V
Gast
(Gelöschter Account)
nimm Dich net so wichtig...Kasperl....für Dich braucht niemand Verstärkung......Du wirst schneller als Du glaubst...einen neuen Nick brauchen![]()
DU wirst mir nicht das wort verbieten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm Dich net so wichtig...Kasperl....für Dich braucht niemand Verstärkung......Du wirst schneller als Du glaubst...einen neuen Nick brauchen![]()
DU wirst mir nicht das wort verbieten!
Bravo anstatt das du mal auf die Fragen eingehst schreibst an Blödsinn.hallo däumlinge!
hier sind vier eurer kollegen, die brauchen dringend verstärkung!
Er vielleicht nicht aber ein Mod wird das sicher tun.DU wirst mir nicht das wort verbieten!
Sprach der fanatiker und jagte sich in die luft.
Ich probiers auch mal *räusper*....
Ich bin überzeugt davon vomZanzenberg wurde von der regierung geschickt das EF forum zu unterwandern um uns mehr steuern schmackhaft zu machen jawohl ja![]()
...ich weiß ja nicht aber verfolgungswahn macht mir irgendwie keinen spaß...
Through passion, I gain strength.
bis bald, jungs! (muss langsam zur arbeit...)
wenn man bei dir die smilies weglässt, bleibt nur heiße luft übrig. ist das absicht?
nein! mit verfolgungswahn hat das nichts zu tun,
Tatbestand der gefährlichen Drohung......
Gehts schnell auch...?![]()
@vomZanzenberg: Wir sollen uns nicht über die Schwanzpics aufregen und einfach nicht in die privaten Bilder schauen richtig?
Da frag ich mich dann aber wieso du bei diesem Thema mitschreibst, wenn diese Diskussion deiner Meinung nach auch unnötig ist.![]()
weisst, vomZanzenberg, es ist dein gutes recht dinge zu hinterfragen.
du tust das gar ned so unintelligent und der wirbel den du nicht nur in diesem thread sondern auch anderswo erzeugst dient me sicherlich (auch) deiner befriedigung.
wenn dir aber gegenwind entgegenbläst dann brauchst weder - zum wiederholten mal - das dritte reich ausm hut zaubern noch das eine oder andere provokative schäuferl nachlegen.
weil sonst wirds schwer sich mit dem was du von dir gibst sachlich auseinanderzusetzen.
(und bei allen schrebergärtner möchte ich mich höflichst entschuldigen, dass ich sie "geistige" genannt habe).
ich hoffe, dass das, was du tust auch dich befriedigt!
schau es verbietet ja keiner sein Geschlechtsorgan zu fotografieren es hier zu posten und zu fragen wie man ihn findet?
Dagegen hast du nichts is dein gutes Recht sobald aber eine/r fragt was die Motivation dahinter ist? Ist das auf einmal eine Hexenjagd, Zensur aus dem dritten Reich,...etc.!
Man wird ja wohl eine Frage stellen dürfen was es einem bringt sowas zu machen? Man fragt sich ja auch nach jedem Amoklauf, Attentat was der Grund ist das zu tun. Hat zwar nix mit Erotik zu tun aber ich glaub du weisst was ich damit meine.
jupp, es befriedigt mich so nach und nach deine hintergedanken offenzulegen
ich muss jetzt gas geben und dringend staubsaugen - weisst?
und da ist es halt nicht diskussionsfördernd den einen als witzfigur/psychiatriefähig.... zu bezeichnen und man muss sich auch keine hitlernahe gesinnung/idiotie.... unterstellen lassen
ich persönlich finde das störend wenn ich wo einen beitrag lese und dann seh ich da einen schwanz als profilbild![]()
viell glauben diejenigen das sie ihre schwänze besonders auszeichnen, wenn man inserate liest und sich umschaut wird ja oft ein großer schwanz gefordert...