was ist denn das problem, warum so unentspannt wegen ein paar schwanz-pics? wenn nicht hier, wo denn dann? (wäre es euch lieber, wenn typen vor der schule oder in parks rumstehen und kleine mädchen "schrecken"?)
wenn einer/eine ärsche, mösen, titten hier reinstellt gibt´s doch auch kein geschrei. wenn sich einer nun präsentieren will, warum denn nicht. wenn´s keinen interessiert - wie hier unterstellt wird - und niemand postet, gäbe es kein "problem". das ganze schaukelt sich ja nur künstlich auf, solange ein riesen theater darum gemacht wird.
ob ein schwanz an sich ein "hässliches ding" ist, möchte ich so einfach nicht beurteilen. ich denke schon das sich das männerbild ein wenig gewandelt hat. früher hat´s doch geheißen: ein mann, schöner als ein aff, ist eine verschwendung! - heute gibt es auf grund des geänderten selbstverständnisses des mannes einen ganzen industriezweig, der spezielle pflegeprodukte herstellt: mann pflegt sich! (der verkauf derartiger produkte wäre noch vor 40 jahren undenkbar gewesen) männer entdecken halt seit einiger zeit, dass ihr körper nicht nur ein "arbeitsgerät" oder eine zeugungsmachine ist. was ist so verkehrt daran wenn ein mann seinen körper bewußter erlebt und vielleicht seinen schwanz "mag" oder eine anderer an seiner sexuellen attraktivität zweifelt? es ist doch ein zeichen dafür dass sich auch männer emanzipieren und ihr bisheriges rollenbild in frage stellen...
der langen rede kurzer sinn: mich stören die bilder nicht und wem´s spaß macht: warum nicht...
sexuelle freiheit setzt toleranz voraus.