Wieso Schwanzfotos?

Was bringt es den Männern hier ihr Teil zu präsentieren und dann auch noch ständig zu Fragen: Was haltet ihr davon? Wie gefällt er euch? Findet ihr in zu groß oder zu klein?....:roll:

Definieren sich diese Männer wirklich nur über ihren Schwanz?
Jep.

Und die anderen glauben, daß Frauen von ihnen in erster Linie das sehen wollen.

Vielleicht ganz banal deshalb weils das einfachste ist. Zu jemandem zu sagen "Geh hast am Sonntag Zeit? Könntst bitte a paar Nacktfotos von mir machen?"....hm....ist halt doch nicht jedermanns Sache.

Die Fummelei mit dem Selbstauslöser, wo dann doch wieder das Gesicht drauf is,....scheisse nochmal das ganze,....hm jetzt is nur der Bierbauch drauf....geh Schmarrn....nochmal...wieder verhaut...etc.etc...

Schwanzbild geht da vergleichsweise einfach: Ständer rubbeln, Büdlmaschin nach unten halten, klick, fertig! :haha::haha:

was ist denn das problem, warum so unentspannt wegen ein paar schwanz-pics? wenn nicht hier, wo denn dann? (wäre es euch lieber, wenn typen vor der schule oder in parks rumstehen und kleine mädchen "schrecken"?)
wenn einer/eine ärsche, mösen, titten hier reinstellt gibt´s doch auch kein geschrei. wenn sich einer nun präsentieren will, warum denn nicht. wenn´s keinen interessiert - wie hier unterstellt wird - und niemand postet, gäbe es kein "problem". das ganze schaukelt sich ja nur künstlich auf, solange ein riesen theater darum gemacht wird.

ob ein schwanz an sich ein "hässliches ding" ist, möchte ich so einfach nicht beurteilen. ich denke schon das sich das männerbild ein wenig gewandelt hat. früher hat´s doch geheißen: ein mann, schöner als ein aff, ist eine verschwendung! - heute gibt es auf grund des geänderten selbstverständnisses des mannes einen ganzen industriezweig, der spezielle pflegeprodukte herstellt: mann pflegt sich! (der verkauf derartiger produkte wäre noch vor 40 jahren undenkbar gewesen) männer entdecken halt seit einiger zeit, dass ihr körper nicht nur ein "arbeitsgerät" oder eine zeugungsmachine ist. was ist so verkehrt daran wenn ein mann seinen körper bewußter erlebt und vielleicht seinen schwanz "mag" oder eine anderer an seiner sexuellen attraktivität zweifelt? es ist doch ein zeichen dafür dass sich auch männer emanzipieren und ihr bisheriges rollenbild in frage stellen...
der langen rede kurzer sinn: mich stören die bilder nicht und wem´s spaß macht: warum nicht...
sexuelle freiheit setzt toleranz voraus.

Hi,

also ich verstehe die Männer leider auch manchmal nicht... Wie war das noch? Die Männer kommen vom Mars, die Frauen von der Venus ;) :fragezeichen:

Nein im Ernst, wenn ich einen Mann bitte mir ein Foto zu schicken (von ihm!), bekomme ich ein Schwanz- pic prätentiert... Meistens ist das unpassend!

Männer: Wenn ihr halt ein Bild nur von Euerm besten Stück schicken wollt, dann packt ihn doch einfach in eine knackige Shorts, ein weisse offenes Hemd darüber- dann seht ihr aus wie eine Praline! :daumen:

Und es ist halt nicht so aufdringlich, als wenn einem das Teil gleich entgegenspringt! :hmm:

Hmm, da muß ich doch auch mal meinen Kommentar abgeben:

Ja, ich definiere mich auch über meinen Schwanz. Ich bin sehr selbstkritisch, finde meinen Körper nicht wirklich toll, bin aber mit meinem besten Stück sehr zufrieden und zeige daher auch gern das Beste von mir.

Lieber Jomes,

aber ist es nicht furchtbar schade, dass man sich selber nur auf seinen Schwanz reduziert??
Du hast bestimmt auch viele andere Qualitäten!! Und darum geht es bei Frauen, dass der Schwanz dann eine schöne Form hat, das wird erst wichtig, wenn man sich auch getroffen hat und die Frau ein sicheres Gefühl bei Dir hat.

Also ich möchte mich nicht nur auf meine Möse reduzieren. :rubbel:

LG
Lisa

Hallo SüsseFrucht,

für den normalen Umgang gebe ich Dir gern recht, nicht aber hier in einem solchen Forum. Ich kann Dir noch nicht einmal sagen, warum das so ist.

Ganz real würde ich Dir auch zuerst in die Augen schauen und erst dann Deinen Körper "fixieren", was nicht negativ sein soll. Hier aber falle ich mit der Tür ins Haus.

Eigentlich schade....

der langen rede kurzer sinn: mich stören die bilder nicht und wem´s spaß macht: warum nicht...
sexuelle freiheit setzt toleranz voraus.

darum gehts ja ned ;)

was mich nur erstaunt ist die naivität zu meinen, man könne mit einem abbild des eigenen gemächts nachhaltig eindruck hinterlassen:

es ist doch immer das selbe spiel. 90 prozent der schwanzbildposter sind eintagsfliegen die sich beleidigt zurückziehen wenn sie mehr oder weniger unsanft am boden der realität landen, und eine verschwindende minderheit kommt zur einsicht, dass es schlicht und ergrifend nix bringt; und dann gibts da sicher noch ein paar die auf diese weise ihre exhibitionistische ader ausleben möchten und denen es komplett wurscht ist wie denn nun die reaktionen ausfallen.

Hallo SüsseFrucht,

für den normalen Umgang gebe ich Dir gern recht, nicht aber hier in einem solchen Forum. Ich kann Dir noch nicht einmal sagen, warum das so ist.

Ganz real würde ich Dir auch zuerst in die Augen schauen und erst dann Deinen Körper "fixieren", was nicht negativ sein soll. Hier aber falle ich mit der Tür ins Haus.

Eigentlich schade....

Äh und wer zwingt dich dazu? :mrgreen:

Einfach überlesen pickats weiß ja nicht was gut is da bleibt ihr nur mehr der besuch beim bildhauer....kleine masochistin die :p

"Without strife, your victory has no meaning. Without strife, you do not advance. Without strife, there is only stagnation."

Hy! ich finde es auch nicht richtig nur seinen schwanz zu zeigen aber es is halt der wichtigste körperteil an einen mann! weil ohne dem schwanz wär man ja kein mann!! :))

.... aber es is halt der wichtigste körperteil an einen mann! weil ohne dem schwanz wär man ja kein mann!! :))
:shock:
aha...also der schwanz allanich macht scho an mann aus...genial.....:roll:

erinnert mi an mein bruder als er 4 jahre alt war....."i hab a pumpfi, ich bin ein mann" :cool:

Hy! ich finde es auch nicht richtig nur seinen schwanz zu zeigen aber es is halt der wichtigste körperteil an einen mann! weil ohne dem schwanz wär man ja kein mann!! :))

Jetzt würde mich aber brennend interressieren was ein mann ohne zumpferl den nun ist wenn er kein mann ist erklärung bitte.:fragezeichen:

Peace is a lie, there is only passion.

Zurück
Oben