Wieso Schwanzfotos?

hallo däumlinge!
hier sind vier eurer kollegen, die brauchen dringend verstärkung!
Bravo anstatt das du mal auf die Fragen eingehst schreibst an Blödsinn.
Wieso fällt mir so ein blödes Gedicht ein was ich schon mal gelesen hab.

Wenn Du beendest deine Plage,
so schwemmst Du, ist doch keine
Frage,
mit etwas Wasser ganz banal,
das Resultat in den Kanal!

Bleibt jedoch kleben wo ein Fleck,
nimm´bitte´s Beserl aus dem Eck´,
und mach die Muschel wieder rein,
der Nächste wird Dir dankbar sein!

Auch Du, das ist doch sicher so,
sitzt lieber auf einem reinem Klo!

DU wirst mir nicht das wort verbieten!
Er vielleicht nicht aber ein Mod wird das sicher tun.

Sprach der fanatiker und jagte sich in die luft.:haha:

Ich probiers auch mal *räusper*....
Ich bin überzeugt davon vomZanzenberg wurde von der regierung geschickt das EF forum zu unterwandern um uns mehr steuern schmackhaft zu machen jawohl ja:!: :hahaha:

:hmm:...ich weiß ja nicht aber verfolgungswahn macht mir irgendwie keinen spaß...:cool:

:ironie:

Through passion, I gain strength.

wenn man bei dir die smilies weglässt, bleibt nur heiße luft übrig. ist das absicht?

nein! mit verfolgungswahn hat das nichts zu tun, aber genausowenig mit diskussionskultur. ein paar scheinen das mit rudelbumsen zu verwechsel... - auch ok! hat ja auch im weiteren sinn mit erotik zu tun.

bis bald, jungs! (muss langsam zur arbeit...)

@vomZanzenberg: Wir sollen uns nicht über die Schwanzpics aufregen und einfach nicht in die privaten Bilder schauen richtig?

Da frag ich mich dann aber wieso du bei diesem Thema mitschreibst, wenn diese Diskussion deiner Meinung nach auch unnötig ist. :fragezeichen:

wenn man bei dir die smilies weglässt, bleibt nur heiße luft übrig. ist das absicht?

Ja ist es mehr bist du mir nicht wert.:cool:

nein! mit verfolgungswahn hat das nichts zu tun,

Genau und weil es damit nichts tun hat versuchst du auch alle paar posts krampfhaft eine verbindung mit dem dritten reich herzustellen.:fragezeichen:

Ich weiß ja nicht WAS bei dir diese "404 error" auslöst (vielleicht bist ein eigenwilliger ableger der freiheitsliga oder ein extremist jüdischer abstammung) whatever, mir könnts ja egal sein wenn du überall um dich rum (vermeindliche) nazis siehst aber ist es vielleicht zu viel verlangt wenn ich sage verschone uns mit dem unsinn:fragezeichen:

Und nein kein ironie schüdl.;)

Tatbestand der gefährlichen Drohung......:haha:
Gehts schnell auch...?:roll:

:daumen::daumen::daumen:

Through power, I gain victory.

weisst, vomZanzenberg, es ist dein gutes recht dinge zu hinterfragen.

du tust das gar ned so unintelligent und der wirbel den du nicht nur in diesem thread sondern auch anderswo erzeugst dient me sicherlich (auch) deiner befriedigung.

wenn dir aber gegenwind entgegenbläst dann brauchst weder - zum wiederholten mal - das dritte reich ausm hut zaubern noch das eine oder andere provokative schäuferl nachlegen.

weil sonst wirds schwer sich mit dem was du von dir gibst sachlich auseinanderzusetzen.

@vomZanzenberg: Wir sollen uns nicht über die Schwanzpics aufregen und einfach nicht in die privaten Bilder schauen richtig?

Da frag ich mich dann aber wieso du bei diesem Thema mitschreibst, wenn diese Diskussion deiner Meinung nach auch unnötig ist. :fragezeichen:

war ja auch nur "1" meinung!
mich "stört" halt die diskussion "darübe" mehr, als die lächerlichen bildchen...

laut chris & co bilde ich mir den rest nur ein :lol:
dann bin ich ja beruhigt!

@ all

wer ein foto einstellt (welches auch immer) muss (und das vor allem wenn nach der meinung gefragt wird) mit kritik rechnen

dies gilt im übrigen für alles und jeden hier

was mmn allerdings zu kritisieren wäre ist die wortwahl in der auseinandersetzung (die ja eigentlich eine diskussion sein sollte) also wenn von allen seiten (zu recht) toleranz eingefordert wird so gilt sie im besonderen im umgang miteinander

und da ist es halt nicht diskussionsfördernd den einen als witzfigur/psychiatriefähig.... zu bezeichnen und man muss sich auch keine hitlernahe gesinnung/idiotie.... unterstellen lassen

was ich damit sagen will

reisst,s eich bitte a bissal zaum

Warum zeigen Frauen Ihre Brüste, Ihre Beine oder anderes sehenswertes ihres Körpers.
Das wäre doch die selbe Frage.
Ich finde das aber auch bescheuert von uns Männern. Offensichtlich glauben einige oder mehrere, dass sich die Männlichkeit nur auf "ein" Stück beschränkt. Oder die wollen die Bestätigung dafür, dass sie ganze Kerle sind und eine ev. Konversation würde sich ohnehin nur auf das "eine" beschränken.
Aber ist es nicht auch so, dass Frauen gerne mal dorthin schauen.
Das ist zwar eine Eigenschaft die uns Männern meistens an den Kopf geworfen wird, aber wir stehen dazu.
Und wer schaut sich nicht gerne mal was schönes an. Immer nur Klamotten oder Autos, das wird mit der Zeit langweilig.

schau es verbietet ja keiner sein Geschlechtsorgan zu fotografieren es hier zu posten und zu fragen wie man ihn findet?
Dagegen hast du nichts is dein gutes Recht sobald aber eine/r fragt was die Motivation dahinter ist? Ist das auf einmal eine Hexenjagd, Zensur aus dem dritten Reich,...etc.!
Man wird ja wohl eine Frage stellen dürfen was es einem bringt sowas zu machen? Man fragt sich ja auch nach jedem Amoklauf, Attentat was der Grund ist das zu tun. Hat zwar nix mit Erotik zu tun aber ich glaub du weisst was ich damit meine.

schwanzfotos, muschifotos, kakkfotos, kerzenwax auf nudel fotos und wos wasi ned nu olles gehören in ein erotik forum. fia den an is in a wurschtsemmel eine beissen erotisch, fia den ondan getragene feinripp mit streifen, .........es gibt nix wos ned gibt. wos mochts fia an wind um de sache? :mrgreen:
wo issn da tolernaz fred vom steira??:lehrer:

weisst, vomZanzenberg, es ist dein gutes recht dinge zu hinterfragen.

du tust das gar ned so unintelligent und der wirbel den du nicht nur in diesem thread sondern auch anderswo erzeugst dient me sicherlich (auch) deiner befriedigung.

wenn dir aber gegenwind entgegenbläst dann brauchst weder - zum wiederholten mal - das dritte reich ausm hut zaubern noch das eine oder andere provokative schäuferl nachlegen.

weil sonst wirds schwer sich mit dem was du von dir gibst sachlich auseinanderzusetzen.

ich hoffe, dass das, was du tust auch dich befriedigt! die suche nach "befriedigung" ist ist doch der motor allen menschlichen handelns!
meine analogien waren ja nicht so aus der luft gegriffen, sonst hätten sie die diskussion sicht so polarisiert. ich habe übrigens niemandem irgendeine gesinnung unterstellt (und bei allen schrebergärtner möchte ich mich höflichst entschuldigen, dass ich sie "geistige" genannt habe).

lieben gruss, muss jetzt allerdings gas geben...

(und bei allen schrebergärtner möchte ich mich höflichst entschuldigen, dass ich sie "geistige" genannt habe).

:mad: und schon sind wir wieder bei "unterstellenden" formulierungen:mad:

die *untestellmodusan* durchaus beleidigend gemeint sind *unterstellmodusaus*

:lehrer:und somit nimmst dir mmn selber die seriösität:lehrer:

ich hoffe, dass das, was du tust auch dich befriedigt!

jupp, es befriedigt mich so nach und nach deine hintergedanken offenzulegen ;)

ich muss jetzt gas geben und dringend staubsaugen - weisst?

schau es verbietet ja keiner sein Geschlechtsorgan zu fotografieren es hier zu posten und zu fragen wie man ihn findet?
Dagegen hast du nichts is dein gutes Recht sobald aber eine/r fragt was die Motivation dahinter ist? Ist das auf einmal eine Hexenjagd, Zensur aus dem dritten Reich,...etc.!
Man wird ja wohl eine Frage stellen dürfen was es einem bringt sowas zu machen? Man fragt sich ja auch nach jedem Amoklauf, Attentat was der Grund ist das zu tun. Hat zwar nix mit Erotik zu tun aber ich glaub du weisst was ich damit meine.

geb ich dir recht! natürlich darf man fragen, was das bringen soll!
aber die antwort darauf wird uu nicht befriedigend sein. und je unbefriedigender die antwort, um so wütender die diskussion! also ein teufelskreis!
ich bin in diesem streit nicht partei, ich habe nur (m)eine meinung geäußert. die muss natürlich nicht richtig sein. (das haben meinungen so an sich...)

jupp, es befriedigt mich so nach und nach deine hintergedanken offenzulegen ;)

ich muss jetzt gas geben und dringend staubsaugen - weisst?

ein salut an alle brüder im geiste und ganz besonders an die, die auch die hausarbeit nicht scheuen! :lol:

Zeigt doch lieber euere Pimmelverlängerung(Auto)und den Bankauszug auf dem Foto,daaaas sind doch die modernen Atribute eines Mannes.Soetwas sehen Frauen am liebsten.

und da ist es halt nicht diskussionsfördernd den einen als witzfigur/psychiatriefähig.... zu bezeichnen und man muss sich auch keine hitlernahe gesinnung/idiotie.... unterstellen lassen

ja ja :daumen:

ich persönlich finde das störend wenn ich wo einen beitrag lese und dann seh ich da einen schwanz als profilbild :shock: :confused:
viell glauben diejenigen das sie ihre schwänze besonders auszeichnen, wenn man inserate liest und sich umschaut wird ja oft ein großer schwanz gefordert...

zusatz: in der fotogalerie gibts ja Herren solo - schwänze
der link http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showgallery.php/cat/506
dort störts mich nicht, weil ich nicht reinschau, weil ich ja weis WAS ich dort sehen werde, anderswo sollten dann auch nicht schwanz-bilder eingestellt werden

Zurück
Oben