Wieviele Frauen wünschen sich einen 3er MMF

Wieviele Frauen wünschen sich einen MMF


  • Umfrageteilnehmer
    169
  • Umfrage geschlossen .
Wünsch mir eher ein Mann, und zwei Frauen! ... Also ich, 'ne andere "mieze" und was männliches :p ... hat irgendwie mehr Anreiz...
 
Wünsch mir eher ein Mann, und zwei Frauen! ... Also ich, 'ne andere "mieze" und was männliches :p ... hat irgendwie mehr Anreiz...

stell mich gerne für sämtliche Schandtaten als männliches Lustobjekt zu Verfügung ;)
 
NEIN

1.)

Hatte schon mal das*Vergnügen*, leider unfreiwillig, aber das tut hier nichts zur Sache.


2.)

SOFORT will ich jetzt nicht :mrgreen:


Tina
 
@sissifranzl:

2 Männer sind einfach zu anstrengend :mrgreen:
Lieber noch ne 2. Puppe, die mir hilft den einen zu versorgen ;)

Mahlzeit
 
Mal ne blöde Frage meinerseits: Was heisst "bosnigl"?


Ich sags doch: wir haben die gleiche Wellenlänge :mrgreen:
 
Hatte zwar noch nie das Vergnügen aber wenn es sich ergibt warum nicht. Sowohl MMF als auch MFF wären nicher geil.
 
funktioniert nur wenn keine liebe und keinerlei eifersucht im spiel ist, ansonsten gibt es einen murx ab. aber wenn es um reinen geilen sex geht, dann sind es tolle erfahrungen, egal ob mmf, ffm, mmff, oder mehr, am besten wenn sich keiner vorher gekannt hat.
 
funktioniert nur wenn keine liebe und keinerlei eifersucht im spiel ist, ansonsten gibt es einen murx ab.

Ich glaub´, Du hast vergessen nach dem "funktioniert" bei mir dazu zu schreiben. Sonst stimmt´s einfach so nicht. :roll:
MMF ist klasse, vor längerer Zeit mehrmals erlebt und es ist noch eine bessere Erfahrung wenn die beiden MM unter sich auch etwas miteinander anfangen können.
 
Zurück
Oben