : "zu klein".
Das ist pipifax.
Alles klar und wer ficken will sollte freundlich sein
Mir scheint du hast ein zweites StandbeinIm Gegensatz zur Vulgarität kommt man mit Freundlichkeit im Leben generell weit.
...Rapunzel lass dein Haar herunter! ...und sie hob beide ArmeIn dieser Bedeutung kannte ich den Begriff noch gar nicht.
Mann könnte dortmund ins fell rasierenHab mir heute ein paar Bilder meiner Frau angeschaut, und auf den meisten Bildern ist sie glatt rasiert. Gibt aber auch einige getrimmt oder schwach behaart. Für die Bilder will sie aber meist rasiert sein, obwohl ich find so ein kleines Dreieck oder Strich über der Spalte noch geiler.
Nein, so dicht ist das Fell nie, immer sehr kurz, dann lieber rasiertMann könnte dortmund ins fell rasieren
Jo landindstriipe is eh cooler als den Mund voller fusselNein, so dicht ist das Fell nie, immer sehr kurz, dann lieber rasiert
Ja das ist geilJo landindstriipe is eh cooler als den Mund voller fussel
Man leckt ja hauptsächlich eh die SpalteDie Freundin meines Kumpels hatte den größten Busch den ich je gesehen hatte, praktisch bis zum Bauchnabel , frag mich wie der da lecken konnte, wäre nichts für mich.
Hättest ihn halt gefragt …Die Freundin meines Kumpels hatte den größten Busch den ich je gesehen hatte, praktisch bis zum Bauchnabel , frag mich wie der da lecken konnte, wäre nichts für mich.
ich würde sogar von 50% Kausalität ausgehen. In beide Richtungen.Gibt es eigentlich eine Korrelation zwischen sexueller Frustration und vulgärer Ausdrucksweise?
Sehr schön!
Volle Zustimmung ......................mir gefällt beides. glatt und rasiert, oder haarig und buschig-beides geil.
In dieser Bedeutung kannte ich den Begriff noch gar nicht.