wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Wo bleibt denn da der Verweis, dass dies kein Fotothread ist, ha?
Bei ner Muschi regt sich natürlich keiner auf - pffff 🙄

Hi,

Wo bleibt denn da der Verweis, dass dies kein Fotothread ist, ha?
Bei ner Muschi regt sich natürlich keiner auf - pffff 🙄

der Nutzer nennt seine Frau gelegentlich "Schwarzes Loch", jedenfalls die eine oder andere ihrer unteren Körperöffnungen ... ich nehme an, der ist bei den meisten auf der Ignorier Liste.

LG Tom

Mir haben rasierte Geschlechtsteile noch nie gefallen, ich mache da keinen Unterschied zwischen Frau und Mann.
Für mich hat eine rasierte Vagina einfach gar keine Erotik, ich finde das passt nur zu ganz wenigen Frauen.
Ob voller Busch, getrimmt, Streifen ganz egal, Hauptsache nicht nackt, ich habe das Glück das meine Frau da mit macht, sie würde am liebsten kahl sein, aber mir zu Liebe tut sie es nicht.
Und ich hatte ganz selten Haare im Mund die mich auch gar nicht gestört haben.

Grundsätzlich soll jede Frau es so halten wie sie es möchte, schlussendlich muss sie sich wohlfühlen.
Aber rein optisch, geben Haare der Muschi einer Frau einen gewissen Charakter. Lieber eine haarige Muschi, als eine schlecht rasierte Muschi wo sehr viele rote Pickeln usw sind.
:bag: warum können die Meisten nicht einfach nach dem Punkt, der den Satz beendet, aufhören. Es gibt kein "aaaabeeeeeeeeeer" :facepalm:
Ja, genau, Haare geben Charakter und Persönlichkeit, verleihen Intelligenz und Esprit. Frau wird dadurch 110 Jahre, mindestens, gibt dem Immunsystem einen Boost von 10 und sind nachweislich weniger krank. Neigen zu gesünderem Leben und blablablubb.
Während hingegen alle Rasierten dumm und niveaulos sind. Zumal sie charakterschwach, willenlos und Spielbälle der Industrie, Männerwelt und sowieso sind. Sie sind unattraktiv, öfter krank und einfach hässlich. Alles wissenschaftlich belegt und klar bewiesen.

€: und keine Antwort, Zitat und Reaktion erbeten. Für einige sicherlich wieder nicht erkennbar, dass es zynisch gemeint war.
Und in aller Klarheit, ich verstehs halt nicht, warum man die "eigene Sichtweise" immer damit untermauern muss das andere schlecht zu machen. Diesen Drang und Zwang werd ich nie verstehen

:bag: warum können die Meisten nicht einfach nach dem Punkt, der den Satz beendet, aufhören. Es gibt kein "aaaabeeeeeeeeeer" :facepalm:
Ja, genau, Haare geben Charakter und Persönlichkeit, verleihen Intelligenz und Esprit. Frau wird dadurch 110 Jahre, mindestens, gibt dem Immunsystem einen Boost von 10 und sind nachweislich weniger krank. Neigen zu gesünderem Leben und blablablubb.
Während hingegen alle Rasierten dumm und niveaulos sind. Zumal sie charakterschwach, willenlos und Spielbälle der Industrie, Männerwelt und sowieso sind. Sie sind unattraktiv, öfter krank und einfach hässlich. Alles wissenschaftlich belegt und klar bewiesen.

€: und keine Antwort, Zitat und Reaktion erbeten. Für einige sicherlich wieder nicht erkennbar, dass es zynisch gemeint war.
Und in aller Klarheit, ich verstehs halt nicht, warum man die "eigene Sichtweise" immer damit untermauern muss das andere schlecht zu machen. Diesen Drang und Zwang werd ich nie verstehen

Jeder Mensch hat das Recht auf eine Meinung. ABER, jeder Mensch mit Meinung muss sich auch darüber im Klaren sein dass seine Meinung (für andere) Blödsinn ist. 😉

Zurück
Oben