Ich bin devot veranlagt, lebe das aber (noch) nicht aus. Mein Freund ist nicht dominant, er kann mir also meinen Wunsch, geführt und beherrscht zu werden nicht erfüllen. Ich hatte selber schon mal versucht, übers Internet jemanden dafür zu finden, aber das ist ziemlich schwierig. Entweder sind es Typen, die gerne auch mal devot sein möchten oder sie äußern gleich zu extreme Wünsche. Ich will und kann selber nicht dominant sein, deshalb ist ein Mann, der das im Gegenzug von mir möchte nichts für mich. Da ich noch keine Erfahrung damit habe, möchte ich auch niemanden, der mir gleich Sachen vorschlägt, die mir eher Angst machen. Ich möchte erst mal langsam herangeführt werden und später dann vielleicht extremers ausprobieren. Viele verstehen wirklich nicht, was eine devote Frau wirklich braucht (wobei sicher nicht alle das gleiche brauchen).
Da ich derzeit in einer festen Beziehung bin, unterdrücke ich meine devoten Gedanken bzw. lebe sie eher in Gedanken aus. Derzeit reicht mir das noch aus, ich merke aber, wie der Wunsch, das auszuleben, immer größer wird.
Ich kann mir vorstellen, dass es für euch nicht so einfach ist, eine entsprechende Frau zu finden. Es gibt sicher viele wie mich, die den Wunsch haben, das Devote auszuleben, sich aber nicht ganz trauen. Wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche!