- Reaktionen
- 209
und gutes benehmen wird zunächst mal - auch an der bettkante vorausgesetzt
100% ig
Gutes Behnemen gehört sich, egal wo auch in der Anonymität des Internet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und gutes benehmen wird zunächst mal - auch an der bettkante vorausgesetzt
Würde es den Mädels hier besser gefallen wenn ich mein Foto gegen ein Schwanzfoto austausche?
ein schöner rasierter schwanz ist eben mal was geiles und wenn er überdurchschnittlich gross ist fahren die frauen auf so ein teil ab
Egal ob Schwanz- oder Muschifotos, die Fotos macht fast immer ein Mann. Und wenn man schon bei dem Ablichten des eigenen Geschlechtsorgans derart phantasielos ist wie soll sich dann beim Ablichten des Partners etwas ändern?warum lässt sich eine frau ihre muschi ablichten, sind ja auch nicht zu wenige!
Weil mir jeden Tag wieder ein neuer Schwanz bei den privaten Bildern ins Gesicht springt, beschäftigt mich folgenden Frage:
Was bringt es den Männern hier ihr Teil zu präsentieren und dann auch noch ständig zu Fragen: Was haltet ihr davon? Wie gefällt er euch? Findet ihr in zu groß oder zu klein?....
Definieren sich diese Männer wirklich nur über ihren Schwanz? Ich meine in Verbindung eines schönes Körpers und einer erotischen Pose finde ich das ja auch ganz nett an zu sehen! Außerdem liest man bei den Kommentaren ja auch ständig, daß die Leute gerne mehr von einem Mann sehen würden, als nur sein bestes Stück.
Ich würde einfach gerne verstehen was das bringt, vielleicht kann es mir mal einer erklären?
es gibt aber auch vile fraun, die hier einfach nur ihre muschi zeigen, aber nicht aus diesen genannten gründen (ich zum beispiel, um einfach das versaute in mir anonym nach außen zu tragen )
Nein, aber dafür gibt es dann die Mobiltelefone als Ersatz. Die werden herausgeholt und präsentiert als wären es die besten Stücke.Auf der Strasse geht das eher nicht
Nein, aber dafür gibt es dann die Mobiltelefone als Ersatz. Die werden herausgeholt und präsentiert als wären es die besten Stücke.![]()
Ich denk sowieso die meisten die einen Schwanz dareinstellen sind schwul!Das wäre auf jeden Fall origineller und sehenswerter als ein erigierter Penis - außer vielleicht für schwule Männner.
Ich denk sowieso die meisten die einen Schwanz dareinstellen sind schwul!
![]() |
ich persönlich finde das störend wenn ich wo einen beitrag lese und dann seh ich da einen schwanz als profilbild![]()
eben und genauso geht es mir, und da nehm ich die Fötzchenbilder nicht als ausnahme...mir kommen die Schwanzherzeiger immer bissel wie..ich kanns sonst keinem zeigen, mach ichs halt hier....muahahha...vor
oder ist das eine vorstufe zu noch schlimmerem
ui ...ich geh besser
![]()