- Reaktionen
- 11.901
Am besten ein Lineal nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst einem Globus nimmst bis gleich von Wien in Moskau - ganz ohne LinealJo so a Atlas aus da Schuizeit is des hoid ..
I such mir a Lineal..
Mei, ein Diercke Atlas... den haben wir schon in der Schule gehabt...Jo so a Atlas aus da Schuizeit is des hoid ..
I such mir a Lineal..
Bist du ihr auch gewachsen?
Du mit deinem gewachsen
Bussi
Hob kan ...Wennst einem Globus nimmst bis gleich von Wien in Moskau - ganz ohne Lineal
Hör einfach nicht auf sie!!! Lass nicht locker bei deiner @Mitglied #506008, aber du wirst wohl nach Kärnten fahren müssenDu mit deinem gewachsen
Bussi
Eine Kleine zumindest?Hob kan ...
Will mir wer die Welt schenken
Hör einfach nicht auf sie!!! Lass nicht locker bei deiner @Mitglied #506008, aber du wirst wohl nach Kärnten fahren müssen
Am besten ein Lineal nehmen.
Du weißt wohl nicht mehr wo du angeblich drinnen warst mit deiner PimmelspitzeDas am Ende muss die Blase sein ..
Du weißt wohl nicht mehr wo du angeblich drinnen warst mit deiner Pimmelspitze
Aber ich dich nicht!Ich hab dich verdient
Was beim Analsex???Ich meinte bei Analsex ..
Sag du mal, was das sonst so ist ..
Einmal um die ganze Welt...Du weißt wohl nicht mehr wo du angeblich drinnen warst mit deiner Pimmelspitze
Bist eh ein netter - zumindest wirst nicht gleich so Bribri wie manch anderer - wenn er mal nicht recht hat -Endlich !! Danke
Bist eh ein netter - zumindest wirst nicht gleich so Bribri wie manch anderer - wenn er mal nicht recht hat - @Kumpeline