Wieviele Frauen wünschen sich einen 3er MMF

Wieviele Frauen wünschen sich einen MMF


  • Umfrageteilnehmer
    169
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

ich habe es noch nie erlebt aber könnte es mir denoch vorstellen.
Ich würde mir dann die 2 Männer aber aussuchen wollen :)

Lieben Gruss Nadine
 
Ich hab die letzten knapp 24 Jährchen ohne überstanden, also werd ich das 25ste auch schaffen =)

na dann wünsche ich dir, dass es sich im 25 jahr ergibt und zwar in einer konstellation, die für dich paßt, also mit zwei männern, die genau wissen, das sie nur eine aufgabe haben, nämlich dich lustvoll und leidenschaftlich zu verwöhnen.

und, ja, es gibt solche männer. ;)

gruß, matteo
einefrauverträgteinfachmehralseinenschwanz
 
hatten schon ein paar mal mmf, is aber verdammt schwierig einen geeigneten dritten zu finden der uns beiden zusagt - hatten schon mal einen der zu gay war und ein paar die zu hetero waren, aber manchmal hats auch gepasst und alle drei hatten spaß und freude
 
also ich habe mit "ja" gestimmt ,
schon einmal genossen ...
es hat sich von allein so ergeben , ohne daß vorher viel darüber geredet wurde , und ja es war bei uns dreien sympathie und übereinstimmung ...
allerdings habe ich persönlich gemerkt, daß keine liebe im spiel sein darf , denn dann kann´s vom gefühl her , weh tun
das selbe gilt bei der anderen konstellation FFM (FRAU FRAU MANN für die die es nicht wissen,was das heißt;) )
auch die vorgabe von den diversen videos von profi´s sollte man dabei
vergessen , denn die pannen sind trotz gierigkeit , vorgegeben:D :cool: :roll: ;)

wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen freitag
rio
 
Hab auch mit JA abgestimmt, obwohl es ja eigentlich kein Wunsch mehr ist, sondern schon längst in die Tat umgesetzt wurde, eigentlich auch schon des öfteren... :mrgreen:

Sympathie muß aber unbedingt gegeben sein!
 
Ich hab auch mit JA gestimmt obwohl es nicht sein muss ... aber allein der Gedanke daran ist ... schön :mrgreen:
 
Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit, aber ich stelle mir das sehr oft vor. Was nicht heißt, dass ich nicht auch mit einem alleine sehr viel Spass hätte... :D
 
Ich würde jetzt auch mal NEIN sagen....
Wie Rio schon gesagt hat, stell ich es mir etwas schwierig vor, wenn da Gefühle im Spiel sind.
Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen
 
und wie hat es sich bei denen ergeben, die schon MMF (oder auch FFM) hatten?
gute Freunde? oder Swingerclub? ....


Naja, bei einer kleinen Party mit Freunden (viel Alkohol) hätt es sich ergeben können, leider war mein Freund dagegen, das Mädel hat ihm nicht gefallen :confused:
 
habe diese Konstellation auch schon paarmal als "Mitspieler" erleben dürfen und ich fands toll! Auch die Männer müssen sich sympathisch sein!

:daumen:
Hugo
 
Zurück
Oben