- Reaktionen
- 1.913
7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du der Houdini oder woher weißt du, dass es viele nicht können ? Und gibts den 3 Satz auch in Deutsch ?Also ich finde das gehört zu guten Sex dazu das gegenseitige orale verwöhnen!
Aber musste echt feststellen das sehr viele Männer es garnicht wollen oder es auch nicht können! Will mich da nicht als Profischlecker herstellen aber ich muss echt Sachen bisher habe ich jede Frau ob jung oder älter schon mit der Zunge zum kommen gebracht!
Finde es einfach geil![]()
Total entbehrlich die Aussagen über den Duft. Sollte mal ne Grundvoraussetzung seinIm Geiste dreh ich die letzten zwei Antworten grad um und stell mir vor, ich würde auf die Frage, ob ich gerne blase mit:
"Wenn der Schwanz nicht stinkt", oder mit "aber vorher duschen" antworten. Und nur mit sehr viel Mühe gelingt es mir, mit meiner linken Hand meine rechte davon abzuhalten, mir selbst ins Gesicht zu schlagen.
Die Frauen die ich bisher kennengelernt habe haben es mir gesagtBist du der Houdini oder woher weißt du, dass es viele nicht können ? Und gibts den 3 Satz auch in Deutsch ?
Na zum Glück sagen Frauen einem nicht was man hören möchteDie Frauen die ich bisher kennengelernt habe haben es mir gesagtund wenn ich mich richtig erinnere kann war Houdini kein Wahrsager... aber Danke für deinen super Kommentar!
Aja setz einfach sagen statt Sachen ein und Hokuspokus Houdini Style deutscher Satz!![]()
Ach muss man dir das jetzt echt erklären das sowas mit Reife und Ehrlichkeit vertrauen zu tun hat!?Na zum Glück sagen Frauen einem nicht was man hören möchtenaja du musste ein Zauberer sein mit deiner Zunge wenn du einfach alle glücklich machst
![]()
Dann biete bitte Seminare anAch muss man dir das jetzt echt erklären das sowas mit Reife und Ehrlichkeit vertrauen zu tun hat!?
Macht ja nix also Muggel versteht man sowas nicht![]()
Natürlich real! Wie sonst? Virtuell per App.?Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL
Finde ich auchFinde so leckend verwöhnen zu dürfen ist einfach voll geil, finde überhaupt so schöne heiße geile Vorspiele manchmal viel geile als der Akt selber
Hoffe du geniesst es auch sehr, denn viele Frauen wollen nur kurz so bisschen geleckt werden und dann gleich bumsenMein Freund liebt es mich zu lecken![]()
Finde aber auch zumindest für mich ist es sowas von heiss zu spüren wenn sie nur durch lecken zum Höhepunkt kommtKommt drauf an wie ich drauf bin.
Aber oral zum Höhepunkt zu kommen ist schon etwas ganz besonderes![]()