Wieso Schwanzfotos?

mich turnts am meisten an, wenn ich grad nix mehr am pic erkennen kann...eine hand, von der man nicht sieht, wohin genau sie greift, eine erhebung in den shorts, die auch nur eine reflektion des stoffes sein könnte...meine eigene phantasie ist geiler als jede urologische abbildung! :)
zeig doch mal deine phantasie in bildern?

von dir selbst:fragezeichen:

Hm, also ich denke mir mal das die meisten leute mit nem schwanzfoto im avatar entweder sich selbst nicht sehr attraktiv finden, und damit man eben evt. den ein oder anderen kontakt hier findet, es eben so versucht.

Und andere wiederrum evt. einfach nur ein foto von "sich" drinne haben wollen, aber ebend sicht nicht zeigen wollen.
Wer lieber anonym bleiben will, kann das ja eben damit ganz gut tun.

Oder man hofft einfach auf nachrichten das wirklich mal eine dame kommt "hey schickes teil, will mit dir...", wobei das wohl eher die fantasie bleibt.

:winke:

ein schwanz ist ein ein und alles für einen mann, sein bestes stück, sein freund, sein spass, einfach alles

ich finde es total überflüssig schwanzfotos als avatar zu präsentieren.
ich kann diejenigen nicht ganz verstehen die sich mit solchen pics identifizieren.

Weil mir jeden Tag wieder ein neuer Schwanz bei den privaten Bildern ins Gesicht springt, beschäftigt mich folgenden Frage:

Was bringt es den Männern hier ihr Teil zu präsentieren und dann auch noch ständig zu Fragen: Was haltet ihr davon? Wie gefällt er euch? Findet ihr in zu groß oder zu klein?....:roll:

Definieren sich diese Männer wirklich nur über ihren Schwanz? Ich meine in Verbindung eines schönes Körpers und einer erotischen Pose finde ich das ja auch ganz nett an zu sehen! Außerdem liest man bei den Kommentaren ja auch ständig, daß die Leute gerne mehr von einem Mann sehen würden, als nur sein bestes Stück.

Ich würde einfach gerne verstehen was das bringt, vielleicht kann es mir mal einer erklären?

mal eine gegen frage: nun ja ich wills auch so bei belassen aber es gibt auch frauen die nur ihe muschis zeigen :hmm::hmm::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@cummen
boah, ein mordstrum schwanz :mrgreen:
(wie wir wissen, geht so eine aussage den männern runter wie öl und damit konnte man wieder den sonntag eines schwammerls retten)

@cummen
(wie wir wissen, geht so eine aussage den männern runter wie öl und damit konnte man wieder den sonntag eines schwammerls retten)

ich glaub genau das ist der grund warum männer hier ihre schwänze so gern herzeigen. solche aussagen zu hören wie "wow so ein geiles teil" "ist der groß" "den würd ich gern mal...." usw usw.....
aber kommt sowas wirklich vor? ernst gemeint und nicht so wie von patty eben ;)

@cummen

danke dir!

das meine ich ernst!
mein schwanz ist kein "monstrum" aber er ist "sehr schön" und das will ich zeigen, "er" hat auch ein recht sich zu zeigen......:fragezeichen:

Würde es den Mädels hier besser gefallen wenn ich mein Foto gegen ein Schwanzfoto austausche?

:shock:

sicher doch, junge.....sicher doch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

DU MISTSTÜCK! ;)(steht auch in deinem profil also von punkten abstand nehmen und so wies im profil steht meine ichs auch)

ABER wie viele muschis gibts denn in der fotogal? die denken sicher auch alle das ihre "sehr schön" ist :shock: und von mir aus sollls sichs jeder denken, aber zustimmen werd ich da sicher nicht jeder/m :nono:

Ich glaube mal dass halt wir Männer immer unseren Kolben der Öffentlichkeit zeigen müssen xD

Hier gehts um die Rangordnung,der mit dem Größten ist der Rudelführer.Nun könnt ihr euch den Sinn meiner Sätze selbst zusammenbasteln :D

Super find ich ja auch, wenn man dann PN`s bekommt, bzw. wenn man sich mit jemanden näher unterhält, weil man ihn sympathisch findet und ihn dann aus Interesse, wer sich hinter dieser interessanten Persönlichkeit steckt nach einem Foto fragt und dann bekommt man ein Schwanzfoto..und wenn man sie dann fragt, ob sie auch vielleicht ein Foto von ihrem Gesicht hätten (was mich persönlich wesentlich mehr interessiert) sie dann ganz erstaunt reagieren und erst schauen müssen, ob sie überhaupt eines haben.:haha:

hehe :p

"Hmm,du bisch ja scho a fesches Mädl...willscht mei Schwanz sehn?"

xD

....und wenn man sie dann fragt, ob sie auch vielleicht ein Foto von ihrem Gesicht hätten (was mich persönlich wesentlich mehr interessiert) sie dann ganz erstaunt reagieren und erst schauen müssen, ob sie überhaupt eines haben.:haha:
weil sie es durch das verschicken eines schwanzfotos an dich bereits verloren hatten :hahaha:

Am allerbesten sind die die nur Schwanzfotos schicken und wenn man sie fragt nach einem Oberkörperfoto oder ein bischen ein Gesicht dann kommt fast immer die Nachricht zurück: Sowas verschick ich nicht über Netz!

Und weg sind sie.

AM Lustigsten war mal einer der uns auf Anfragen nach seinem Oberkörper ein Bild von seiner Winterjacke im Kasten geschickt hat!

Aber Schwanzfotos hatte er 100te.

kurz dazu. ich habe noch nie schwanz fotos von mir gemacht, werds auch nicht tun! verstehe auch nicht ganz, was manche bezwecken wollen. nur, das mit den gesichtsfotos ist auch nicht so einfach, da viele zunächst mal anonym bleiben wollen. aus verschiedenen gründen. mit der zeit, wenn man sich mal persönlich kennengelernt hat, ist es wesentlich einfacher.
meines erachtens nach kannst eine person auch nach einem gesichtsfoto noch nicht beurteilen.

kurz dazu. ich habe noch nie schwanz fotos von mir gemacht, werds auch nicht tun! verstehe auch nicht ganz, was manche bezwecken wollen. nur, das mit den gesichtsfotos ist auch nicht so einfach, da viele zunächst mal anonym bleiben wollen. aus verschiedenen gründen. mit der zeit, wenn man sich mal persönlich kennengelernt hat, ist es wesentlich einfacher.
meines erachtens nach kannst eine person auch nach einem gesichtsfoto noch nicht beurteilen.

Sicher. Aber man hat mehr davon als wenn nur Schwänze im email eingang liegen und dazu steht: will mitficken, bin dabei, ich besorgs dir.

Da kann man am einfachsten die Löschentaste drücken.

Denn wenn ein netter Text auch OHNE Foto geschickt wird is der lecihter zu lesen als zu löschen

Sicher. Aber man hat mehr davon als wenn nur Schwänze im email eingang liegen und dazu steht: will mitficken, bin dabei, ich besorgs dir.

Da kann man am einfachsten die Löschentaste drücken.

Denn wenn ein netter Text auch OHNE Foto geschickt wird is der lecihter zu lesen als zu löschen
da habt ihr vollkommen recht. deshalb haben auch männer die keine fotos schicken und nicht mal richtig deutsch schreiben können von haus aus schlechte karten.

und gutes benehmen wird zunächst mal - auch an der bettkante vorausgesetzt

Zurück
Oben