@Wien: Mariahilferstraße neu

und natürlich die Handvoll Asylanten, Flüchtlinge und sonst welche Sozialschmarotzer

Asylsuchende und Flüchtlinge per se als Sozialschmarotzer zu diffamieren hat schon etwas besonderes ekelerregendes an sich!
Zumal es falsch und unsagbar dumm ist, so etwas zu behaupten!

Glaube niemals einer Statistik, die du nicht selbst erstellt hast. Schaue dich einfach mal um, wie viele Bilanzen gefälscht werden (auch in Wien!).

Jo, eh. Totschlagargument - wenn die doppelt und dreifach überprüften Zahlen nicht ins Gedankenkonstrukt passen, dann sind sie halt gefälscht ...

Asylsuchende und Flüchtlinge per se als Sozialschmarotzer zu diffamieren hat schon etwas besonderes ekelerregendes an sich!
Zumal es falsch und unsagbar dumm ist, so etwas zu behaupten

...falsch ist wenn man glaubt alle sind Flüchtlinge bzw. Asylanten :cool: und die, die eben hereingebracht werden mit Bussen, Bahn usw. das sind eben die Sozialschmarotzer bzw. die, die unsere Sozialsystem ausnützen weil ihnen von gewissen Organisationen auf den Punkt genau sagen, wo, wann und wie viel sie bekommen...
und zu unsagbar Dumm... :lol: de gscheitheit wirst du a net mitn Leffe gessn haum :roll: ...host mi :winke:

...falsch ist wenn man glaubt alle sind Flüchtlinge bzw. Asylanten und die, die eben hereingebracht werden mit Bussen, Bahn usw. das sind eben die Sozialschmarotzer bzw. die, die unsere Sozialsystem ausnützen weil ihnen von gewissen Organisationen auf den Punkt genau sagen, wo, wann und wie viel sie bekommen...
und zu unsagbar Dumm... de gscheitheit wirst du a net mitn Leffe gessn haum ...host mi

... ja ja... wo die Liebe hinfällt ...

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

.falsch ist wenn man glaubt alle sind Flüchtlinge bzw. Asylanten

Nu, ich - im Gegensatz zu dir - habe auch nicht verallgemeinernd formuliert.
Aber vielleicht lernst du das ja noch!

de gscheitheit wirst du a net mitn Leffe gessn haum ...host mi

Tja; das hab ich ohnedies nicht behauptet. Aber wenn ich mir so deine Beiträge durchlese, stelle ich fest, daß es für dich allemal locker reicht, mein Freund! ;)
Schönen Abend noch! :winke:

Wenn ich mich in einer Stadt so unwohl fühlen würde, dann würde ich mir einen Lebensraum suchen, der mir mehr zusagt. Ständig irgendwas als ganz schlimm und ganz schlecht zu empfinden und dann doch dort zu bleiben - nenn ich behandlungsbedürftigen Masochismus ...

Warum werden wir dann mit unnötigen Dingen verarscht wie neue Bäume auf einer Einkaufstraße? :hmm:
(im übrigen sind es keine neuen - sowie auch die Designerlampen nur andere Leuchtmittel sind aber auf Fotomontagen schauts toll aus :hahaha:)

das Beste an dem Projekt ist das neue 1 mbit wlan :winke:

hat eventuell auch noch wer was zum thema zu sagen?

never mind
im Grunde kann man hier auch einen Thread über den Unterschied zwischen Kegeln und Federball anfangen, es wird immer beim gleichen Ende landen.
Und nein, ich sag eh nix mehr dazu, ich bin zu müde für eine Auseinandersetzung mit diesen unendlich mühsamen Ressentiments der Wiener und auch Nicht-Wiener gegen alles. Alles, einfach alles, was irgendwie irgendwann, egal wann, anders war.

Warum werden wir dann mit unnötigen Dingen verarscht wie neue Bäume auf einer Einkaufstraße? :hmm:
(im übrigen sind es keine neuen - sowie auch die Designerlampen nur andere Leuchtmittel sind aber auf Fotomontagen schauts toll aus :hahaha:)

das Beste an dem Projekt ist das neue 1 mbit wlan :winke:

wenn Dich die Bäume stören. Es gibts auch die Praterbrücke zum Hin und Herspazieren unten am Fussgängerbereich...keine Bäume. keine Designerlampen. Man kann übrigens auch in Höhlen gut rumspazieren. Gar keine Bäume, noch weniger Designerlampen. Die Obir-Tropfsteinhöhle zB. Es gibt auch Höhlen, wo dann auch keine Menschen, Geschäfte oder sonst was sind.

Das WLAN hat übrigens mehr als 1 mBit, vielleicht doch ein gscheites Smartphone kaufen?

Merke:...In Wien is nie wos fertig,...denn, wenn's fertig wär, wird's glei wieder umgeändert!....:lehrer:

Jo sicher,...hod ma jo sunst nirgends können,...do müssen scho unbedingt Alle auf de MAHÜ,...is afoch toll, zwischen de Pizza-Kebap-Nudlstandln,...begleitet von de unzähligen Bettler,...afpassend, dass ma ned de "Streichelhady-Tipper" anrempelt,...ned zu vergessen, de Kopftiachlweiba, de zudritt nebeneinander mit Kinderwagl unterwegs san,.....mit an Wort...Richtig geil,...erholsam,...nervenberuhigend,.....:lalala:

Warum auch,...de san sicher intelligenter,...de fahrn dann, wenns an Platz ham,....ausgenommen a paar hartgesottene Provokanten! :hmm:

Toll,...wenn nur alle Straßen in Wien so waradn,....warad ma olle total glücklich! :daumen:...wos des kostet, is eh wurscht, denn des zahl ma jo im Endeffekt eh olle söwa,...bis ma ka Geld mehr ham,....dann treff ma si olle in de schönen Begegnungszonen,...sitzn am Parkbankerl und tratschn von da "guatn oidn Zeit" :lalala:

Dieses Posting noch zu kommentieren, ist schwierig,

es disqualifiziert sich eh von selber,
orthographisch und inhaltlich, bar jeder nur ansatzweise vorhandenen Diskussionsgrundlage, polemisch und zT einfach unreflektiert und nachweislich falsch in den Aussagen.

Aber der Schreiber ist sicher sehr stolz, dass er sich hier anonym so großartig artikulieren und seinen wohl für niemanden nachvollziehbaren geistigen Unrat mal öffentlich und plakativ äußern darf,
was wiederum beweist: wir brauchen sehr dringend eine Bildungsreform.
Mittelbar liefert das Gestammel auch ein Indiz, warum die Wahlen dementsprechend ausfallen hier zu Lande.

Worüber man nicht reden kann, soll man schweigen, Herr wixfan - da passt der Nick schon zum Niveau der Postings

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und munter wieder anpatzen

die Bashings kommen sicher schnell mit all ihren tiefen Kommentaren:
So mancher sollte halt besser den Dreck zuerst vor der eignen Türe kehren. :undweg:

Die Welt ist ja mittlerweile untergegangen, der absolute Super-GAU in Wien
Nein, die Welt ist nicht untergegangen. Aber es wurde wieder einmal Geld in ein unsinniges Projekt gesteckt. Um das Ego einer Stadtpolitikerin zu pflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Welt ist nicht untergegangen. Aber es wurde wieder einmal Geld in ein unsinniges Projekt gesteckt. Um das Ego einer Stadtpolitikerin zu pflegen.

... :hmm: ...unsinniges Projekt :confused: ... um das Ego einer :lalala: ... geh wer denkt den so was :haha: ... :daumen:

Worüber man nicht reden kann, soll man schweigen

1. reden wir hier nicht sondern schreiben...
2. soll man schweigen ... aber Hallo... was sind das für Gedanken :shock:
3. du suchst hier irgendwo User/Freunde zum reden :confused: hab ich gelesen... :hmm: na ja ..schau ma mal... ;)

Worüber man nicht reden kann, soll man schweigen, Herr wixfan - da passt der Nick schon zum Niveau der Postings

Redeverbot? Na hatten wir das nicht schon mal?
Also bei uns in Österreich! In Nordkorea glaube ich, gibt's das noch immer! Da "soll man auch schweigen":hmm:

Welches Niveau haben dann diejenigen, die immer den Nick mit dem Geposteten vergleichen? :lalala:

Vergiss es, bereits die Tscheka arbeitete mit der bewährten Methode, alle Gegner zu verunglimpfen.

Lässt sich ganz gut unter dem gar nicht anonymen Nick einer Sternenziege durchführen.

Bist du kein der Freund und Bewunderer der Großtaten der Wiener Zentralregierung, gehörst du ins Umerziehungslager.

:hahaha:

Nein, ich bin sicher kein Hundehasser aber ich habe was gegen dumme Menschen Was auch immer ein "Listenfreund" ist.
Nehme mal an, du bist einer von der Spezies, wenn ich deine dummdreisten Kommentare lese.

Sorry, dann habe ich mich bezüglich Deiner Einstellung zu Hunden getäuscht, mit "Listenfreund" meine ich jene Dummköpfe die meinen bestimmte Rassen als gefählich einstufen zu müssen. Meine dummdreisten Kommentare erlaube ich mir weiterhin abzugeben wenn ich in einer Diskussion anderer Meinung bin.

Mich wundert, dass ein GRÜNER an der Grau-in-Grau-Fuzo Gefallen findet.
Alleine, wenn ich die Situation der Bäume betrachte, frage ich mich, was ist das Ziel der GRÜNEN?
Es kann doch nicht sein, dass man Bäume bis auf wenige Zentimeter zubetoniert, statt diese mit etwas Grünfläche zu umranden.

Herr Grünspecht sollte sich doch mal näher die Kärntner Straße ansehen und sich anstatt über Schickimicki zu mokieren sich Gedanken über die dort realisierte Lösung bezüglich Bäume machen.

Und auch so kann man in einer Stadt Bäumen den notwendigen Raum lassen!
Anhang anzeigen 1337778
Aber so ist das sichtlich mit Denkmälern, die sind meistens aus Stein und Grau-In-Grau. Fehlt nur noch die Umbenennung in "Vassilakou-Flanier-Meile";)

Zurück
Oben