Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

Hi,

wenn Du Deine Hand in eine Vagina steckst, wirst Du rasch merken, dass ich recht habe.

LG Tom
Schön, dass du dich als Mann so viel mit der weiblichen Anatomie beschäftigst aber das macht dich nicht zu einer Frau.
Ich weiß wie sich ein Abstrich am Muttermund anfühlt und ich weiß wie es sich anfühlt wenn ein Penis dagegen stößt. Ich brauche niemanden der mir meinen Körper erklärt.
Außerdem wird dir jeder Frauenarzt bestätigten, dass Frauen die Weinflaschen aufnehmen oder sich ihre Hände rein schieben nicht die Norm sind. Schon gar nicht in meinem Alter.

Hi,

Schön, dass du dich als Mann so viel mit der weiblichen Anatomie beschäftigst aber das macht dich nicht zu einer Frau.

zum Glück, ich kenn mich ja auch mit Fröschen besser aus als Frösche, wenn mich das zum Frosch machen würde, dann wäre das Quack ....

Außerdem wird dir jeder Frauenarzt bestätigten, dass Frauen die Weinflaschen aufnehmen oder sich ihre Hände rein schieben nicht die Norm sind. Schon gar nicht in meinem Alter.

Frag ihn doch einfach. Er wird Dir das selbe sagen wie ich, dass eine Vagina dehnbar ist, diese Dehnbarkeit trainiert werden kann, und dass das nix ausleiert .... :D

LG Tom

Hi,

zum Glück, ich kenn mich ja auch mit Fröschen besser aus als Frösche, wenn mich das zum Frosch machen würde, dann wäre das Quack ....

Frag ihn doch einfach. Er wird Dir das selbe sagen wie ich, dass eine Vagina dehnbar ist, diese Dehnbarkeit trainiert werden kann, und dass das nix ausleiert .... :D

LG Tom
Jetzt vergleichst Du Dich schon mit einem Frosch oder misst Dich besser gesagt an seiner Intelligenz.
Eine Vagina leiert nicht aus, ist ja kein totes Gewebe, das ist zwar richtig!
Doch mit ausleiern ist weiten gemeint, bis zu einem gewissen Maße kann eine Vagina ihre Größe verändern. Das Gewebe wächst halt.
Aber nimmt das bitte nicht zu wörtlich. Es war witzig gemeint.

Bin mal auf Beiträge gespannt.
Exakt soviel cm wie es der Besitzerin der Muschi taugt.
Die Muschi pflegt nicht zu denken, nur Empfindungen ans Hirn der Frau weiter zu leiten, die dann bestimmt: Mag ich, mag ich nicht.
.....und da sind die cm wohl das kleinste Problemchen.... ;)

Hi,

LG Tom
Trotzdem weißt du nicht wie es sich anfühlt ein Frosch zu sein. Wie es sich anfühlt mit der langen Zunge eine Fliege zu fangen oder von Blatt zu Blatt zu hüpfen. Das bleibt dem Frosch selbst vorbehalten.

Und entschuldige aber für mich und auch für viele andere ist eine vagina die dazu trainiert ist Weinflaschen und Hände aufzunehmen umgangssprachlich einfach ausgeleiert. Das es sich dabei nicht um ein tatsächliches "Ausleiern" handelt ist schon klar. Aber wer möchte seine vagina schon so weit trainieren.... Ich ganz sicher nicht. Ich bin mit meinen 15cm vollends zufrieden und mehr muss gar nicht rein passen. Dieses einverleiben von Flaschen, Händen oder Riesen Dildos finde ich persönlich einfach extrem ungeschmackig. Wenn es anderen gefällt dann bitte, aber zu behaupten es ist normal als Frau sowas zu tun ist einfach nur a Blödsinn.

ich behaupte mal das ist von frau zu frau unterschiedlich. bei manchen passen die 16*4,5 je nach stellung nicht ganz rein, bei andern passt es super und bei einer ging mein kompletter unterarm bis zum ellenbogen rein :eek:

Hi,

Trotzdem weißt du nicht wie es sich anfühlt ein Frosch zu sein. Wie es sich anfühlt mit der langen Zunge eine Fliege zu fangen oder von Blatt zu Blatt zu hüpfen. Das bleibt dem Frosch selbst vorbehalten.

aber ich weiß, was er wirklich fühlen kann, und was er sich nur einbildet zu fühlen.

Und entschuldige aber für mich und auch für viele andere ist eine vagina die dazu trainiert ist Weinflaschen und Hände aufzunehmen umgangssprachlich einfach ausgeleiert.

Nein, das entschuldige ich nicht. Das ist die Kategorie "Alte Frauen und Frauen, die einmal vaginal entbunden haben sind ausgeleiert und nicht mehr so eng und Sex macht keinen Spaß mehr" Aussage.

finde ich persönlich einfach extrem ungeschmackig.

Deine Sache.

aber zu behaupten es ist normal als Frau sowas zu tun ist einfach nur a Blödsinn.

Das hat niemand behauptet! Ich hab gesagt, dass es nichts besonderes ist, und jede Frau das hinbekommen kann und keiner was davon merkt. Ob es für Dich und andere abnormal ist, sei dahin gestellt.

5 Minuten, nachdem man seine Hand aus der Vagina gezogen hat, kann man vögeln und man merkt keine Änderung, keine fehlende Enge, kein "Ausgeleiert sein".

:haha:

LG Tom

Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

;-)
Naja… es passt ein Baby durch 🤷‍♂️
Technisch gesehen also mehr als jeder Schwanz an Durchmesser bietet

Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

;-)
Willst du eine pauschalisierte grössenangabe? Jede Frau ist unterschiedlich gebaut... genauso wie Männer... deshalb gibts auch ned das goldene Maß für Schwänze..

Und wie viele schreiben... der Durchmesser ist da ausschlaggebender als die Länge...

Ich weiss nicht... aber solche threads gibts ja auch ned erst seit heute und sind irgendwie "Dr. Sommer - like"...

Hi,

aber ich weiß, was er wirklich fühlen kann, und was er sich nur einbildet zu fühlen.

Nein, das entschuldige ich nicht. Das ist die Kategorie "Alte Frauen und Frauen, die einmal vaginal entbunden haben sind ausgeleiert und nicht mehr so eng und Sex macht keinen Spaß mehr" Aussage.

Deine Sache.

Das hat niemand behauptet! Ich hab gesagt, dass es nichts besonderes ist, und jede Frau das hinbekommen kann und keiner was davon merkt. Ob es für Dich und andere abnormal ist, sei dahin gestellt.

5 Minuten, nachdem man seine Hand aus der Vagina gezogen hat, kann man vögeln und man merkt keine Änderung, keine fehlende Enge, kein "Ausgeleiert sein".

:haha:

LG Tom
Die Behauptung Berührungen am Muttermund sind nicht möglich ist schlichtweg falsch.
Von jemanden der keinen Muttermund hat brauche ich mir nicht erklären lassen wie sich Berührungen darauf anfühlen.
Ende der Diskussion.

Zu allem weiteren kann ich nur sagen...
Nicht liegt mir ferner als Frauen die vaginal entbunden haben als ausgeleiert zu bezeichnen. Ich finde einfach dieses ironisch gemeinte Synonym beschreibt auf eine lustige Weise Frauen die Freude dabei empfinden sich große Objekte in die Vagina zu schieben. Deine feurige Leidenschaft für ausgeleierte Fotzen teilen wir nicht. Wir sehen dieser Praktik mit dem selben Schrecken entgegen wie dem aufweiten der Harnröhre mit Schläuchen/Röhrchen oder dem Strecken des Hodensack durch beschweren mit Gewichten beim Mann oder dem Dehnen der Ohrläppchen zum einsetzten so genannter Plugs. Medizinisch gesehen alles möglich jedoch weit von dem entfernt was uns geil macht. Also keine Angst wir machen dir deine gut trainierten Damen nicht neidig. ;)

Zurück
Oben