- Reaktionen
- 23.083
- Checks
- 1
Nö steh ich nicht drauf.Auch nicht dein Mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö steh ich nicht drauf.Auch nicht dein Mann?
VerrücktNö steh ich nicht drauf.
Jeder mag was anderesVerrückt
Sorry, ja das war mein Fehler Aber getrimmt ist natürlich auch okIch glaub du verwechselst mich, ich trimme wöchentlich auf einen halben mm runter und lasse nicht wachsen
Ehrliches Statement!Da die Abstimmung ja nur für Männer ist schreib ich was dazu.
Auf dem Holzweg würde ich mich fühlen wenn die männlichen Objekte meiner Begierde einen haarigen Busch kraulen wollen würden.
Dem ist nicht so, also kann ich getrost weiter epillieren, rasieren und lichtpulsen.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Die einen mögen die Berührung glatter Haut, die anderen mögen "Bürstenfeeling"
Das muss Jede und Jeder mit dem Sexualpartner aushandeln und zur Not Kompromisse eingehen wenn die Meinungen und Vorlieben unterschiedlich sind.
Ich finde es seltsam sexuelle Anziehungskraft von solchen Kleinigkeitkeiten abhängig zu machen.
Ich persönlich mag es haarlos, sowohl bei mir als auch bei meinem Partner, und hab es bei der ersten sexuellen Begegnung mit meinem Partner sehr wohlwollend bemerkt dass er rasiert war. (Zumal es ein BJ war und "Zahnseide" nicht zu meinen Vorlieben gehört)
Trotzdem hätte ich es nicht davon abhängig gemacht ob ich mit ihm zusammenkommen will oder nicht.
Das sollte man nicht als Dogma sehen, sondern einfach als Zeichen der Vielfältigkeit.
Ah echt? Darf ich fragen warum du lecken nicht magst? Spürst du nix? Hatte ich früher auch.Nö steh ich nicht drauf.
Es gibt mir einfach nix. Direkt auf der Clit geht schonmal gar nicht, viel zu empfindlich (dieser Satisfyer is Horror für mich) und drumherum stellt sich auch keine Geilheit ein. Bei keinem Mann übrigens bisher, ich brauchs schlicht nicht.Ah echt? Darf ich fragen warum du lecken nicht magst? Spürst du nix? Hatte ich früher auch.
Auch gern privat. You know
Mir is das auch oft zu stark mit den toys. Versteh den ganzen hype auch nicht läuft bei mir wenn dann auf stufe 2Es gibt mir einfach nix. Direkt auf der Clit geht schonmal gar nicht, viel zu empfindlich (dieser Satisfyer is Horror für mich) und drumherum stellt sich auch keine Geilheit ein. Bei keinem Mann übrigens bisher, ich brauchs schlicht nicht.
Für mich is die leichteste Stufe schon schmerzhaft. Komplette Fehlinvestition Fingern, Reiben und Penetration is super, das Lecken lass ich ausMir is das auch oft zu stark mit den toys. Versteh den ganzen hype auch nicht läuft bei mir wenn dann auf stufe 2
Voll in ordnung. Ohne finger wirds mir auch fad..
Fantastisch.Gerade alleine zuhause, Frau hat angerufen, war gerade im Badezimmer. Hat mir gerade die Muschi gezeigt, bin ich wieder geil jetzt
Sorry, hab im falschen Thread geschriebenFantastisch.
Lustig echt.. aber so sind wir alle verschiedenFür mich is die leichteste Stufe schon schmerzhaft. Komplette Fehlinvestition Fingern, Reiben und Penetration is super, das Lecken lass ich aus
Jo, gibt ja auch ein paar Einhornmänner, die nicht auf Blasen stehen, ich bin halt auch so ein EinhornLustig echt.. aber so sind wir alle verschieden
stachelmuschi sind ja hin und wieder die süßesten früchteFind ich nicht und wenn doch - muss keiner schmusen damit
Manche mögen kein küssen. Andere kein streicheln ( meiner zb. )Jo, gibt ja auch ein paar Einhornmänner, die nicht auf Blasen stehen, ich bin halt auch so ein Einhorn
Wie lange dauert es dann erst bis zu einem richtigen Vollbusch? Für mich wäre die Durststrecke zu lang.Eher 3 Wochen
2 Monate? Keine Ahnung, ist mir auch Wurscht. Ich genieße jede Wachstumsphase und mein Mann Gott sei Dank auch.Wie lange dauert es dann erst bis zu einem richtigen Vollbusch? Für mich wäre die Durststrecke zu lang.
Ich glaube nicht mal die Frauen, die gern wachsen lassen, werden deinem Fetisch nach männlicher Behaarungsintensität bei Frauen entsprechen.Wie lange dauert es dann erst bis zu einem richtigen Vollbusch? Für mich wäre die Durststrecke zu lang.
Ich bin zwar behaart aber behaart wie ein Mann halt doch nichtIch glaube nicht mal die Frauen, die gern wachsen lassen, werden deinem Fetisch nach männlicher Behaarungsintensität bei Frauen entsprechen.