Wieso Schwanzfotos?

Geile Männer können nicht mehr richtig denken, das ist doch allgemein bekannt...

Weil mir jeden Tag wieder ein neuer Schwanz bei den privaten Bildern ins Gesicht springt, beschäftigt mich folgenden Frage:

Was bringt es den Männern hier ihr Teil zu präsentieren und dann auch noch ständig zu Fragen: Was haltet ihr davon? Wie gefällt er euch? Findet ihr in zu groß oder zu klein?....:roll:

Definieren sich diese Männer wirklich nur über ihren Schwanz? Ich meine in Verbindung eines schönes Körpers und einer erotischen Pose finde ich das ja auch ganz nett an zu sehen! Außerdem liest man bei den Kommentaren ja auch ständig, daß die Leute gerne mehr von einem Mann sehen würden, als nur sein bestes Stück.

Ich würde einfach gerne verstehen was das bringt, vielleicht kann es mir mal einer erklären?

tja,weisst du das ist so.wir männer lieben unser bestes stück sind ganz geil darauf,zeigt die gefühle optisch die man beim im moment hat.bei frauen sieht man das nicht so genau oder....??

tja,weisst du das ist so.wir männer lieben unser bestes stück sind ganz geil darauf,zeigt die gefühle optisch die man beim im moment hat.bei frauen sieht man das nicht so genau oder....??

:shock: hab ich dich richtig verstanden :hmm:

----->

ganz so uninteressant kanns ja nicht sein, es sehen ja doch wieder viele an...
aber du hast schon recht, gilt ja auch für weibliche akte, eine schöne pose auf einem schönen foto hat schon etwas mehr

ganz so uninteressant kanns ja nicht sein, es sehen ja doch wieder viele an...
aber du hast schon recht, gilt ja auch für weibliche akte, eine schöne pose auf einem schönen foto hat schon etwas mehr

Naja, so ist es auch wieder nicht. Bei manchen Titeln kannst auch vorher nicht wissen, daß dich nachher ein Schwanz anspringt. :roll:

Erstmal Glüchwunsch an die Threaderstellerin für dieses interessante Thema!! :daumen:
Tja, die Frage ist wirklich gut. Ich frage mich auch öfters, was Männer bewegt, ihr bestes Stück auf eine derartig unerotische Weise zu präsentieren. Vorallem Neuankömmlinge müssten doch wissen, wenn sie vorher etwas mitgelesen haben, das diese Art der Präsentation niemanden vom Hocker reisst. Glauben manche vielleicht, sie sind die Ersten, wo Frau in Begeisterungsstürme ausbricht?
Ich glaube, wir werden dieses Phänomen nie klären.

hab mich erst heute angemeldet und ebenfalls so ein foto reingegeben
hab einfach gedacht wäre passend, hab nicht genauer darüber nachgedacht, wenn man einfach so auf diese site kommt ist das so halt der erste eindruck, man sieht ja nur schwänze, hat aber bei mir keinen tiefern sinn gehabt.
aber jetzt is mein foto wieder weg und werd mir was besseres überlegen

vielleicht denken diejenigen:

ich zeig euch allen meinen pimmel
ihr wollt mit mir in den himmel.

:undweg:

@black-beauty

:shock:Diesen "Fred" habe ich schon am 11.09.07 unter dem Titel "Fotogalerie" eröffnet und fragte was das bringen soll. :!:Haben aber nicht viele geantwortet.

lg

womanlover

Zurück
Oben