Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich hatte von März 2004 - Jan. 2005 eine Witwe als Freudin, mit ihr hatte ich viel SEX - Wenn ich sie fragte ob ich sie blasen solle / wollte oder ich sie fragte, ob sie mir
blasen würde, musste sie immer zuerst ihren ältesten Sohn Fragen, ob man das macht.

Mich wundert gar nichts mehr... :hahaha:

Hast du in deinem Leben schon jemals mit halbwegs normalen Menschen zu tun gehabt???
Und nein, die vom OPEL Club zählen da nicht dazu... ;)

@Harleychris

WAS für einen Kommentar :p - ich nehme schon lange keine Medikamente mehr. Der Psychologe verschrieb mir Schlaftabletten - ich war am Morgen so müde, dass ich kaum aufstehen konnte. - Ich höre lieber gute Musik.

I glaub die Schlaftabletten waratn des Problem ned;)

@harysch

Du sagst es genaus - das stimmt 100 %
Ich hatte von März 2004 - Jan. 2005 eine Witwe als Freudin, mit ihr hatte ich viel SEX - Wenn ich sie fragte ob ich sie blasen solle / wollte oder ich sie fragte, ob sie mir
blasen würde, musste sie immer zuerst ihren ältesten Sohn Fragen, ob man das macht.

Es geht nichts mehr studieren, als die heutige Jugend fragen.

Sie war damals 47 und ich 44 Jahre alt.

Ohne Worte....i brich nieda:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Also ich lecke wahnsinnig gerne eine frau! Langsam oder zärtlich. .. tief die zunge versenken am kitzler saugen .... alleine der Gedanke daran macht mich geil :)

@LaStella

das glaube ich kaum, dass ich in meinem Leben schon jemals mit halbwegs normalen Menschen zu tun gehabt habe.

Mich wundert gar nichts mehr... :hahaha:

Hast du in deinem Leben schon jemals mit halbwegs normalen Menschen zu tun gehabt???
Und nein, die vom OPEL Club zählen da nicht dazu... ;)

das glaube ich kaum, dass ich in meinem Leben schon jemals mit halbwegs normalen Menschen zu tun gehabt habe.

Hast Du schon mal überlegt, ob das an Dir liegt,
EF hin und her :hmm:
Entweder sind die Berge in der Schweiz zu hoch,
oder die Löcher im Käse zu gross :mauer:

Also ich schlecke und lecke leidenschaftlich gern, finde es immer
ausgesprochen erregend wenn meine heisse Zunge................................................
.......................................................voller Genuss über das Schko Eis gleitet :hahaha:

na dann würde ich dir ernsthaft empfehlen, den Psychologen zu wechseln...
vielleicht kommt ein anderer drauf, woran es dir fehlt.....

@Harleychris

WAS für einen Kommentar :p - ich nehme schon lange keine Medikamente mehr. Der Psychologe verschrieb mir Schlaftabletten - ich war am Morgen so müde, dass ich kaum aufstehen konnte. - Ich höre lieber gute Musik.

Ohne lecken gehts mal gar nicht. Das ist oftmals schöner als der eigentiche Geschlechtsverkehr. :)

Eine saftige Möse oder ein zartes, weibliches Hinterstübchen zu lecken ist das absolut Geilste. Ich lecke meine Süße definitiv jedesmal, bevor ich mit ihr schlafe. Erstens braucht sie es und zweitens ist es ein Genuß, die Muschisäfte einer sich vor Geilheit windenden Frau abzulecken.

Zurück
Oben