F
Gast
(Gelöschter Account)
BDSM ist eine spielform der sexualitaet. man kann es auch aus neugierde spielen, echt veranlagte menschen brauchen es aber. das hat nichts mit krank oder gar pervers zu tun. deswegen wird auch eine naturveranlagte frau immer danach suchen, so wie eben der dominante part nur glueck in seiner rolle findet. um sm zu praktizieren benoetigt es nicht nur einer menge intelligenz sondern auch sehr viel verantwortung, erfahrung und respekt dem partner gegenueber. leider wissen das die wenigsten, bzw stellen sich menschen oft etwas ganz anderes darunter vor. ein passendes wesen zu finden, egal in welcher konstellation erweist sich daher immer als schwierig. mein mann und ich haben uns auch uebers netz gefunden und leben heute in einer wunderbar funktionierenden beziehung. getragen von liebe und achtung zueinand und auf selber augenhoehe. im sexuellen leben brauchen wir allerdins beide unsere rollen und geniessen das sehr.
als devote frau, besonders ohne oder mit wenig erfahrung, wuerde ich mich aber eher einem paar als einem soloherren anschliessen, vorausgesetzt man hat auch eine bi neigung.
sm soll lust aber gefahrlos betrieben werden und das geht eben nur mit ausreichender erfahrung. oberstes gebot sollte immer die absolute sicherheit der devoten person sein.
sich zu unterwerfen kann man nur angstfrei und voll des vertrauens, meist koennen das frauen besser vermitteln. wobei natuerlich ausnahmen die regel bestaetigen, denn es gibt auch immer wieder gute dom's, welche eine erfahrung wert sind. leider aber immer seltener, so wie eben immer weniger echt veranlagte frauen anzutreffen sind. in diesem sinne danken wir fuer eure gedanken und hoffen eben weiter irgendwann ein passendes wesen zu finden.
schoenen tag allen hier wuenscht ein dom paar der besonderen art
als devote frau, besonders ohne oder mit wenig erfahrung, wuerde ich mich aber eher einem paar als einem soloherren anschliessen, vorausgesetzt man hat auch eine bi neigung.
sm soll lust aber gefahrlos betrieben werden und das geht eben nur mit ausreichender erfahrung. oberstes gebot sollte immer die absolute sicherheit der devoten person sein.
sich zu unterwerfen kann man nur angstfrei und voll des vertrauens, meist koennen das frauen besser vermitteln. wobei natuerlich ausnahmen die regel bestaetigen, denn es gibt auch immer wieder gute dom's, welche eine erfahrung wert sind. leider aber immer seltener, so wie eben immer weniger echt veranlagte frauen anzutreffen sind. in diesem sinne danken wir fuer eure gedanken und hoffen eben weiter irgendwann ein passendes wesen zu finden.
schoenen tag allen hier wuenscht ein dom paar der besonderen art
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: