@Wien: Mariahilferstraße neu

Es kann doch nicht sein, dass man Bäume bis auf wenige Zentimeter zubetoniert,

Ist aber kein Problem für die Amerikanische Gleditschie (Gleditsia triacanthos) auch Lederhülsenbaum, da sie aufgrund ihrer Anspruchslosigkeit gerne als Strassenbaum verwendet wird.
Für die Art der Bepflanzung ist auch die MA 42 zuständig, und keine politische Partei.

Für die Art der Bepflanzung ist auch die MA 42 zuständig, und keine politische Partei.

Klar, die MA42 pflanzt Bäume und die Politiker pflanzen die Bevölkerung.;)

Ist aber kein Problem für die Amerikanische Gleditschie

Dabei gäbe es sogar heimische Bäume, die anspruchslos und widerstandsfähig wären und sich für Fuzos eignen würden.
Interessant, dass die Gleditschie giftige Blätter hat! http://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanische_Gleditschie

Aber wenn sie amerikanisch sind, dann werden die Bäumchen vielleicht von Mc Donald, Starbucks oder Dunkin' Donuts gesponsert :hmm:

der schwedenplatz ist das nächste was die grünen verschandeln werden , aber geld spielt ja keine rolle.:mauer::mauer:

Darum brauchen wir unbedingt eine Vermögenssteuer. Wie sonst soll denn die Untertunnelung oder Überdachung dieses Platzes finanziert werden? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
die Wiener Bevölkerung bekommt das was sie verdient bzw gewählt hat ;-) darf jeder verstehen wie er will ...

......Aber wenn sie amerikanisch sind, dann werden die Bäumchen vielleicht von Mc Donald, Starbucks oder Dunkin' Donuts gesponsert :hmm:

wenns a Türkische Hasel pflanzen täten, wärs auch wieder für irgend ein klientel net recht...:hahaha:

Und, wie komme ich mit dem Auto dann rüber??
Oder werden bis dahin die Autos eh komplett abgeschafft?

Ich mach mir leider Sorgen, wenn die Komische doch dann weitere vier Jahre das Verkehrsressort innehat!!!!!

Ich mach mir leider Sorgen, wenn die Komische doch dann weitere vier Jahre das Verkehrsressort innehat!!!!!
dann hat sie es eh geschafft ,wien zu zerstören mit ihren (vorsichtig ausgedrückt) seltsamen ideen. :kopfklatsch:

vielleicht bekommt eine strasse den namen KUHDAMM.:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben