Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

Hi,

Der durchmesser ist nicht entscheidend. Dehnen kann sich a muschi leichter als dass sie 10cm tiefer wird ;)

"eigentlich" nicht. Also an sich kann die Vagina deutlich tiefer werden als im Durchmesser wachsen. Das Lumen der Vagina ist begrenzt, es ist nur im Normalzustand zusammengefaltet. Diverse Querfalten bieten eine weitere Dehnungsreserve.

Der Durchmesser ist aber relevant für die Vulva, dort wird es eng!

Es ist auch an sich nicht möglich, bei Eindringen mit dem Penis am Zervix anzustossen, der liegt seitlich ....

Beim Sex würde ich auch meinen, dass der Durchmesser wichtiger ist, wenn der Penis an sich mal eine Mindestlänge hat, unter etwa 10cm wird es wohl problematisch. Wenn das aber da ist, ist der Durchmesser relevant für die Spannung, die auf die Klitoris ausgeübt wird.

Der Punkt ist, dass man die Tiefe nicht wirklich sehr gut trainieren kann, irgendwann ist da Schluss. Den Durchmesser kann man viel eher trainieren. Siehe "double fisting". So gesehen hast Du durchaus recht. Aber welche Frau macht das schon?

LG Tom

Nach mehreren Anfragen nun doch gemessen. Riesendildo mit viel Druck ( Schmerzgrenze erreicht ) ca. 28 cm

Auf die vielen PN`s, die 28 cm gehen nur in bestimmten Stellungen und nur mit Schmerzen. Also würde ich bei einem Mann wahrscheinlich nicht haben wollen. Ich habe einen normalbestückten Mann und bin mit seiner "normalen" Größe sehr zufrieden.

Ja. Der Penis des Menschen ist proportional größer als der anderer Säugetiere. Man nimmt an, dass Frauen Männer mit größeren Penis bevorzugten und es so zu dieser Entwicklung gekommen ist.
Das heißt jetzt nicht, wenn Dein Vater ein Monster in der Hose hat, dass Du auch eines bekommst. Nur, dass es in der Frühgeschichte der Menschheit diese Selektion gab. Seit Bekleidung und "Sittsamkeit" Einzug hielten fällt dieser Aspekt bei der Fortpflanzung ja weg. :cry:
Naja, es spricht sich unter Freundinnen wohl trotzdem noch oft rum, was man ( n ) so in der Hose hat… 😄😉

meiner 19,5 cm ok das reicht gabi---wenn georg 26 cm sie bumst und alles in sie reinschiebt wow da ist sie total weg.
möse nach dem fick tut ihr weh aber die 26 cm voll drinnen zu haben gewaltig. :hurra:
:rubbel::domina:

Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

Bin mal auf Beiträge gespannt.

;-)
Generell 42 passt immer und was mich jetzt wird interessieren würde, woher weißt du dass 19 cm viel zu kurz waren.
Hast du einen Referenzdildo mit Massangabe gehabt oder hast ins Loch gejodelt und es hat ewig gedauert bis es zurück gejodelt hat.
Aber abgesehen davon 19 cm sind immer zuwenig !

Generell 42 passt immer und was mich jetzt wird interessieren würde, woher weißt du dass 19 cm viel zu kurz waren.
Hast du einen Referenzdildo mit Massangabe gehabt oder hast ins Loch gejodelt und es hat ewig gedauert bis es zurück gejodelt hat.
Aber abgesehen davon 19 cm sind immer zuwenig !
Wists wos I ma ziemlich sicha bi..
Das ihr in wohrheit a ziehmlicher komplexhaufn sats..

I wohrheit is jo so....
Wannst woast wost tuast, konnst mit an 13 ener zumpfal a a Frau glückli mochn...

Wenigstens scho wonnst afoch Koa oaschloch bist 😅

Wists wos I ma ziemlich sicha bi..
Das ihr in wohrheit a ziehmlicher komplexhaufn sats..

I wohrheit is jo so....
Wannst woast wost tuast, konnst mit an 13 ener zumpfal a a Frau glückli mochn...

Wenigstens scho wonnst afoch Koa oaschloch bist 😅
Hob i doch wirklich das Ironieschüdel vergessen ?
Wie konnte dass nur passieren, aber abgesehen davon stimmt alles was du sagst.
Ihob schlimme komplexe und manchmal liebe ich es einfach nur ein Arschloch zu sein.
Abgesehen davon hast eh ein schönes Teil, bissi rot am zweiten Bild wixt du zuviel ?

also ich hatte mit 55 cm länge 36 cm umfang und fast 3,5 kg schon ein bisserl probleme - aber nach 3 stunden war die geburt vorbei :)

Hat uns dann doch irgendwie sehr interessiert und wir haben nachgemessen... Ich kann maximal 15cm aufnehmen, da steht man dann schon am Muttermund an und ich muss wirklich sehr erregt und feucht sein. Kommt ungefähr mit dem hin was man im Biologieunterricht lernt.
Aber da es anscheinend auch Frauen gibt die ganze Weinflaschen aufnehmen können ist an dem Begriff "ausgeleiert" wohl doch was dran. Spielt sicher auch eine Rolle ob man bereits eine oder sogar mehrere Geburten hinter sich hat. :)
LG
naughty_twosome

Zurück
Oben