@Wien: Mariahilferstraße neu

stimmt öffentliche toiletten hätte man auch errichten können!

Ich denke, dass die WC-Anlagen der U3-Stationen auslangen sollten: Pilgramgasse, Museumsquartier, Neubaugasse, Westbahnhof, Zieglergasse

Die Bäume würden sich als Pinkelzone kaum eignen, denn viele der Bäume werden als Fahrradständer verwendet (sogar das Schloss rund um den Baum).
Die Fahrradfahrer sind sichtlich zu faul, einige Schritte zum nächsten Fahrradständer zu machen.

Aber was die Bäume betrifft, wird die Situation immer kurioser.
Zuerst hat die MA10 die Fläche für die Bäume bis auf 10 cm mit einer Masse (Chemie?) "verschönert".
Nun hat man sichtlich diese Masse auf rund 25 cm entfernt, allerdings so, dass nun gar keine Erde mehr zu sehen ist, denn man hat einfach die Reste bis zum Baum gleichmäßig verteilt.
Weiters wurde dabei auch die eine oder andere Baumwurzel beschädigt. Da fragt man sich, welche Leute bei der MA10 zuständig sind? Und warum schauen die GRÜNEN zu?

wie erwähnt von mir...für des, das eine GRÜNE die Oberaufsicht hatt(e) wenig Grün diese MaHÜ ;-)

Für die ÖKO - Maria müsste es doch ein Leichtes sein, die passenden Anstalten auf der begrünten MaHü aufzustellen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gestern auf fb g'funden - die kurzversion ...

2015 nach den wiener wahlen, mann kommt zur rathauswache. ich möchte gerne zur frau vizebürgermeister vassilakou!
der wächter sagt: tut mir leid guter mann, die ist nicht mehr gewählt worden und nicht mehr in der politik!
aha, sagt der mann und geht wieder!

das geht am nächsten tag wieder so und am übernächsten und einen tag drauf wieder. dann reicht es dem rathauswächter und er meint: sagen's jetzt hab ich ihnen eh schon so oft g'sagt dass die nicht mehr in der politik ist, haben's das ned verstanden?
sagt der drauf: doch, doch, aber ich hör's halt so gern!

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
:lehrer: ist ja auch für die jugend gedacht, die den grafen ned kennen und ned für uns alte hund ... :mrgreen:

.....jetzt kommen eh wieder die Christbaumverkäufer, da wirds sicher ein bissl grüner....und ab dem Frühjahr sicher auch die Lederhülsenbäume, die ja im Winter nicht grün sind.
Ausserdem ist´s eine Fußgngerzone und ka Park!

Ausserdem ist´s eine Fußgngerzone und ka Park!

...ahso... :hmm: ... i hob glaubt a Begegnungszone... ;) wo sich hoit ollas begegnet....Männer, Frauen, Kinder, Hunde , Katzen... Ausländer, Inländer, bsoffane, eigrauchte, Politiker...nau und warads hoit sche mit a bissal grün.... :lol: ...owa net de Grünan... :haha:

Zurück
Oben