C
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, sind kuscheligaber stechen wahrscheinlich nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sind kuscheligaber stechen wahrscheinlich nicht mehr
JaaaaaNein, sind kuschelig
is eh a scheNein, sind kuschelig
du host jo das privileg dazua, wenn i ned ganz daneben binJaaaaa
einfach herrlich !!
Gut getrimmt oder glatt rasiert (ohne Pusteln und Rötungen) ist mir am liebsten.Was sagen die Damen dazu. Beim Mann eher mit oder nach wie vor weniger oder ganz rasiert?
Ja auf jeden Fall ohne wimmerl bzw Pusteln wie du sagst Sauber solls aussehen! Aber wie gesagt, bei Frauen darfs durchaus mehr sein. Bist auf einem guten Weg!Gut getrimmt oder glatt rasiert (ohne Pusteln und Rötungen) ist mir am liebsten.
Ich glaub du verwechselst mich, ich trimme wöchentlich auf einen halben mm runter und lasse nicht wachsenJa auf jeden Fall ohne wimmerl bzw Pusteln wie du sagst Sauber solls aussehen! Aber wie gesagt, bei Frauen darfs durchaus mehr sein. Bist auf einem guten Weg!
Huch, ist ja mal ein gaaaaanz neues Thema, wurde echt mal Zeit.Was sagen die Damen dazu. Beim Mann eher mit oder nach wie vor weniger oder ganz rasiert?
1mm ist etwas kratzig, hat meine auch mal eine Zeit lang gemacht.Ich glaub du verwechselst mich, ich trimme wöchentlich auf einen halben mm runter und lasse nicht wachsen
Ist das nicht genau dann kratzig wenn so kurz?Ich glaub du verwechselst mich, ich trimme wöchentlich auf einen halben mm runter und lasse nicht wachsen
Drum ist es ja auch nur ein halber mm Bei mir ist nichts kratzig.1mm ist etwas kratzig, hat meine auch mal eine Zeit lang gemacht.
Find ich nicht und wenn doch - muss keiner schmusen damitIst das nicht genau dann kratzig wenn so kurz?
Dann rasierst es doch einfach blank, warum nicht.Drum ist es ja auch nur ein halber mm Bei mir ist nichts kratzig.
Ich rasiere eben nicht weil ich dann lauter Pusteln und Rötungen bekomme. Mim Trimmen passt es für mich und nur das zählt in diesem Fall.Dann rasierst es doch einfach blank, warum nicht.
Auch nicht dein Mann?Find ich nicht und wenn doch - muss keiner schmusen damit