wieso sind kaum noch reale und naturveranlagte devote frauen zu finden?

also... du trägst zwar zusätzlich zur augenbinde noch links und rechts scheuklappen - aber für so intelligent hätt ich dich schon gehalten, dass du begreifen konntest wie's gemeint war.

du entschuldigst mich jetzt bitte... mit deinen alten leiern tauchst hier eh regelmässig auf, sodass man sich bei und mit dir getrost zeit lassen kann :)

Nun ja, das von Dir zitierte Rad und Feuer würde ich net wirklich als Irrtum klassifizieren ...

Das habt ihr in einer Interessensgruppe für Gleichgesinnte erfunden? :shock:

Also Irrtum war das sicher keiner, nur ein wenig spät halt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@SlowFox.... Du warst auf einem Treffen in Wien? So kann man aneinander vorbeilaufen...

Zuletzt bearbeitet:
@SlowFox.... Du warst auf einem Treffen in Wien? So kann man aneinander vorbeilaufen...
a) Du bist doch hoffentlich nicht auf allen Treffen und Stammtischen, die im SMart so stattfinden (und von denen sprach ich). Selbst findet man mich dort vielleicht 3x im Jahr, also hat das eher Zufallscharakter.

b) kennst Du mich denn? Vielleicht sind wir uns ja bereits irgendwo begegnet...

a) Du bist doch hoffentlich nicht auf allen Treffen und Stammtischen, die im SMart so stattfinden (und von denen sprach ich). Selbst findet man mich dort vielleicht 3x im Jahr, also hat das eher Zufallscharakter.

b) kennst Du mich denn? Vielleicht sind wir uns ja bereits irgendwo begegnet...

Ad a) Bei keinem von denen. :)
Ad b) Ja, aber dann sicherlich nicht im diesem Kontext

Ad a) & b) Da ich jetzt nur mehr sehr selten (überhaupt?) auf irgendein Treffen gehe... erinnere ich mich, dass ich doch so manchem Nick aus meiner aktiveren Zeit noch gerne einen Menschen assoziiert hätte

Grüß Euch,

die ewige Leier geht schon etwas sehr weit am Thema vorbei.

Eingie Punkte, die Rubberinchen angesprochen hat, haben in manchen Bereichen sicher ihre Richtigkeit.

Aber es stört mich genauso, sehr sogar, daß Du Rubberinchen immer wieder versuchst, Deine Ideale andren aufzudrängen.
Es ist mittlerweile derart fad, daß Du immer wieder das Internet per se als reinen Perversen/Fake- & Verarschehaufen darstellst und einzig und alleine eine Party/einen Stammtisch/einen Verein - wie auch immer, das einzig Wahre darstellst, um einen Spielpartner bzw. Lebenspartner zu finden.

Es mag durchaus zutreffen, dass man dort AUCH jemanden kennen lernen und finden kann - aber genauso gut funktioniert das auch im Internet.

Ich kenne zig, um nicht zu sagen hunderte Menschen (mich eingeschlossen), die im Internet, nicht nur Spielpartner, sondern auch Lebenspartner gefunden haben.

Es ist eben nicht jederman:down:s/frau Sache, einen Stammtisch/eine Party/SMige Veranstaltungen zu besuchen. Und das ist doch bitte zu akzeptieren. Bist nicht immer Du diejenige, die auf Toleranz pocht?!
Warum müssen sich diese Menschen also auf solche Veranstaltungen begeben, wenn sie damit nichts anfangen können?

Und sei doch bitte ehrlich. Du schreibst zwar immer, dass überall Frauenüberschuss herrscht. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren doch sehr viele Veranstaltungen im BDSM/Fetisch/Erotikbereich besucht und selber veranstaltet. Ob nun im Nonprofitbereich, Profit/Profibereich, div. Vereinsveranstaltungen, Themenabende, Stammtische und so weiter.
Es gab gute und schlechte. Aber wenn hat es sich maximal in der Waage gehalten. Meistens sind es Pärchen oder Gruppen, aber auf den wenigsten waren wirklich Frauen alleine dort oder im Überschuss.
Soll bitte nicht heißen, man kann dort keine Frauen kennen lernen - klar geht das. Aber was Du erzählst, zeigt vielleicht doch die eigene "Betriebsblindheit", die Du vielen hier immer vorwirfst.

Ich habe Dir oft recht gegeben, selbst auch propagiert, man solle rausgehen - z.B. ins SMart, auf Feste, etc., überhaupt keine Frage.
Aber genauso gut kann ich auch im Internet vernüftige Menschen kennen lernen.
Gerade im BDSM-Bereich ist es für viele Menschen nicht so easy, Anschluß an eine Gruppe zu finden (jaja, ich weiß, am Rubberstammtisch ist das anders...).
Sehr oft sind Gruppen, Pärchen unterwegs. Natürlich ist es möglich, aber sicher nicht so einfach, wie Du immer behauptest.

Natürlich - das Internet ist ein riesen Spielplatz für Fakes, Spinner und Möchtegerns. Aber es ist ein Leichtes, diese auszufiltern.
Wenn ich ein Inserat aufgebe (privat meine ich), was glaubst Du, wieviele Antworten ich darauf bekomme?! Meist sehr, sehr viele.
Auch ein Profil alleine reicht schon, daß der Posteingang oft überfüllt ist.
Klar, es sind viele Antworten/Zuschriften dabei, die ich getrost in den virtuellen Rundordner schiebe.
Nahe geht mir das nicht - es belastet mich auch nicht. Ganz im Gegenteil - bei sehr dümmlichen Posts, mach ich mir sogar nen Spaß draus.
Es dauert genau einige Minuten, den Spreu vom Weizen zu trennen und Wichsfantasien, Einzeiler, Postings von Usern, die das Profil/Inserat nicht gelesen haben, auszufiltern.

Die, die in die engere Auswahl fallen, mit denen möchte ich ganz einfach telefonieren.
Das stellt sich sofort heraus, ob das ein Fake ist, oder ob es Sinn macht.
Gefahren lauern überall - aber es ist auch nicht jedermans Sache, das erste Date in Locations wie im SMartcafe abzuhalten und dort die erste Session zu gestalten, so nach dem Motto - da bin ich in Sicherheit.
Gegen dumme Menschen ohne Gefühl, bin ich auch dort nicht abgesichert.
Viele möchten das erste Treffen lieber auf neutralem Boden stattfinden lassen und die erste Session ohne Zuseher. Das ist einfach zu akzeptieren.

So, nun möchte ich noch kurz auf den Threadstarter eingehen.

@ Frangipani:
Ich sage immer - wenn man nicht das findet, was man gesucht hat, gibt es meist zwei einfache Erklärungen.
Entweder man sucht an der falschen Stelle oder auf die falsche Art.

Ganz ehrlich!
Jemand, der permanent erwähn(t)en (muss), wie gut situiert, gebildet, anders und außergewöhnlich er ist. Wie niveauvoll und und und er nicht ist - erscheint sicher nicht nur mir ein wenig fragwürdig bis suspekt.

Ich setze diese Punkte vorraus (Ersteres ist mir jetzt nicht unbedingt wichtig und zeigt von Oberflächlichkeit).
Das mehr als dumme Klischee, gutsituierte Menschen hätten mehr Niveau, Stil und Manieren, hält sich wirklich schon sehr lange. Leider. Aber es stimmt überhaupt nicht. Viel mehr finde ich immer wieder sehr überhebliche Menschen in dieser "Schublade".
Spätestens im Inserat, in der Antwort oder im Telefonat erkenne ich, mit wem ich es zu tun habe. Zumindest einige der genannten Punkte.

Ich kenne Euren Inserattext jetzt nicht, noch weniger weiß ich, was Ihr wirklich genau gesucht habt. Aber gerade für Pärchen ist es in manchen Bereichen etwas schwerer, den passenden Part zu finden. Viele Frauen sind nicht bi. Gerade im Beziehungsbereich oder in Spielbeziehungen möchten viele Frauen den Partner (egal ob w/m) nicht teilen.

Wie oben gesagt - man kann im Internet wie im realen Leben durchaus passende (Spiel)Partner finden.
Lebenspartner jedoch kann man nicht suchen - nur finden. Ähnlich verhält es sich meiner Meinung mit intensiveren Spielbeziehungen.
Sowas würde ich nie suchen in einem Inserat - derartiges ergibt sich mit der Zeit.

@ Frauen und Fallenlassen:

Warum wußte ich, dass genau da die üblichen Klischees fallen.
Genauso wie Männer, die zu Dominas gehen, nur aus leitenden Postitionen kommen.

Absoluter Blödsinn.
Sie können sich vielleicht öfter einen Besuch leisten, als Menschen, die in weniger gut bezahlten Berufen arbeiten. Das ist aber schon alles.

SM sollte meiner Meinung nie als Kompensation für irgendwas dienen.
BDSM ist eine Erweiterung unserer Sexualität. Man sollte es genießen können und lustvoll erleben dürfen.

Die Neigung (ich mag dieses Wort nicht - Fantasie ist besser) erstreckt sich durch alle Gesellschaftsschichten, wie auch durch alle Berufsgruppen.

Heute muss doch jede Frau mit beiden Beinen im Leben stehen und "ihren Mann" stehen. Wo bleibt da noch Raum für die Unterwürfigkeit.
Das mag vielleicht die eine oder andre behindern.
Aber nochmal, BDSM hat nichts oder sollte nichts mit dem Alltagsleben zu tun haben.
Wir sind ja keine Alltagssadisten/masochisten.
Sondern wir bewegen uns in einer SM-Beziehung auf einer art spielerischen Ebene, die wenn wir können, völlig lustvoll und geil genießen dürfen. Egal, welchen Beruf wir haben.

Genauso wie meiner Meinung eine Beziehung gleichberechtig ist - ist für mich eine BDSM-Session/Beziehung genauso gleichberechtigt.
Das mag für manchen Laien widersprechend klingen, tut es aber überhaupt nicht.
Nur dann ist für beide Seiten eine erfüllende Session möglich.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: sorry, daß es länger wurde.

PS: sorry, daß es länger wurde
Aber ganz im Gegenteil. Im Unterschied zu mir, der ich - ist halt mein Wesen - immer die einzelnen Passagen von Texten kommentiere, hast Du eine sehr stimmige und geschlossene Ansicht gezeichnet, der ich mich nur voll und ganz anschließen kann.

nur du kannst bis zum weltuntergang argumentieren, für rubberinchen sind nur bdsm treffen das einzig wahre um sexgefährten bzw. beziehungspartner zu finden...
Ich weiss eh. Aber es gibt halt Tage, da nervt mich meine Arbeit, ich brauche gerade 15 Minuten Zeit zum Abschalten - und wenn dann so ein Posting kommt, kommtiere ich es einfach. Der Sinn eines Forums ist ohnehin nicht, sein Gegenüber zu überzeugen (sonst wäre das Internet gähnend leer), sondern entweder sachlich-fachliche Ratschläge (was im sexuellen Bereich sehr schnell ein Ende findet) oder halt Meinungsaustausch.

btw: ich hab noch nie was von an treffen für analliebhaber gehört, müssten die sich ned auch einen verein anschliessen damit sie "gleichgesinnte" treffen?

und wenn i weiterdenk: [...]
Bäh. Du bist grauslich!

aber nur weiter slowfox, i les deine beiträge ja gern... und die rubberinchen ist das beste mittel für andere um deine geduldsgrenze rauszufinden...

bis jetzt kriegst mal die bronzene nervennadel verliehen....respekt! :cool: :mrgreen:
Na, dieser Thread dürfte sich inzwischen eh dem Ende zuneigen. Aber danke für die Nadel in Bronze, vielleicht kann ich das ja bei passender Gelegenheit noch ausbauen :)

Ad a) Bei keinem von denen
Bei den anderen wiederum war ich konsequent nicht - meine Intuition (und zwei regelmäßige Teilnehmer) sagt mir, dass ich dort auch nicht wirklich hinpasse.

Ad b) Ja, aber dann sicherlich nicht im diesem Kontext
Ich hatte Dich zu Beginn im Verdacht, ein langjähriger Studienkollege von mir zu sein - was sich dann durch ein paar Sachinformationen (teilweise: zum Glück) als falsch herausgestellt hat. Aber wer weiss... die Welt ist sehr klein.

[...] dass ich doch so manchem Nick aus meiner aktiveren Zeit noch gerne einen Menschen assoziiert hätte
Das liesse sich bei Bedarf sicherlich bewerkstelligen.

ich konnte leider nicht alle beiträge lesen... die diskussion über emanzipation und devotion finde ich aber wirklich interessant :)

ich bin eine sehr emanziperte frau und durchaus auch devot veranlagt, leider ist mein ehemann überhaupt nicht dominant und deshalb ist es schwierig das auszuleben. aber von zeit zu zeit vermisse ich es schon die kontrolle einfach abgeben zu können...

Man kann durchaus hoeflich seine Meinung sagen, auch wenn sie von der des Anderen abweicht. Sie haben das und das nehmen wir daher gerne zur Kenntis.
Vielleicht sind einige unserer Worte falsch interpretiert worden, mag durchaus sein. Nur, wenn jemand zb. das Wort Intelligenz erwaehnt, muss man ja auch nicht gleich das Gegenteil, also einen Hirntoten dahinter befuerchten. Wenn allerdings Foren immer mehr dazu missbraucht werden fehlendes Niveau oder nicht vorhandenen Minimalismus an Benehmen darzustellen, dann darf man sich doch bitte auch nicht wundern wenn Menschen Wert darauf legen sich davon du distanzieren. Die Tuecke des Mediums ist eben das daraus entstehende Missverstaendnis, wie man hier sehr gut erkennen kann.
Wir haben uns allerdings sehr ueber ihre durchaus konstruktive Kritik zu diesem Thema gefreut und sind sicher, die Richtigen haben uns auch richtig verstanden.
Schoenen Tag und beste Gruesse

Grüß Euch,

die ewige Leier geht schon etwas sehr weit am Thema vorbei.

Eingie Punkte, die Rubberinchen angesprochen hat, haben in manchen Bereichen sicher ihre Richtigkeit.

Aber es stört mich genauso, sehr sogar, daß Du Rubberinchen immer wieder versuchst, Deine Ideale andren aufzudrängen.
Es ist mittlerweile derart fad, daß Du immer wieder das Internet per se als reinen Perversen/Fake- & Verarschehaufen darstellst und einzig und alleine eine Party/einen Stammtisch/einen Verein - wie auch immer, das einzig Wahre darstellst, um einen Spielpartner bzw. Lebenspartner zu finden.

Es mag durchaus zutreffen, dass man dort AUCH jemanden kennen lernen und finden kann - aber genauso gut funktioniert das auch im Internet.

Ich kenne zig, um nicht zu sagen hunderte Menschen (mich eingeschlossen), die im Internet, nicht nur Spielpartner, sondern auch Lebenspartner gefunden haben.

Es ist eben nicht jederman:down:s/frau Sache, einen Stammtisch/eine Party/SMige Veranstaltungen zu besuchen. Und das ist doch bitte zu akzeptieren. Bist nicht immer Du diejenige, die auf Toleranz pocht?!
Warum müssen sich diese Menschen also auf solche Veranstaltungen begeben, wenn sie damit nichts anfangen können?

Und sei doch bitte ehrlich. Du schreibst zwar immer, dass überall Frauenüberschuss herrscht. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren doch sehr viele Veranstaltungen im BDSM/Fetisch/Erotikbereich besucht und selber veranstaltet. Ob nun im Nonprofitbereich, Profit/Profibereich, div. Vereinsveranstaltungen, Themenabende, Stammtische und so weiter.
Es gab gute und schlechte. Aber wenn hat es sich maximal in der Waage gehalten. Meistens sind es Pärchen oder Gruppen, aber auf den wenigsten waren wirklich Frauen alleine dort oder im Überschuss.
Soll bitte nicht heißen, man kann dort keine Frauen kennen lernen - klar geht das. Aber was Du erzählst, zeigt vielleicht doch die eigene "Betriebsblindheit", die Du vielen hier immer vorwirfst.

Ich habe Dir oft recht gegeben, selbst auch propagiert, man solle rausgehen - z.B. ins SMart, auf Feste, etc., überhaupt keine Frage.
Aber genauso gut kann ich auch im Internet vernüftige Menschen kennen lernen.
Gerade im BDSM-Bereich ist es für viele Menschen nicht so easy, Anschluß an eine Gruppe zu finden (jaja, ich weiß, am Rubberstammtisch ist das anders...).
Sehr oft sind Gruppen, Pärchen unterwegs. Natürlich ist es möglich, aber sicher nicht so einfach, wie Du immer behauptest.

Natürlich - das Internet ist ein riesen Spielplatz für Fakes, Spinner und Möchtegerns. Aber es ist ein Leichtes, diese auszufiltern.
Wenn ich ein Inserat aufgebe (privat meine ich), was glaubst Du, wieviele Antworten ich darauf bekomme?! Meist sehr, sehr viele.
Auch ein Profil alleine reicht schon, daß der Posteingang oft überfüllt ist.
Klar, es sind viele Antworten/Zuschriften dabei, die ich getrost in den virtuellen Rundordner schiebe.
Nahe geht mir das nicht - es belastet mich auch nicht. Ganz im Gegenteil - bei sehr dümmlichen Posts, mach ich mir sogar nen Spaß draus.
Es dauert genau einige Minuten, den Spreu vom Weizen zu trennen und Wichsfantasien, Einzeiler, Postings von Usern, die das Profil/Inserat nicht gelesen haben, auszufiltern.

Die, die in die engere Auswahl fallen, mit denen möchte ich ganz einfach telefonieren.
Das stellt sich sofort heraus, ob das ein Fake ist, oder ob es Sinn macht.
Gefahren lauern überall - aber es ist auch nicht jedermans Sache, das erste Date in Locations wie im SMartcafe abzuhalten und dort die erste Session zu gestalten, so nach dem Motto - da bin ich in Sicherheit.
Gegen dumme Menschen ohne Gefühl, bin ich auch dort nicht abgesichert.
Viele möchten das erste Treffen lieber auf neutralem Boden stattfinden lassen und die erste Session ohne Zuseher. Das ist einfach zu akzeptieren.

So, nun möchte ich noch kurz auf den Threadstarter eingehen.

@ Frangipani:
Ich sage immer - wenn man nicht das findet, was man gesucht hat, gibt es meist zwei einfache Erklärungen.
Entweder man sucht an der falschen Stelle oder auf die falsche Art.

Ganz ehrlich!
Jemand, der permanent erwähn(t)en (muss), wie gut situiert, gebildet, anders und außergewöhnlich er ist. Wie niveauvoll und und und er nicht ist - erscheint sicher nicht nur mir ein wenig fragwürdig bis suspekt.

Ich setze diese Punkte vorraus (Ersteres ist mir jetzt nicht unbedingt wichtig und zeigt von Oberflächlichkeit).
Das mehr als dumme Klischee, gutsituierte Menschen hätten mehr Niveau, Stil und Manieren, hält sich wirklich schon sehr lange. Leider. Aber es stimmt überhaupt nicht. Viel mehr finde ich immer wieder sehr überhebliche Menschen in dieser "Schublade".
Spätestens im Inserat, in der Antwort oder im Telefonat erkenne ich, mit wem ich es zu tun habe. Zumindest einige der genannten Punkte.

Ich kenne Euren Inserattext jetzt nicht, noch weniger weiß ich, was Ihr wirklich genau gesucht habt. Aber gerade für Pärchen ist es in manchen Bereichen etwas schwerer, den passenden Part zu finden. Viele Frauen sind nicht bi. Gerade im Beziehungsbereich oder in Spielbeziehungen möchten viele Frauen den Partner (egal ob w/m) nicht teilen.

Wie oben gesagt - man kann im Internet wie im realen Leben durchaus passende (Spiel)Partner finden.
Lebenspartner jedoch kann man nicht suchen - nur finden. Ähnlich verhält es sich meiner Meinung mit intensiveren Spielbeziehungen.
Sowas würde ich nie suchen in einem Inserat - derartiges ergibt sich mit der Zeit.

@ Frauen und Fallenlassen:

Warum wußte ich, dass genau da die üblichen Klischees fallen.
Genauso wie Männer, die zu Dominas gehen, nur aus leitenden Postitionen kommen.

Absoluter Blödsinn.
Sie können sich vielleicht öfter einen Besuch leisten, als Menschen, die in weniger gut bezahlten Berufen arbeiten. Das ist aber schon alles.

SM sollte meiner Meinung nie als Kompensation für irgendwas dienen.
BDSM ist eine Erweiterung unserer Sexualität. Man sollte es genießen können und lustvoll erleben dürfen.

Die Neigung (ich mag dieses Wort nicht - Fantasie ist besser) erstreckt sich durch alle Gesellschaftsschichten, wie auch durch alle Berufsgruppen.

Das mag vielleicht die eine oder andre behindern.
Aber nochmal, BDSM hat nichts oder sollte nichts mit dem Alltagsleben zu tun haben.
Wir sind ja keine Alltagssadisten/masochisten.
Sondern wir bewegen uns in einer SM-Beziehung auf einer art spielerischen Ebene, die wenn wir können, völlig lustvoll und geil genießen dürfen. Egal, welchen Beruf wir haben.

Genauso wie meiner Meinung eine Beziehung gleichberechtig ist - ist für mich eine BDSM-Session/Beziehung genauso gleichberechtigt.
Das mag für manchen Laien widersprechend klingen, tut es aber überhaupt nicht.
Nur dann ist für beide Seiten eine erfüllende Session möglich.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: sorry, daß es länger wurde.

Ich muss genau das Gegenteil behaupten! Bin sehr devot, seh aber deswegen nicht schlecht aus ;-) lerne aber immer wieder devote Girls kennen. Das ist ein Wahnsinn.

Grüß Euch,

@ Franigpani:

Ähm wo war ich denn unhöflich? Nur weil ich direkt und ehrlich schreibe?

Außerdem darf ich fragen warum Ihr hier ein SIE verwendet?
Ich meine in diesem Forum duzen sich alle, warum also plötzlich so förmlich? Find ich nicht nur unpassend, sondern auch ein wenig witzig.

Grüße,
Katarina

Ich bin devot veranlagt, lebe das aber (noch) nicht aus. Mein Freund ist nicht dominant, er kann mir also meinen Wunsch, geführt und beherrscht zu werden nicht erfüllen. Ich hatte selber schon mal versucht, übers Internet jemanden dafür zu finden, aber das ist ziemlich schwierig. Entweder sind es Typen, die gerne auch mal devot sein möchten oder sie äußern gleich zu extreme Wünsche. Ich will und kann selber nicht dominant sein, deshalb ist ein Mann, der das im Gegenzug von mir möchte nichts für mich. Da ich noch keine Erfahrung damit habe, möchte ich auch niemanden, der mir gleich Sachen vorschlägt, die mir eher Angst machen. Ich möchte erst mal langsam herangeführt werden und später dann vielleicht extremers ausprobieren. Viele verstehen wirklich nicht, was eine devote Frau wirklich braucht (wobei sicher nicht alle das gleiche brauchen).

Da ich derzeit in einer festen Beziehung bin, unterdrücke ich meine devoten Gedanken bzw. lebe sie eher in Gedanken aus. Derzeit reicht mir das noch aus, ich merke aber, wie der Wunsch, das auszuleben, immer größer wird.

Ich kann mir vorstellen, dass es für euch nicht so einfach ist, eine entsprechende Frau zu finden. Es gibt sicher viele wie mich, die den Wunsch haben, das Devote auszuleben, sich aber nicht ganz trauen. Wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche!

Zweifelsohne spielt die übertriebene Emanzipation eine Rolle. Jeder Mensch hat sadistische und masochiste Elemente in sich. Nur wird sie heute im Alltag ausgelebt (siehe Mobbing etc) und nicht in einem erotischem Rollenspiel. Ich suche schon lange eine Spankingpartnerin (Bottom), nur entweder sie erwarten sich mehr, wollen Geld etc. Viele haben Angst davor, weil sie keine Ahnung davon haben.

Hallo Katarina,
also gerne per Du. Wir sind es eben gewohnt Menschen nicht selbstverstaendlich zu duzen, nenne es eben altmodisch oder witzige Hoeflichkeit, wie auch immer Du magst.
Die Tuecke des Mediums hat wieder mal zugeschlagen, wie man sehen kann. Lies bitte mal unsere Nachricht an Dich nochmals langsam und genau, besonders die ersten Saetze. Du wirst dann sicher erkennen, gerade Deine Hoeflichkeit war es wofuer wir uns bei Dir bedankt haben. Tja, so schnell kommen Missverstaendnisse zusammen und damit auch falsche Meinungen ueber Menschen die man gar nicht kennt. Wie dem auch sei, vielleicht tragen diese Zeilen ja wenigstens zu ein bisschen Aufklaerung bei.
Uebrigens, ein kleiner Tipp wenn wir schon mal Kontakt haben. Vielleicht solltest Du mal Deine Homepage checken. Wir haben vor Monaten mal des oefteren bezueglich Miete Deiner Raeumlichkeiten hoeflich und schriftlich bei Dir angefragt. Antwort kam genau nie!
Trotzdem alles Gute weiterhin und liebe Gruesse.

Grüß Euch,

@ frangipani:

Also ich bin sicher die Letzte, die nicht auf Höflichkeit, nette Umgangsformen, u.a. gerne hat und selber pflegt.
Jedoch ist es in Foren wie diesen halt üblich, dass man sich duzt. Ich fände es auch etwas merkwürdig, sehr intim mit anderen über sexuelle Befindlichkeiten zu sprechen und sich dabei zu Siezen.
Ich finde Höflichkeiten ganz gar nicht altmodisch, im Gegenteil. Mich stört schon lange, dass im Internet nicht nur auf Höflichkeit, sondern auch auf Rechtschreibung und consorten, ganz gern vergessen wird.

Dann tut es mir leid, wenn ich da was falsch verstanden habe.
Wie Ihr richtig sagt, kann das bei geschriebenen Aussagen, sehr leicht passieren, weil einfach die Stimme fehlt.

Auch möchte ich mich entschuldigen, was die Zuschrift bezüglich Vermietung angeht. Ich habe sicher keine Email erhalten, sonst hätte ich mich bestimmt gemeldet.
Möglicherweise sind Eure Mails in der Spamflut untergegangen. Denn die Emailadressen auf meiner Webseite sollten ansich stimmen.
Aber Ihr könnt, wenn Ihr noch Interesse habt, auch gern meine Freundin Esther kontaktieren (über die Atelier Mystique HP). Sie kümmert sich immer um die Vermietungen.

@ Bambi80:

Auch wenn die Männer das gerne glauben, als Frau ist es überhaupt nicht leicht, einen passenden (Spiel)Partner zu finden. Schon gar nicht als dev. Frau.
Leider ist im Internet die Spielwiese von Möchtegern-Doms sehr groß. Man muß hier höllisch aufpassen, damit man nicht an eine Dumpfnuss gerät.
Göttin sei Dank disqualifizieren sich da einige ohnehin schon aus, wenn sie solche extremen Gedanken einer devoten Frau schicken, die ihre ersten Erfahrungen machen möchte.

Ich kann Dir z.B. Parties, Workshops, Forentreffen, Stammtische durchaus auch ans Herz legen.
Da bekommt man mal die Möglichkeit, ganz unverbindlich Gleichgesinnte kennen zu lernen und wenn es passt, sich auch mal privat zu treffen.
Auch hat es den Vorteil, dass man, wenn man SMler mal kennt, auch zu priv. Parties eingeladen wird, wo man nicht nur Menschen kennen lernen kann, sondern bei Lust und Laune und passenden PartnerInnen auch gleich spielen kann - und das in sicherer Umgebung.

Klar, ist nicht jedermann(frau)s Sache - aber allemal treffsicherer und SICHERER, als sich als Frau alleine mit jemanden zu treffen, den man nicht kennt.

Herzliche Grüße,
Katarina

Zurück
Oben