Wieviel sexpartner hattet ihr?

Wieviel Sexpartner hattet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
die klicks gehen rasend schnell - der server tut sich schwer beim mitzählen

Der Vollständigkeit halber: ich hab mich verklickt, daher eine Stimme mehr bei männlich unter 10 und eine weniger bei männlich unter 20 ;)

müssen wohl knapp bei dreißig sein... weiß aber echt nicht, ob 29 oder 31... außerdem: wer zählt als Sexpartner? mit "nur" petting wären's sicher einige mehr :anspritzen:

wahrscheinlich zählen nur die männer mit...

wie der witz mit der party:

hausfrau: nehmen Sie doch noch ein stück kuchen!
gästin: aber ne, danke, ich hatte doch schon drei.
hausfrau: es waren fünf, aber macht ja nix, nehmen Sie ruhig, es zählt ja keiner mit! :p

Ich hab' nicht mitgezählt. Ist aber locker eine dreistellige Zahl...
War eine wilde Jugend! :)

wäre interessant was unter sexpartner genau gemeint ist???

auch besuche im horizontalen gewerbe?

Ich hatte genug, mein Mann hatte genug, aber wir hatten beide zu wenig. Glauben wir jedenfalls. Die Frage ist doch tatsächlich anders. Um mal Leben in die Sache zu bringen. Henry Miller hat gesagt: Glaubst Du wirklich, dass Du, jetzt wo Du verheiratet bist dein Leben lang nur mit mir fick... willst?
So, nun seit ihr, männlich und weiblich dran!

das ist eine frage die ich mit meinen 22 jahren nicht beantworten will/kann

hatte zwar schon 2 beziehungen (in denen ich treu gewesen bin!) ... allerdings will ich diese wenigen monate nicht mit den "ewigen jahren" die die "richtige" beziehung wohl dauert vergleichen...

damit mein' ich:

sag niemals nie!

Privateer, das ist doch keine Frage des Alters, sondern der Logik. Hört sich ja süss an, wenn Du treu warst. Aber es ist doch vorbei mit den Beziehungen. Schau dich mal in deiner Familie und älteren Bekanntenkreis um. Waren die auch immer treu?

*logik*

hmmm

beziehungen haben für mich nichts logisches abgesehen von dem wunsch nicht alleine zu sein ;)

Privateer, bevor ich ins Bett gehe. Nichts mit Logik zu tun? Was ist mit Lebensversicherungen, Altersversorgungen, Zusatzkassen, Sparbüchern, etc. Gehört auch dazu, wenn man verheiratet ist. Schließlich muss jeder versorgt sein wenn was passiert. Denke mal darüber nach!

aber das hat nichts mit der beziehung an sich zu tun

ob ich jetzt mit jemanden eine bindung eingehe mach ich nicht davon abhänig ob sie ein finanz-genie ist...

dass man vorsorgt ist selbstverständlich - aber das tu ich für mich selbst... (fonds,lebensversicherung,zusätzliche krankenversicherung,...)

in einer ehe denk ich da mehr an einen ehe-vertrag ...

Ehevertrag ist wirklich okay. Muss sogar sein. Da stimme ich Dir zu. Hinsichtlich der späteren Versorgung müsst ihr/musst Du doch an beide denken. Dazu eine Frage!
Kriegts Du eine Harten in deiner Hose wenn Du mit anderen Frauenn tanzt? Frage nur, weil Du dann schon gefährdet bist!

Früher (gute alte zeit :mrgreen: ) wie ich in einer (oder der andern :mrgreen: ) beziehung (!) war ...

haben mich andere fraun sexuell überhaupt nicht interessiert...

allerdings waren meine 2 beziehungen ziemlich kurz... jeweils 6 monate herum..

Also ich fände erst jene Damen und Herren interessant, die mehr als 1000 verschiedene Sexpartner gehabt haben.

mehr als Tausend??????? ;)

Naja, da hätt ich noch genug zum nachholen! bin bei der nummer 2 stehengeblieben!!

lg

Zurück
Oben