Wieso Schwanzfotos?

Scheiß egal wieso!!!

Wieso SCHWANZfotos?
Wieso MUSCHIfotos?
Wieso ARSCHfotos?
Wieos KATZENfotos?

Scheiß egal!! Es wird hier dir die Plattform geboten, sogar die passende Rubrik!!!! Wer sie nutzt und wie kann dir eigentlich wurscht sein!

Scheiß egal!! Es wird hier dir die Plattform geboten, sogar die passende Rubrik!!!! Wer sie nutzt und wie kann dir eigentlich wurscht sein!

...aber fragen, welche motivation dahintersteckt werden andere wohl dürfen - wenn du erlaubst? :cool:

i denk es MUSS sich ja keiner anschaun....i mein wenn einer ihn herzeigt und ne dame freut sich drüber wieso nicht...gibt ja die möglichkeit auch nicht grad die rubrik anzuklicken..oder??

noja - ich muss auch ned fernsehen...

...und darf mi trotzdem ärgern, dass i ka gscheits programm find ;)

Ja ich find so Typen auch sehr seltsam. Vielleicht haben die sonst nix zu bieten. Oder die müssen noch aus der Pubertät raus. =)

ja schon klar.... wir sind halt Ösis! Nix besser können aber über alles maulen...

Ja ja hinterfragen schon, aber das hinterfragen ist abgedriftet! Aufgefallen?

so long...

es ist doch immer das selbe spiel. 90 prozent der schwanzbildposter sind eintagsfliegen die sich beleidigt zurückziehen wenn sie mehr oder weniger unsanft am boden der realität landen, und eine verschwindende minderheit kommt zur einsicht, dass es schlicht und ergrifend nix bringt; und dann gibts da sicher noch ein paar die auf diese weise ihre exhibitionistische ader ausleben möchten und denen es komplett wurscht ist wie denn nun die reaktionen ausfallen.

wenn das posten von diesen pics, wie du sagst, eh nichts bringt und es den exhibitionisten egal ist, dann könnenen wir uns diese scheinheilige pseudodiskusion sparen. das ist ein erotikforum und nicht der l´osservatore romano (= offizielles medium des vatikan/papstes).

hier werden offensichlich nur irgendwelche subjektiven befindlichkeiten ausgetauscht und ich beobachte mit erstaunen, wie eine minderheit eine (schweigende) mehrheit manipuliert. insofern ist das ef ein "gutes" studienobjekt (a)sozialen verhaltens.

hier werden offensichlich nur irgendwelche subjektiven befindlichkeiten ausgetauscht und ich beobachte mit erstaunen, wie eine minderheit eine (schweigende) mehrheit manipuliert. insofern ist das ef ein "gutes" studienobjekt (a)sozialen verhaltens.

wie war das? wie schwimmen doch gleich die toten fische?

und was, bittschön, ist nicht subjektiv?
und wer bestimmt deiner (subjektiven :cool: ) meinung nach eigentlich was objektiv ist?

Na siehst,
somit befriedigt das EF alle Gelüste, die einen können ihr Schwanzerl herzeigen die anderen ein wenig klugscheissen und alle sind glücklich :mrgreen:

aha, mittagszeit, jetzt müssen alle heim zu den fleischtöpfen!

...aber fragen, welche motivation dahintersteckt werden andere wohl dürfen - wenn du erlaubst? :cool:

ja aber hier im ef wird ja bereits eine hexenjagd veranstaltet! wenn einer dieser "unseeligen" es wagt.... fällt bereits die ganze meute über ihn her! wo kommen wir den da hin?! hier treiben eine handvoll geistiger schrebergärtner eine grosse gruppe von "gleichgesinnten" erotikfans vor sich her.
oder wie war das noch mit der "ent-arteten kunst"?
adolf lässt grüssen...

ja aber hier im ef wird ja bereits eine hexenjagd veranstaltet! wenn einer dieser "unseeligen" es wagt.... fällt bereits die ganze meute über ihn her! wo kommen wir den da hin?! hier treiben eine handvoll geistiger schrebergärtner eine grosse gruppe von "gleichgesinnten" erotikfans vor sich her.
adolf lässt grüssen...

Meine Güte, Du armer Verfolgter!

Die ganze Meute oder eine Handvoll geistiger Schrebergärtner? Was jetzt?

adolf lässt grüssen...

Bist Du irgendwie eh in Behandlung.....weil das Driite Reich verfolgt Dich ganz schwer....:trost:

Entartete Kunst....schiache Schwanzfotos .....irgenwie bist arm...:confused:

wie war das? wie schwimmen doch gleich die toten fische?

und was, bittschön, ist nicht subjektiv?
und wer bestimmt deiner (subjektiven :cool: ) meinung nach eigentlich was objektiv ist?

ich vertrete lediglich (m)eine bescheidene meinung und werde gleich von 2 moderatoren ... - wie würdet ihr das bezeichnen... ?

alle achtung, wir sind schon weiter, als ich gedacht habe...

ich vertrete lediglich (m)eine bescheidene meinung und werde gleich von 2 moderatoren ... - wie würdet ihr das bezeichnen... ?

alle achtung, wir sind schon weiter, als ich gedacht habe...

Als wehleidig....aber eigentlich sollten wir das hier diskutieren.

hallo däumlinge!
hier sind vier eurer kollegen, die brauchen dringend verstärkung!

hallo däumlinge!
hier sind vier eurer kollegen, die brauchen dringend verstärkung!

nimm Dich net so wichtig...Kasperl....für Dich braucht niemand Verstärkung......Du wirst schneller als Du glaubst...einen neuen Nick brauchen:haha:

ich vertrete lediglich (m)eine bescheidene meinung

Sprach der fanatiker und jagte sich in die luft.:haha:

Ich probiers auch mal *räusper*....
Ich bin überzeugt davon vomZanzenberg wurde von der regierung geschickt das EF forum zu unterwandern um uns mehr steuern schmackhaft zu machen jawohl ja:!: :hahaha:

:hmm:...ich weiß ja nicht aber verfolgungswahn macht mir irgendwie keinen spaß...:cool:

:ironie:

Through passion, I gain strength.

Zurück
Oben