- Reaktionen
- 155.038
- Checks
- 16
Fehlt nur noch die Umbenennung in "Vassilakou-Flanier-Meile"
.... und a Solothäupl Bankerl mit Veltliner Anschluß ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlt nur noch die Umbenennung in "Vassilakou-Flanier-Meile"
Es kann doch nicht sein, dass man Bäume bis auf wenige Zentimeter zubetoniert,
Für die Art der Bepflanzung ist auch die MA 42 zuständig, und keine politische Partei.
Ist aber kein Problem für die Amerikanische Gleditschie
Klar, die MA42 pflanzt Bäume und die Politiker pflanzen die Bevölkerung.
Aber wenn sie amerikanisch sind, dann werden die Bäumchen vielleicht von Mc Donald, Starbucks oder Dunkin' Donuts gesponsert
die Wiener Bevölkerung bekommt das was sie verdient bzw gewählt hat ;-) darf jeder verstehen wie er will ...
Bekam dort nicht die Bevölkerung etwas, was sie in dieser Form nicht gewählt hat?
......Aber wenn sie amerikanisch sind, dann werden die Bäumchen vielleicht von Mc Donald, Starbucks oder Dunkin' Donuts gesponsert
wenns a Türkische Hasel pflanzen täten, wärs auch wieder für irgend ein klientel net recht...
ich mag diese bäume sehr.Deutsche Eichen können sie auch nicht setzen. Die werden zuviel angepinkelt.
ich mag diese bäume sehr.
aus grüner sicht ist das sehr wünschenswert.Und, wie komme ich mit dem Auto dann rüber??
Oder werden bis dahin die Autos eh komplett abgeschafft?
da muss ich überlegen, ich werde meinen hund fragen. .Als Stammbaum?
dann hat sie es eh geschafft ,wien zu zerstören mit ihren (vorsichtig ausgedrückt) seltsamen ideen.Ich mach mir leider Sorgen, wenn die Komische doch dann weitere vier Jahre das Verkehrsressort innehat!!!!!
Ich mach mir leider Sorgen, wenn die Komische doch dann weitere vier Jahre das Verkehrsressort innehat!!!!!