@Wien: Mariahilferstraße neu

Angeblich 25 Millionen, was aber immer noch extrem teuer ist.
Zum Vergleich: Das Allianz-Stadion in Hütteldorf ist mit 53 Mille veranschlagt, inklusive Abriss des Hanappi, Entsorgung, etc.

Da haben sich einige eine goldene Nase verdient an den paar Pflastersteinen.

Mocht doch nix,...wir werdens schon zahlen,....übrigens, laut Kronenzeitungsbericht soll ma in Wien no 400 weitere WLAN-Stellen bekommen,...in welchen Park's und Straßen, is no ned entschieden,...do könn ma dann besser in de Parks kommunizieren von an Bankl zum anderen,...brauch ma eh nix mehr mitanand reden! :mrgreen:

keine sorge, es wird schon deutlich teurer ausfallen ;)
Das wird man schon sehen. Die jüngsten größeren Bauvorhaben wie z.B. der Hauptbahnhof oder die WU sind innerhalb des ursprünglichen Budgets geblieben. Beim Allianz-Stadion kommt dazu, dass Rapid wahrscheinlich pleite ist, wenn das Budget nicht eingehalten wird, entsprechend gut werden (hoffentlich) die Verträge gestaltet sein.
Ist aber alles OT.

weht der wind der erneuerungen über wien , gibt es menschen die stellen halt ein windrad auf und andere mauern.

ich denke gerade nach was ich für ein mensch bin.:hmm:;)

nein ,diesen spruch habe ich diese woche gehört und ich dachte mir ,der passt zu diesen thema.:oops:
Na macht ja nix ... danke trotzdem fürs Reinstellen. Jetzt kannst ja weiter überlegen, ob Du der Windradl- oder der Mauer-Typ bist. ;)

... und de echten Wiener mochn Begegnungszonen... :lalala:

...naja......vorerst ist´s mal eine niederösterreichische Domäne......
da gibt es z.Z. die meisten Begegnungszonen.So war auch Mödling die erste Gemeinde in Österreich, die diese verkehrsberuhigte Fläche in der Klostergasse schuf.

...naja......vorerst ist´s mal eine niederösterreichische Domäne......
da gibt es z.Z. die meisten Begegnungszonen.So war auch Mödling die erste Gemeinde in Österreich, die diese verkehrsberuhigte Fläche in der Klostergasse schuf.
Dann ist es klar ... das haben sich der Glatzerte und der Schnurrbart beim Heurigen ausg'schnapst, und weil ersterer das Bummerl hatte, musste es bei ihm als erstes gemacht werden.

Dann ist es klar ... das haben sich der Glatzerte und der Schnurrbart beim Heurigen ausg'schnapst, und weil ersterer das Bummerl hatte, musste es bei ihm als erstes gemacht werden.

Pröll: Scheiße i hob des Bummerl!
Häüpl: Hahaha.......derfst mit dem Schaß aufanga!
Pröll: Wem soi i des ois ersta aufs Aug´druckn?
Häupl: Mir wurscht. Mochs doch in St.Pölten...hahahaha
Pröll: Bist deppert...in der heiligen Hauptstadt!...Naaaaaaa...i wasß! In Medling!
Häupl: Warum grad in Medling?
Pröll: Wäu da eh fost nur depperte Weaner wohna!
Häupl: Orschloch! Dafir muast oba a in St. Pölten a soa Begegnugszone moch´n.
Pröll: Oba nua wennst da Mary ane fir eichane Mariahüfastross´n einedruckst.
Häupl: Geht kloa! Des wird a G´spass!
Pröll: Deal!
Häupl: Deal!....Bedienung! No zwa weisse G´spritzte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben