Wieso Schwanzfotos?

Nein im Ernst, wenn ich einen Mann bitte mir ein Foto zu schicken (von ihm!), bekomme ich ein Schwanz- pic prätentiert... Meistens ist das unpassend!

Das beste war: ein und dasselbe Schwanzbild - von zwei verschiedenen Männern.
Bei mir landen Mails mit Schwanz immer ungelesen im Papierkorb.

@sissisfranzl
jetzt übertreibst du aber ein wenig!
"betreiber einer kleingartenanlage" ist weder ein schimpfwort, noch unterstellet es eine schädliche gesinnung. man muss sich ja nicht hinter jeder formulierung etwas böses vermuten. im gegentum: die pflege des häuslichen grünbereichs gehört wohl zu den edelsten tugenden. man blicke nur einmal nach england!
meine ausdrucksweise war also mehr als verhältnismäßig, verglichen mit den sagern einiger proponenten...
@melton
"oder ein extremist jüdischer abstammung" - was willst du damit sagen? - wenn ich das wäre, hättest du jetzt vermultich ein bissi ein problem! die mods geben dir gerne auskunft was , was auf solche blödheiten steht. -

Text gelöscht aufgrund von Beleidigung bzw. Provokation!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

wenn so viele gegen einen sind, ist es halt verlockend, auch einmal hinzutreten... (na, klingelt es noch immer nicht?)

Text gelöscht aufgrund von Beleidigung bzw. Provokation!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
Jenes hier:"oder ein extremist jüdischer abstammung" - was willst du damit sagen? - wenn ich das wäre, hättest du jetzt vermultich ein bissi ein problem!

ist nur eine bestätigung meines standpunktes du HAST in der tat fanatische extremistische züge an dir...wart ich machs dir leicht mal sehen es gibt juden es gibt türken es gibt tschechen es gibt "neger" es gibt asiaten es gibt "rothäute"...Oh nein! was sag ich den da ich muß wohl ein rassist sein.:roll:

Und um dem noch eins draufzusetzen MÄNNER SIND DIE BESSEREN KÖCHE, nu bin ich auch noch ein sexist wa?:roll:

Aber bloß keine voreiligen schlüsse probleme hab ich prinzipiell nie. ;)

Und keine sorge ich brauch niemanden um dir paroli zu bieten mr."186/65/19" genaugenommen finde ich dein zwanghaftes verhalten schon nahezu mitleid erregend.

Sup:Jede weitere kommunikation mit dir ist verschwendete zeit so long.

Only a Sith Lord deals in absolutes. I will do what I must.

@sissisfranzl
"betreiber einer kleingartenanlage" ist weder ein schimpfwort, noch unterstellet es eine schädliche gesinnung. man muss sich ja nicht hinter jeder formulierung etwas böses vermuten. im gegentum

Ich finde nicht, dass sissisfranzl übertreibt - im Gegenteil, ich hätte es noch viel schärfer formuliert. Du bist einfach ein Unruhestifter, der unter dem Deckmantel des Gerechtigkeitssinns gegenüber jedermann ungerecht ist. Teilst gerne aus und willst nichts einstecken. Altklug und selbstgerecht. :)

Verlass Dich nicht zu sehr auf Beethoven :cool:

@melton
das scheint mir jetzt aber klarer fall von kernschmelze...
...und noch ein schönes leben!

@steirerbua
zwei eigenschaften, die wir offensichtlich gemein haben! ich habe daraufhin meine beiträge nochmals nachgelesen. (kann ich auch anderen nur empfehlen.)
ich habe ein meinung vertrete, ok, dies ist doch noch ein freies land? ist außer black-beauty oder homey überhaupt einer auf den inhalt eingegangen? eingesteckt habe ich wohl auch und zwar nicht zu knapp! habe ich mich etwa beklagt?
wenn du noch lust hast, überlasse ich dir gerne die antwort auf diese fragen...
man kann ja durchaus "meinungs-verschieden-heiten" auch einmal witzig und pointiert ausdiskutieren ohne sich gleich "die rübe einzuschlagen"...;)

@sissisfranzl
"betreiber einer kleingartenanlage" ist weder ein schimpfwort, noch unterstellet es eine schädliche gesinnung. man muss sich ja nicht hinter jeder formulierung etwas böses vermuten

nun das mag jeder sehen wie er will

es ist auch "arschloch" wenn man(n(,s genau nimmt "nur" eine zugegeben etwas derbe beschreibung eines körpermuskels

wie man:down: die dinge verwendet ist die frage​

wie man:down: die dinge verwendet ist die frage

ich hab mal zwei beispiele rausgenommen (guckt ihr oben) die diesmal noch ohne verwarnung durchgegangen sind - es liegt nun an euch - bitte gesagt hab ich schon weiter oben - ich bin es leid - haltet euch an die regeln oder lasst es sein oder es gibt sanktionen

nun das mag jeder sehen wie er will
es ist auch "arschloch" wenn man(n(,s genau nimmt "nur" eine zugegeben etwas derbe beschreibung eines körpermuskels
wie man:down: die dinge verwendet ist die frage​

lieber franzl, bei allem respekt, DER vergleich hinkt aber gewaltig... :hmm:
klugscheisser, kasperl oder extremist jüdischer abstammung gehören folglich zum umgangston
wenn du es so siehst, dann nehme ich das natürlich zur kenntnis. :)

lieber franzl, bei allem respekt, DER vergleich hinkt aber gewaltig.

auch das mag jede(r) so sehen/betrachten wie er/sie will

entscheident ist dass es hier wieder so zugeht wie es diesem forum und den geltenden regeln entspricht​

lieber franzl, ..........
klugscheisser, kasperl oder extremist jüdischer abstammung gehören folglich zum umgangston
wenn du es so siehst, dann nehme ich das natürlich zur kenntnis.

Das hat aber sissisfranzl nicht gesagt, und es ist eine Unterstellung von Dir, zu behaupten, dass er diese Dinge so sieht.

Dann nimm bitte auch zur Kenntnis, dass ich es nicht zulassen werde, dass Du hier wahllos Beschuldigungen in den Raum stellst, auch wenn FranzL großzügig genug ist, darüber hinweg zu sehen.

Der Steirer ist da etwas kleinlicher, und er hält Dir jetzt ein Post von Dir unter die Nase, in welchem zu lesen steht:
..... vielleicht habe ich aber einfach nur eine andere vorstellung von gesprächskultur...
Das war am 1. August 2007, und es war Dein insgesamt 10. Posting im Forum. Schon damals war es deutlich geworden, was Du unter "Gesprächskultur" verstehst - es hat ja schon Beispiele dafür gegeben.

Dein 2. Post vom 29. Juli 2007:
aber euer komentare - ihr sex/perten/inne bzw. -götter/innen - sind einfach nur erbärmlich!

was soll man auch von leuten halten, die ihr pubertäres gerülpse mit smilies verzieren...
Dein 5. Post vom 30. Juli 2007:
allmählich frage ich mich ob wir hier auf einer page für "schöner wohnen" oder gar des örtlichen kleintierzüchtervereines sind...
kaum taucht irgendwo ein bildchen auf, heulen schon die pharisäer und knirschen mit ihren dritten zähnen.
Dein 8. Post vom 30. Juli 2007:
andere wiederum haben beschlossen ihren lebtag lang zu quaken und wenn sie nicht quaken, streichen sie dinge rot an, korrigieren, hängen bilder gerade, richten ihre bleistiffte exakt 90 grad zur tischkante aus, füllen schon vor jahresende ihr steuerausgleichsformulare aus, wählen "grün" - passend zur farbe ihres zweitwagen - sind aber strikt gegen atomstrom. ihre eltern waren in der ersten republik christlich-sozial, anschließend national, ab 68 dann international. spätestens seit heiligendamm sind sie global. man hat immer gewusst wo vorne ist.

Wie man sieht, hast Du wirklich eine etwas "andere" Vorstellung von Gesprächskultur. Du beleidigst gerne, machst gerne lächerlich - offenbar weil Du Dir damit die lästige Argumentation ersparst. Hauptsache, Du selbst siehst Dich als einen toleranten Menschen.

Es gibt aber auch andere Menschen, denen es nicht einfach genügt, tolerant zu sein, sondern die gerne auch akzeptieren möchten. Und die daher hinterfragen, um verstehen, begreifen und akzeptieren zu können.

Weil Toleranz zwar kein schlechter Weg ist, weil aber das Ziel "Akzeptanz" heißt. Und heißen muss, wenn es der Würde des Anderen gerecht werden will.

lg
Steirerbua

Ich nutze die gelegenheit mal unverschämterweise mich bei franzl dafür zu entschuldigen seinen namen in so ungeschickter und unbedachterweise benutzt zu haben (er weiß was gemeint ist).
Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen und spielst nicht insgeheim mit dem gedanken mich mit schwamerln zu quälen. ;)

I feel death, cold.

äh....
...bescheidene frage: warum schwanzfotos??

;)

die antwort auf die frage warum schwanzfotos ist doch einfach:

frauen zeigen auf bildern ihre erogenen zonen und männer eben auch.

oder anders gesagt. für die erogenen zonen der frau sind zwei hände zu wenig. für die befriedigung der erogenen zonen des mannes hat die frau dann auch noch eine hand für ihre eigenen frei.

ist doch ein erotikforum. viele männer denken bei männererotik eben nur in cm.

Wir denken halt dass es Frauen drauf ankommt dass man schön bestückt is, jetzt nich wegen Größe... sondern einfach ob "er" auch gefällt, da sind ja Geschmäcker verschieden :)

Klar gehört der Rest dazu... das ist logisch. Aber viele von uns glauben halt dass sich alles auf "das da unten" fixiert.

Wir denken halt dass es Frauen drauf ankommt dass man schön bestückt is, jetzt nich wegen Größe... sondern einfach ob "er" auch gefällt, da sind ja Geschmäcker verschieden :)

Klar gehört der Rest dazu... das ist logisch. Aber viele von uns glauben halt dass sich alles auf "das da unten" fixiert.

muß jedimasta recht geben - hab aber meins aus dem profil genommen ;) :mauer: :!:

gibts eigentlich an gratis download von an fozo vergrößerungs programm? donn stelli a ans eina Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben