Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wenn man sich dann schon länger kennt und sie will das, lecke ich auch gerne ihr Arschloch.

Ich lecke Arschlöcher auch immer erst wenn ich sie länger kenne. Blasen und Ficken gibts schon ab Tag drei, aber Anal und Arschlochlecken erst ab Woche vier.

Ah ja! Und natürlich nur, wenn die Hygiene passt, das merkt man nämlich vorher nicht. Und Vertrauen muss da sein, eh klar! Oder so.

Ich lecke Arschlöcher auch immer erst wenn ich sie länger kenne.

Ich ebenso ...
Wobei ich da wirkliche Arschlöcher meine, also Ani (pl. von anus) - und keine im übertragen Sinne ... wobei ich ein wirklich „weibliches Arschloch“ ist mir bisher noch nicht untergekommen!

Im übrigen aber: lecken gehört für mich ganz einfach dazu zu gutem Sex - denn dabei werden zwei Sinne gleichzeitig gereizt: Berührung und Geschmack.

Daher: Ich lecke praktisch alles: neben den primär erotischen Zonen vor allem auch Füße und Zehen ...

Aber: so eine erregte, nasse ... Vagina so richtig zu lecken, aus-zu-lecken ... ein also stundenlanger Cunnilingus ... und „sie“ dabei immer wieder und wieder zum Orgasmus zu bringen ... das ist so ziemlich das Geilste ...

Mein cucki Ehemann wenn ich gerade tollen Sex hatte , er zusehen durfte und mir der Samen meines Lebens langsam rausrinnt, schleckt er gerne alles auf um zu zeigen welch toller cucki er ist

Anfangs war ich unsicher und mochte es nicht so sehr. Mittlerweile ist es für mich ein Muss
Sie so zum Orgasmus zu bringen, und macht mich selber noch geiler. Vorallem wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt oder 69 und ich dabei Ihren knackigen Arsch dabei fest halten kann.

Anfangs war ich unsicher und mochte es nicht so sehr. Mittlerweile ist es für mich ein Muss
Sie so zum Orgasmus zu bringen, und macht mich selber noch geiler. Vorallem wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt oder 69 und ich dabei Ihren knackigen Arsch dabei fest halten kann.

Wenn meine Partnerin weiß sich sauber zu halten und rasiert oder zumindest getrimmt ist dann bin ich nicht abgeneigt. Ich wechsle die Dinge aber gerne ab, also gibt's nicht jedes mal alles ;)

Eine Frau zu lecken bis sie kommt und mir ihren Saft gibt. Es gibt doch nix geileres. ;););););););) also ich bin ein leidenschaftlicher lecker

Zurück
Oben