wieso sind kaum noch reale und naturveranlagte devote frauen zu finden?

BDSM ist eine spielform der sexualitaet. man kann es auch aus neugierde spielen, echt veranlagte menschen brauchen es aber. das hat nichts mit krank oder gar pervers zu tun. deswegen wird auch eine naturveranlagte frau immer danach suchen, so wie eben der dominante part nur glueck in seiner rolle findet. um sm zu praktizieren benoetigt es nicht nur einer menge intelligenz sondern auch sehr viel verantwortung, erfahrung und respekt dem partner gegenueber. leider wissen das die wenigsten, bzw stellen sich menschen oft etwas ganz anderes darunter vor. ein passendes wesen zu finden, egal in welcher konstellation erweist sich daher immer als schwierig. mein mann und ich haben uns auch uebers netz gefunden und leben heute in einer wunderbar funktionierenden beziehung. getragen von liebe und achtung zueinand und auf selber augenhoehe. im sexuellen leben brauchen wir allerdins beide unsere rollen und geniessen das sehr.
als devote frau, besonders ohne oder mit wenig erfahrung, wuerde ich mich aber eher einem paar als einem soloherren anschliessen, vorausgesetzt man hat auch eine bi neigung.
sm soll lust aber gefahrlos betrieben werden und das geht eben nur mit ausreichender erfahrung. oberstes gebot sollte immer die absolute sicherheit der devoten person sein.
sich zu unterwerfen kann man nur angstfrei und voll des vertrauens, meist koennen das frauen besser vermitteln. wobei natuerlich ausnahmen die regel bestaetigen, denn es gibt auch immer wieder gute dom's, welche eine erfahrung wert sind. leider aber immer seltener, so wie eben immer weniger echt veranlagte frauen anzutreffen sind. in diesem sinne danken wir fuer eure gedanken und hoffen eben weiter irgendwann ein passendes wesen zu finden.
schoenen tag allen hier wuenscht ein dom paar der besonderen art

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin devot, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und lebe meine Neigung gerne aus, um mich fallen zu lassen, einfach den Kopf frei bekommen! Ich finde es schön zu dienen und an meine Grenzen gebracht zu werden!
Natürlich kommt es immer auf das Gegenüber an, so manch ein Dom entpuppte sich dann doch als eher devot, alles schon erlebt!
Die meisten verkennen diese Spielereien!

Also nochmals vielen Dank fuer Eure Anregungen. Dazu moechte ich schon eines klarstellen. Emantipation hat rein gar nichts damit zu tun, dass man wenig devote Frauen findet. Devotion oder Dominanz sind Neigungen und kaum beeinflussbar. Man traegt das in sich, egal wie die Lebensumstaende nun sind, vorausgesetzt man hat eine Naturveranlagung. Das ist erwiesen und darueber gibt es wissenschaftliche Abhandlungen. Allerdings ist es natuerlich abhaengig davon , ob man den Kopf dafuer frei hat, sich den Mut und die Freiheit nimmt es zu leben und natuerlich auch wie gut und erfahren das Gegenueber ist. Dazu moechte ich auch dezitiert ICH-TINA antworten. Du hast vollkommen recht, so mancher Dom kann sich schon als Ueberraschung entpuppen, leider oft als negative.
Es gehoert auch eine Menge Glueck dazu, besonders fuer eine devote Frau, den richtigen Partner oder Dom zu finden. Immer mehr meinen es reicht die Peitsche zu schwingen und handeln dabei oft sogar fahrlaessig und gefaehrlich. Das Wesentliche, der wahre Kick ist aber das Spiel mit der Macht und jenes beginnt im Kopf. Brutalos haben im BDSM einfach nichts verloren, Egoisten und Machos ebenso.
Ein guter Dom oder ein gutes Dom Paar wird immer eine Menge Zeit, Energie und Einfuehlungsvermoegen in das devote Wesen investieren muessen, denn eines sollte schon klar sein, nur eine starke Frau kann auch wirklich devot, maso sein und sich dabei fallen lassen. Ist sie das nicht, ist sie entweder Opfer oder auf dem Weg dazu.
Wirklich erfahrene und gute SMler benoetigen nicht mal einen Handgriff um das devote Wesen abtauchen oder fliegen zu lassen.
Wenn dann noch der Rahmen passt und man ein wuenschenswertes Umfeld vorfindet, sind solche Momente unausloeschlich fuer alle Beteiligten. Genau das sollte BDSM auch immer sein, ein unausloeschliches Erlebnis fuer die Sub und den Dom!

Ich denke ebenfalls dass die meisten devoten Frauen diese Neigung gar nicht ausleben. Ich merke dass man mit ein wenig Erfahrung durchaus sehen kann welche Menschen eine devote Ader haben und so finde ich macht es den meisten Sinn sich mit Frauen zu beschäftigen die eventuell nur einen einfühlsamen Gegenpart benötigen um den richtigen Weg zu finden.
Frauen die ihre Neigung bereits ausleben wenden einen großen Teil ihres Lebens auf um das zufriedenstellend anzustellen. Da gehört dazu die richtigen Menschen zu treffen, sich regelmäßig und ausführlich darum zu kümmern, da verstehe ich schon dass man kein großes Interesse daran hat an jemandem dessen Aufwand sich darauf beschränkt ein paar Zeilen in ein anonymes Forum zu stellen.
Da magst du noch so sehr Rechtschreibung beherrschen und Vorstellungskraft besitzen, du gehst hier kein Risiko ein, es ist für dich kaum mehr Aufwand hier zu posten, als es für einen stumpfsinnigen Fake Arbeit ist sich mit einer dämlichen Antwort an dir aufzugeilen.
Wieso sollte sich da jemand mit seinem ganzen Sein in deine Arme fallen lassen?
Also nicht dass ich es nicht schade finde dass man das online gar nicht probieren kann, aber ich verstehe es dann halt schon irgendwo.

Sorry,aber in diesem Fall muss ich Dir leider klar widersprechen. Deinen Zeilen nach zu schliessen hast Du sehr wenig bis kaum Ahnung von Bdsm.Eine naturveranlagte Frau versteckt sich nicht, sie will und muss ihre Veranlagung ausleben. Aus genau diesem Grund und weil unsere Gesellschaft leider noch immer eine Art von Randgruppe daraus machen will, gehen devote und dominante Menschen auch in anonyme Foren. Leider sind selbst die besten Foren immer wieder Tummelplatz fuer Dummkoepfe oder komplette Psychos, von Luegnern
und Fakes erst gar nicht zu sprechen. Jede devote Frau setzt sich damit leider auch dem Risiko aus, mind.einmal mit diesem Problem konfrontiert zu werden. Jedenfalls wird ein nicht Bdsm geneigter und veranlagter Mensch keine devote Person zufriedenstellen koennen, denn dazu bedarf es weit mehr als sich nur Zeit nehmen.

gehen devote und dominante Menschen auch in anonyme Foren.

Menschen, vor allem Frauen, die zu ihren Neigungen stehen, findet man in der Realität, auf einschlägigen Festen, Stammtischen, Workshops, in einschlägigen Lokalel. Die brauchen sich nicht im anonymen Netz zu verstecken. Und die fragen auch vorher in bestimmten Communities nach, ob potentielle Partner/Innen bekannt sind und ob es schon "Erfahrungswerte" gibt. Wenn sich jemand nur im Netz "präsentiert", wird die Antwort eine abschlägig sein, weil Netz und Fake und ....

Es entspricht leider nicht den Tatsachen, dass devote Frauen sich meist auf Festen, einschlaegigen Lokalen ect. aufhalten. Genauso wenig wie dominante Menschen ausschliesslich ihre Kontakte auf diese Weise knuepfen. Erstens hat man nicht immer Zeit und Lust und zweitens gibt es mehr Menschen mit BDSM Neigungen als Lokalitaeten und drittens wollen sich viele nicht outen. Es will auch nicht jeder damit in die Oeffentlichkeit und auch aus diesem Grund versuchen es viele ueber das Netz. Auch ich habe meinen Partner im Netz kennen gelernt und viele meiner Bekannten fanden sich ebenso. Die Erfahrungen sind aber bei allen gleich, devote Frauen sind durch ihre schlechten Erfahrungen mehr als vorsichtig, was auch absolut zu verstehen ist. Es haben sich bei uns auch einige Frauen gemeldet, welche alleine schon aus Gruenden der Diskretion nie und nimmer in die Oeffentlichkeit gehen wuerden. Menschen in gehobenen Positionen zb. und derer gibt es gerade im Bereich BDSM eine Menge, suchen meist nur ueber das Netz. Wie dem auch immer sei, es wird beide Seiten geben, jene im Netz und jene ausserhalb. Warscheinlich ist es damit wie in der normalen Partnersuche, es ist eben auch Schicksal ob man sich ueber den Weg laeuft.

Menschen in gehobenen Positionen zb. und derer gibt es gerade im Bereich BDSM eine Menge,

Bei so einem Satz muß ich immer schmunzeln. Es gibt keine "Sexualpraktik", die nicht gleichmäßig über die ganze Bevölkerung verteilt wäre. Und Leute, die meinen, sich wegen ihrer "gehobenen Position" nicht in die Öffentlickeit trauen zu können, entpuppen sich meist als dritte oder vierte Reihe. Und bei einigen Leuten, die ganz normal bei einer Party an der Garderobe stehen, würden vielen die Augen herausfallen, wüßten sie, WER da steht. Insofern ....

Deinen Zeilen nach zu schliessen hast Du sehr wenig bis kaum Ahnung von Bdsm.

Na dann wünsche ich dir mit deinen ultimativen BDSM-Paradigmen noch viel Glück bei der Suche. In der Welt der Hochprominenz aus der du ja zu kommen scheinst sieht das ja vielleicht alles ganz anders aus.

Ich finde es durchaus unterhaltsam dass du einerseits ein Thread startest in dem du dich wunderst wieso du online keine Subbies findest und dann sogleich argumentierst dass man online den Gesamtanteil der weiblichen devoten Bevölkerung antrifft. Ich wollte dir natürlich nicht mit meiner Kritik in diese durchaus originelle Kontaktanzeige reinfahren ;)

Offensichtlich darf man nicht ueberall Spurenelemente von Intelligenz voraussetzen, Niveau sowieso nicht.
Zur Info: wenn jemand sich als "situiert" bezeichnet, so kann das durchaus damit zusammenhaengen, dass dieser Mensch mit viel Arbeit und Verantwortung seinen Betrieb fuehrt und durch seinen Einsatz auch einen gewissen Erfolg lukriert. Niemand hat hier von Hochprominenz gesprochen. Es mag vielleicht einigen in ihrem Leben entgangen sein, aber es gibt Menschen und darunter auch eine Menge Frauen, welche durchaus beim Sex auf Niveau und Stil wert legen. BDSM ist fuer einen nicht unerheblichen Teil der Menschheit noch immer nicht begreifbar und wird auch gern als perverse Spielart bezeichnet. Alleine aus diesem Grund ist es fuer eine bestimmte Anzahl an Menschen in zb. oeffentlichen Funktionen nicht moeglich ihre Fantasie auch offen zu leben. Ein Beispiel fuer all jene die noch immer nicht verstehen wollen oder koennen. Eine Angestellte bei Billa oder sonst wo ( und das ist hiermit keinesfalls abwertend gemeint ) wird wesentlich weniger Interesse in einem oeffentlichen SM Lokal erziehlen, wie die vielleicht nicht so unbekannte Journalistin oder Aerztin. Wie oft wurde jemand auf Grund seiner sexuellen Neigung schon unfreiwillig geoutet, diskriminiert oder sogar medial attackiert und nicht jeder hat eine Familie oder Kinder die Sm auch als das sehen koennen was es ist. Nur so war das gemeint. Da es hier aber nur beggrenzt moeglich zu sein scheint, eine sinnvolle Diskussion zu fuehren kann man das Thema ruhig als abgehandelt betrachten, fuer uns jedenfallls.
Danke aber jenen, die ihre Antworten hoeflich und sinnvoll gestaltet haben.

wird wesentlich weniger Interesse in einem oeffentlichen SM Lokal erziehlen, wie die vielleicht nicht so unbekannte Journalistin oder Aerztin.

Es ist den Leuten so was von wurscht, was "die anderen" im zivilen Leben sind. Und ich hab schon seeehr bekannte Journalistinnen und noch bekanntere Ärzte auf Parties in seeehr eindeutigen Situationen angetroffen, dazu Politiker/Innen jeder Coleur, Industriekapitäne/Innen und hochbekannte Forscher aus noch bekannteren europäischen Forschungseinrichtungen. Ein halber Nobelpreisträger war auch mal drunter.
Und "unfreiwillig geoutet" wird jemand nur, wenn er/sie sich besonders konservativ gibt und nicht zu seiner/ihrer Neigung steht. Ein Berliner OB ist das beste Beispiel dafür, wie man mit der Öffentlichkeit umgeht. Und eine verbllichene vom Himmel gefallene Sonne auch.
Aber es gibt offenbar Menschen, die tatsächlich glauben, Akademikerinnen würden sich in eine schlecht bezahlte Hausmädchenstelle begeben, ohne vorher Nachforschungen anzustellen - guter Beweis, daß finanzieller Erfolg nicht mit der Vergrößerung von sozialer Kompetenz einhergeht ....

Sehr geehrtes Rubberinchen, wir danken fuer Ihre Wortspenden und freuen uns in Ihnen eine offensichtlich Allwissende und in allen Gesellschaftsschichten beheimatete, wenn auch leider frustrierte, Person getroffen zu haben. Den Versuch Ihnen nochmals etwas erklaeren zu wollen, moechten wir doch wegen Sinnlosigkeit unterlassen. Eine negative Grundeinstellung dem Diskussionspartner gegenueber macht solch ein Unterfangen uninteressant und langweilig.Weiterhin jedoch viel Spass in der Welt des BDSM und ganz liebe Gruesse an den halben Nobelpreistraeger und sonstige Persoenlichkeiten in Ihrem Umfeld.:)
ps. und glauben Sie uns, ein wenig mehr Toleranz und Weitblick macht sympathisch!

..Weiterhin jedoch viel Spass in der Welt des BDSM und ganz liebe Gruesse an den halben Nobelpreistraeger und sonstige Persoenlichkeiten in Ihrem Umfeld.:)

Und von mir ganz liebe Grüße an die Schwärme devoter Frauen die sich bei eurer freizügigen, weltoffenen und einfach ganz natürlich sympathischen Art nichts sehnlicher wünschen werden als sich euch total unterwerfen zu dürfen ;)

nein, das kann man so pauschal nicht sagen
ich glaube eher das gegenteil
eine frau , die fest im leben steht und sich dort durchsetzen muss unterwirft sich auch gern, wenn sie dazu die veranlagung in sich trägt
ich selbst bin ja weniger devot aber extrem masochistisch veranlagt, im täglichen leben bin ich eher das gegenteil

lasst euch nicht abbringen, euer weg ist der richtige. man darf sich hier nicht von allen den erforderlichen horizont erwarten. ggggggg
ich bin eine woche auf seminar und melde mich danach. devoten gruss
ps: electro-lydia, ich gebe dir recht, auch ich stehe fest im leben und muss oft um meinen erfolg hart arbeiten. sm sex ist mein ventil, doch ich kann und will das nur mit menschen, die ich auch achten und respektieren kann. da muss dann auch das umfeld und das niveau stimmen!!!

Offensichtlich darf man nicht ueberall Spurenelemente von Intelligenz voraussetzen, Niveau sowieso nicht.
Zur Info: wenn jemand sich als "situiert" bezeichnet, so kann das durchaus damit zusammenhaengen, dass dieser Mensch mit viel Arbeit und Verantwortung seinen Betrieb fuehrt und durch seinen Einsatz auch einen gewissen Erfolg lukriert. Niemand hat hier von Hochprominenz gesprochen.

für meinen geschmack betont ihr ein wenig zu oft wie gut ihr finanziell dasteht und wie besonders und anders ihr doch seid ... schon mal drüber nachgedacht, dass das das problem sein könnt?

da kann man sich rubberinchen, gwenni und co nur anschließen.

was zu oft betoniert wird, ist meist mehr schein als sein. abgesehen davon, dass es schlicht und einfach nervt.

abgesehen davon haben weder stil noch niveau etwas mit ausbildung oder job zu tun.

ich bin studentin und kann nicht behaupten, dass ich finanziell besonders gut dastehe, ganz im gegenteil, ich muss mir mein studium und meinen lebensunterhalt mit mit zusätzlichen arbeiten verdienen

Zurück
Oben